• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loriot76 schrieb:
Hier - Ich! :D

Allerdings nur sehr knapp drunter. Hatte mich gestern noch dran versucht, die Zeit zu knacken. Aber ohne das Nissen 390 Roadcar packe ich das nicht. Habe den zu hoch getunt, so dass ich nicht genug drosseln kann.

Dann setze doch einfach die Turbostufe wieder zurück.
Auf zwei oder eins, dann passt es wieder.

PS_Drei_Killer schrieb:
Dann setze doch einfach die Turbostufe wieder zurück.
Auf zwei oder eins, dann passt es wieder.

Das hatte ich schon irgendwie versucht, glaube ich. Aber selbst dadurch hat er nicht unter 600 kw. Kann es ja nochmal heute Abend versuchen....

@A 8: Ich bin Chrischi576
Aber ich meine, dass ich dich schon geadded habe, oder nicht?

Loriot76 schrieb:
Das hatte ich schon irgendwie versucht, glaube ich. Aber selbst dadurch hat er nicht unter 600 kw. Kann es ja nochmal heute Abend versuchen....

@A 8: Ich bin Chrischi576
Aber ich meine, dass ich dich schon geadded habe, oder nicht?
wenn du also den motorbegrenzer voll runterdrehst haste mehr als 300 kw? schon mit öl dreckig fahren versucht?

@efferman
Also kleiner Turbo und runterregeln reicht nicht, bin dann immer noch über 300 kw. Muss mal wieder meinen Bob fahren lassen, damit das Öl dreckig wird. Dann könnte es natürlich klappen....

Hi Yuuri

Yuuri schrieb:
Du kannst dir ja eine Konstruktion bauen, in welcher du bei Vollgas einen Stromschlag bekommst. ;)

genau so habe ich es gemacht, funktioniert wunderbar. :D

Ich habe es tatsächlich geschafft, mein erstes Drifftrennen ( Straßenkurs - Daytona ) mit der Viper auf bronze zu fahern.

Nach längerer Zeit ist mal wieder ein neues Saisonrennen ( die letzten beiden waren ja zeitlich begrenzte Spezialrennen ) hinzugekommen . Mini-Herausforderung heißt es .

1. Strecke : 5 Runden Tsukuba Circuit / 1. Platz : 335.700 Credits , 2. Platz : 204.300 Credits , 3. Platz : 179.400 Credits , 4. Platz : 165.000 Credits , 5. Platz : 160.500 Credits , 6. Platz : 157.500 Credits / XP : 34.800 / Preis : 1 Helm

2. Strecke : 5 Runden London / 1. Platz : 303.000 Credits , 2. Platz : 185.100 Credits , 3. Platz : 162.600 Credits , 4. Platz : 149.400 Credits , 5. Platz : 145.500 Credits , 6. Platz : 142.800 Credits / XP : 32.700 Credits / Preis : 1 Anzug

3. Strecke : 5 Runden Trial Mountain Circuit / 1. Platz : 383.700 Credits , 2. Platz : 233.400 Credits , 3. Platz : 205.200 Credits , 4. Platz : 188.400 Credits , 5. Platz : 183.600 Credits , 6. Platz : 180.000 Credits / XP : 37.500 / Preis : 1 Helm

4. Strecke : 7 Runden Autumn Ring - Mini / 1. Platz : 297.900 Credits , 2. Platz : 181.200 Credits , 3. Platz : 159.300 Credits , 4. Platz : 146.400 Credits , 5. Platz : 142.500 Credits , 6. Platz : 139.800 Credits / XP : 30.000 / Preis : 1 Anzug

5. Strecke : 5 Runden Eifel - Kart / Fortschreitende Tageszeit / 1. Platz : 391.500 Credits , 2. Platz : 238.500 Credits , 3. Platz : 209.400 Credits , 4. Platz : 192.300 Credits , 5. Platz : 187.200 Credits , 6. Platz : 183.900 Credits / XP : 38.400 / Preis : 1 Helm

Beschränkungen sind :

Leistungspunkte : Maximal 450

Fahrzeuge : MINI COOPER S '07
MINI COOPER S '05
MINI COOPER S '02
MINI COOPER '02
MINI ONE '02
Mini Cooper 1.3i '98

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Na danke, da will man fahren, da sind wieder Wartungsarbeiten. -.- Was gibts so ultra wichtiges, dass die Server wieder offline sind?

Also Leute . Kommt .

Auf http://eu.gran-turismo.com/de/ könnt ihr immer sehn wenn was neues kommt und wann Wartungsarbeiten :

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d32018.html

sind .

Heute sind es also erstmal die letzten Wartungsarbeiten . Die Termine für die Wartungen sind auch schon lange bekannt .

Das neue Saisonrennen ist wieder ein einfaches . Gut zum XP , Credits , Helme und Anzüge sammeln .

Aprospos Helme und Anzüge . Sammelt hier jemand diese und hat Lust mit Mir zu tauschen ? Also Eure Anzüge und Helme ( die Ich noch nicht habe ) gegen Meine Helme und Anzüge ( die Ich noch nicht habe ) .

MfG

Yiasmat
Ergänzung ()

Wer die Chance noch nicht genutzt hat sollte sie .

Die Spezial-Veranstaltung Mercedes-Benz mit dem SLS wurde verlängert und alles zuvor erreichte wurde resetet / zurückgesetzt . Den Grund dafür findet Ihr hier :

http://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d33181.html

Ihr müsstet alle also keine Trophäe mehr haben bei dem Event und könnt erneut auf Zeitjagt gehen .

MfG

Yiasmat

Welche Line war das denn?
Die nach der ersten Rechtskurve, wo der Reifenstapel steht?

Zuletzt bearbeitet:
@ Elektroboyz: Jap, dachte der Italia würde gewinnen. Aber überraschend, dass der GT-R was dagegen setzen kann. Dass der GT3 RS so abgeschlagen ist, hätte ich nicht gedacht. Nunja, Porsche hat trotzdem das bessere Handling, sieht man ja immer wieder auf der Nordschleife.

@ PS_Drei_Killer: Die nach der Rechtskurve? Afaik gibt es auf dem Top Gear Track drei Rechtskurven. ;) Das ist die Gerade bei der "Drag-Lizenz" - Starten und Stoppen. Auf gut deutsch da, wo sich auf dem Kurs die beiden Linien kreuzen. Im ersten Lauf geht es rechts herum, im zweiten Lauf geht es links herum.

Yuuri schrieb:
Auf gut deutsch da, wo sich auf dem Kurs die beiden Linien kreuzen. Im ersten Lauf geht es rechts herum, im zweiten Lauf geht es links herum.

Ja genau die meinte ich auch, also beim Reifenstapel wo es rechts rum geht.

Gestern oder vielmehr heute früh, ging die Abkürzung aber noch.
Und meine Zeit war auch nicht zurück gesetzt

Zurücksetzung kommt erst am 22.09. Und ich Depp schaff heute erstmals ne 1:17,4 :(. Wenigstens darf man erfahrungsgemäß die Kohle behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben