• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die letzte eigens kreierte Strecke (Bucht von Tokio) ist eigentlich auch gut zum Geld machen. 406.800 Cr. für 3:31,xxx Fahrzeit mit einem MX-5 ist schon nicht schlecht, plus macht mir die Strecke mehr Spaß als ständiges La Sarthe Fahren.

Jungs, warum tut ihr euch beim drift so schwer? ich finde allrad beim driften ziemlich unpraktisch...am besten einen FH (Frontmotor / Heckantrieb) und ein paar gezielte gasstöße oder halt wenn mans kann halbgas (fahre auch mit pad) und dann is gold locker drin...

den M3 kann ich empfehlen oder auch die guten alten Superbee oder ähnliches. die haben ne schöne gleichmäßige krasse kraftentfaltung =) ansprungsvoller ist es mit dem stream 350z (der gelbe), der haut ab 5000rpm den turbo richtig rein, der wird dann fast unkontrollierbar aber mit übung machts richtig laune .
ich liebe jedenfalls driftrennen und es könnten ruhig mehr kommen!

@ R!GG$
Dank Differenzial kann man auch einen 4x4 zum Hecktriebler machen ;) . Aber mein Evo hat einfach zu wenig Leistung für die jetzigen Driftrennen. Ich werde es mal mit dem TVR Cerbera Speed 12 versuchen.

Hab nach fast 5 Wochen GT 5 wieder angeschmiessen und was soll ich sagen, irgendwie ist die Luft raus! Es kommt einfach nihcts neues, die Autos sind mir fast alle bekannt und so viel Auswahl gibt es für mich nicht mehr. Die Special Events oder Season Rennen werfen auh immer wieder das selbe ab. Wie ist es bei euch ist GT 5 reif für den Verkauf?

Bei Mir noch lange nicht .

Alleine weil Ich mit´n Autosammeln noch nicht fertig bin . Hab zwar über 3/4 aller möglichen Auto´s , aber bin lange noch nicht fertig . Zwar hatte Ich grad mal 1 Auto vom neuen online-Händler nicht , abe rdafür warten noch massig andere Auto´s beim Händler auf Mich die gekauft werden wollen .

Du kannst dir ja Trophäen holen , die de noch nicht hast . Lacke , Auto´s und Tickets sammeln und noch Rennen fahren ( A und B-Spec ) die de noch nicht hast oder haste etwa beide 24h Rennen auf Gold ?

Bei Mir ist es daher noch lange nicht soweit es zu verkaufen , obwohl das Game grad gut weg geht auf eBay . Für circa 30,00 Euro geht es da momentan weg .

MfG

Yiasmat

Da ich generell keine Spiele verkaufe, stellt sich diese Frage für mich überhaupt nicht. Außerdem fehlen mir noch ein paar Langstreckenrennen und ein paar Lizenzen müssen noch vergoldet werden. Aber wieso sollte man, das einzige akzeptable Rennspiel für die PS3 überhaupt verkaufen wollen, wegen 30 € ? .

Edit:

Yamauchi küdigt über Twitter Patch und möglichen DLC an. :daumen:

Updates sind in Vorbereitung, zuerst wird es aber Bug-Fixes geben, dann werden die Updates und der DLC wahrscheinlich folgen. Der Umzug unseres Studios nach Fukuoka (Japan) war eine größere Last als ich dachte. Daraus resultierend gab es längere Zeit nichts neues zu GT 5. Unsere Server arbeiten ebenfalls noch nicht richtig. Uns bleibt nur eins zu tun: unser Bestes zu geben.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt etwas, DLC wird auch sofort gekauft :D

GT5 wird für mich gerade auch etwas öde.
Lizenzen alle auf Gold, die Herausforderungen kommen jetzt.

Autos sammeln kann bei mir auch nicht die Motivation steigern, die die ich haben will habe ich und nur
wegen einer Trophie mach ich das nicht.

Langstreckenrennen sind irgendwie auch nicht mehr das, was es bei GT1 noch war :D

@ Kabuto :

Bei der 1.000 Auto Trophäe kann man auch bescheißen . ;) .

Je nachdem wieviele Auto´s Dir noch bis zur 1.000 Marke fehlen kannst Du dir ja das PDI Kart für 5.000 Credits immer und immer wieder beim Händler kaufen . Wenn Dir beispielsweise noch 500 Auto´s fehlen kaufste halt 500 mal das Kart für je 5.000 Credits . Du brauchst also 2.500.000 Credits , was 5 mal die Circuit de la Sarthe '09 Strecke bei dem Ferrari Event entspricht . Wobei das erfahren wohl noch der angenehmere Teil ist hingegen zum 500 mal das Kart kaufen . ^.^ .

MfG

Yiasmat

boah bevor ich ich 500 mal nacheinander auf kaufen--->bestätigen--->wollen sie das Auto jetzt verwenden--->wieder auf den Händler klicken--->kaufen--->.... klicke, dann erfahre ich mir das lieber.

kommt mir auch wenig sinnig vor da zu cheatern ;)

ich hab inzwischen nicht mehr so viele die fehlen sind meine ich weit unter 200 stück aber eben die härtefälle die entweder sehr teuer sind oder sogut wie nie beim Händler auftauchen. Aktuell bin ich aber eh mehr richtung Forza abgewandert. Mal gespannt wann die großen Updates oder DLC kommen sollen von denen er sprach, angeblich war damals ja auch mal von nem Freeride á la TDU die Rede daran glaub ich net mehr

Laut gtplanet befindet sich das Mid-Game Savegame Feature (für die Ausdauerrennen) definitiv in der Entwicklung. Kann es kaum erwarten, denn die 24h Rennen interessieren mich sehr, aber ich habe sowas von definitiv weder Zeit noch Lust, das in wenigen Tagen oder gar in Echtzeit durchzuziehen...

Yuuri schrieb:
Kauf dir ne alte Viper, motz die Karre voll auf, dann kannst du problemlos mit halbem Gas driften. Aber die Viper geht wirklich mit Schmackes um die Kurve. ;)

Genau das habe ich gemacht, nicht mal bronze geschaft :lol:.
Denke da muß mein Neffe wieder rann, der kann das, ich nicht.:D

Du kannst dir ja eine Konstruktion bauen, in welcher du bei Vollgas einen Stromschlag bekommst. ;) Vielleicht ist eine Viper für den Anfang auch ein wenig überdimensioniert. Ich wüsste jetzt nicht, welchen Wagen man für Beginner nehmen sollte, aber definitiv einen Hecktriebler oder Allradler mit 10/90er Differential. Ich hab die Sache irgendwie im Blut und viel Gefühl dafür. Ein Kumpel ist z.B. ein richtiger Grobmotoriker, welcher die Analog-Sticks immer schnippsen lässt, aber den Wagen nie sanft um die Kurve bringen kann.

Ich hab´s auch noch einmal probiert und es wird einfach nix . Mir bringt es daher auch nix wenn Mir welche sagen welches Auto Ich nehmen soll . Bei Mir scheitert es schon an den Grundkenntnissen und Kniffen wie man überhaupt driftet bzw. einen Drift ansetzt . Ich lenke mit dem Steuerkreuz und bremse halt einfach wenn ne Kurve kommt und da kommt das Heck einfach nicht rum . Ergo : 0 Punkte und die Buuu Rufe im Hintergrund . Ich kann Driften einfach nicht .

MfG

Yiasmat

EDit :

Ein neues Saisonrennen ist wieder hinzugekommen .

NR-A Roadster-Cup heißt es :

Bedingungen :

Leistungspunkte : Maximal 450

Folgende Strecken sind es :

1. Strecke : 5 Runden Tsukuba Circuit / 1. Platz : 396.600 Credits , 2. Platz : 241.500 Credits , 3. Platz : 212.100 Credits , 4. Platz : 195.000 Credits , 5. Platz : 189.600 Credits , 6. Platz : 186.300 Credits / XP : 43.800 / Preis : 1 Helm
2. Strecke : 8 Runden Autumn Ring / Mini / 1. Platz : 348.000 Credits , 2. Platz : 212.400 Credits , 3. Platz : 186.600 Credits , 4. Platz : 141.300 Credits , 5. Platz : 166.800 Credits , 6. Platz : 163.800 Credits / XP : 39.600 / Preis : 1 Anzug
3. Strecke : 5 Trial Mountain Circuit / 1. Platz : 431.700 Credits , 2. Platz : 262.800 Credits , 3. Platz : 230.700 Credits , 4. Platz : 212.100 Credits , 5. Platz : 206.400 Credits , 6. PLatz : 202.800 Credits / XP : 45.000 / Preis : 1 Helm
4. Strecke : 5 Runden Clubman Stage Route 5 / Rückwärts / 1. Platz : 411.900 Credits , 2. Platz : 250.800 Credits , 3. Platz : 220.200 Credits , 4. Platz : 202.500 Credits , 5. Platz : 197.100 Credits , 6. Platz : 193.500 Credits / XP :42.900 / Preis : 1 Anzug
5. Strecke : 5 Runden Eifel - Kart/ Fortschreitende Tageszeit / 1. Platz : 457.800 Credits , 2. Platz : 278.700 Credits , 3. Platz : 244.800 Credits , 4. Platz : 225.000 Credits , 5. Platz : 219.000 Credits , 6. Platz : 214.800 Credits / XP : 45.900 / Preis : 1 Helm

Zuletzt bearbeitet:
Man, ich will keine neuen, ohnehin langweilige Saisonrennen, sondern endlich diese Speicherfunktion. Mir fehlen noch 7,3 Mio XP für Lv 40 und ich hatte eigentlich vor, den Großteil davon mit dem 24h Rennen in LeMans zu ergattern. Aber ohne Speicherfunktion tue ich mir und meiner PS3 das net an.

Sammeln hier eigentlich auch welche :

Hupen
Museumskarten
Helme
Anzüge

oder bin Ich da wohl de reinzigste auf dem Gebiet ?

Ich frage daher weil Ich die sammle und Euch Bitte ob Ihr Mir nicht die Sachen schicken könntet die Mir noch fehlen .

Hupen kann man 5 Stück versenden .
Museumskarten kann man auch 5 versenden .
Helme und Anzüge unbegrenzt .

Das Limit , was der Empfänger ( Freund ) empfangen kann , ist 50 .

Würde Mich echt freuen wenn Mir jemand Sachen von dne 4 oben genannten Dinden senden könnte .

MfG

Yiasmat

Ich schicke dir heute noch einige Museumskarten und Hupen.
Wollên wir doch mal schauen, ob wir deine Audi-Sammlung nicht in kürze vervollständigen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben