• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk die Glitches und Bugs bei den Strecken sind nun endgültig weg ?

Also Nürburgring und Suzuka sind auf jedenfall weg .

Haben da schon wieder ein paar Idioten eine Stelle bei Madrid gefunden , wie se unter der Straße fahren können ?

Oh man . Das Game ist und beleibt ein Bug Game . Siehe dazu auch wenn Ihr bei den Hupen , Lacken , Anzügen usw. runterscrollt . Der Cursor fliegt denn nach links weg nach eine rgewissen Zeit . Das ist auch so ein neues " Feature " seit dem letzten Update .

MfG

Yiasmat

Wie schummeln in Madrid?

Aber stimmt, komisch ist es schon wie die auf dem kurzen Track 4 Sek. schneller sein können als ich. :freak:

Bin Madrid Erster unter meinen Freunden :D und bis gerade Eben 323 in der Gesamtwertung mit einer 0:56:0xx wenn ich mich nicht irre. Glaube Elektroboyz ist mit 6 Zehntel Rückstand 2. .

Ich habe jetzt auch mal alle Drift Rennen vergoldet.... man wie ich diesen Mist hasse und die Wiederholungen von den Ersten gehen ja mal gar nicht, die haben im Schnitt 10000 Pkts mehr als ich :o.

komisch, das letzte mal seit ich in madrid war, waren die zeiten doch noch im möglichen rahmen. der erste nutzt etwas exzessiv die Banden aber unter der strecke Fahren?
is schon lustig, bei top gear hat das anhauchen einer pylone gereicht um disqualifiziert zu werden, und hier kann man wallriding praktizieren

horst, und ich bin nicht weit hinter elektroboyz, aber was das beste is, der A8 is hinter mir. sonst is er immer erster :D

Zuletzt bearbeitet:
Fahrer Nr. 1 ist eine 0:52:xxx im Integra RM gefahren (mit dem bin ich auch gefahren). Schon komisch irgendwie.

Edit: Ach so habt ihr gewusst, dass wenn ihr den Helm von dem Nascar Fuzzi Anzug ändert, den Subaru Testoveral ( oder Anfängeroveral??) bekommt? Mit nem reinen weißen Helm, sieht man dann so aus wie The Stig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit schummeln meine ich, dass die Leute die Wände zum bremsen nutzen ohne "rote Zeiten" zu bekommen :(

@efferman
Die andauernd durchdrehenden Vorderräder gehen mir gewaltig auf die Nüsse :-)

hehe, und mir gehen durchdrehende hinterräder gewaltig auf die nüsse. grand valley bin ich zuerst mit dem r390 road car gefahren, womit ich auch problemlos gold geholt hab. dann hab ich das GT-R Lm concept dingens getestet und mich nur gekreiselt. Dann hab ich in meiner garage das impreza super touring car entdeckt und war 8 sekunden schneller (2:02,8nochwas)
was aber krank is, ich hab einen in der freundesliste, der is mit steuerkreuz gefahren und zwei zehntel schneller als ich.

Ich hab auch ne 2:02,777 Zeit gefahren mit´n Pad und Steuerkreuz efferman ^^ . Und das auch mit der Nissan Fairlady . :) .

In Meiner Freundesliste ist nur Dedicato ( so heißt er hier im Forum ) eine noch bessere Zeit gefahren als Ich . Er ist also 1. und Ich 2. und der rest hie rist alle shinter Mir . :D .

Wo belibste Elektroboyz und co ?

Die Strecke und das Auto waren echt super . Wollte auch erst das Road Car nehmen doch bekam den nicht auf die kW runter . So hab Ich die Fairlady genommen .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:
Ich hab auch ne 2:02,777 Zeit gefahren mit´n Pad und Steuerkreuz efferman ^^ . Und das auch mit der Nissan Fairlady . :) .

In Meiner Freundesliste ist nur Dedicato ( so heißt er hier im Forum ) eine noch bessere Zeit gefahren als Ich . Er ist also 1. und Ich 2. und der rest hie rist alle shinter Mir . :D .

Wo belibste Elektroboyz und co ?

Die Strecke und das Auto waren echt super . Wollte auch erst das Road Car nehmen doch bekam den nicht auf die kW runter . So hab Ich die Fairlady genommen .

MfG

Yiasmat

Hey, dann adde mich mal als Freund und schon biste hinter mir. :D

So das Zeitrennen Madrid ist für mich gestorben ich hab jedes mal Probleme mit meiner PS3 sie friert ein oder ich komm nicht aus dem Rennen raus.

Hmm komisch, also ich habe mal gelegentlich Freezes bei GT5 aber die kommen, so scheint es mir zumindest zufällig in jeder Spielsituation.

Als das das erste mal passiert ist hatte ich schon Panik um mein Spielstand und 2 um meine PS3.

Irgend was haben die da verbockt.

mein rekord liegt bei 1:29,543 :D
allerdings war das zu GT1 zeiten mit der TVR Cerbera LM edition und dem NegCon in den fingern. :evillol: seither mache ich in grandvalley keine exzessive zeitenjagd. Oder meinste das aktuelle online zeitrennen? da bin ich bei knapp 2:02,9

Ich denk mal °A8 meint das aktuelle Zeitrennen .

Die Weltweite Nummer 1 und alle vor Dir haben eine bessere Zeit °A8 . :P .

MfG

Yiasmat

°A8 schrieb:
Grand Vally unter 2min :D noch wer?

Hier - Ich! :D

Allerdings nur sehr knapp drunter. Hatte mich gestern noch dran versucht, die Zeit zu knacken. Aber ohne das Nissen 390 Roadcar packe ich das nicht. Habe den zu hoch getunt, so dass ich nicht genug drosseln kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben