• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bins auch gefahren - habe aber nur ooooA8 gesehn...

Ich bin erst gerade eben mit dem Ferrari gefahren. :)

Was denn mit Elektroboyz bei den Zeitrennen los ? Sonst immer in der Top 3 bei Mir . Und nun ? Platz 10 bei Tokyo Route 246 und Platz 11 bei Côte d' Azur bei Mir . Liegen Dir die beiden Strecken nicht oder biste die erst einmal nur so gefahren das de die Preise und das Geld bekommst ?

Wir können ja unser eigenes kleines Tournier aufmachen . Wer am Ende ( also am 06.10.2011 um 03:00 Uhr ) bei den Zeitrennen in der Top 3 ist bekommt Sachen von Mir .

Platz 1 : Ein Ticket nach Wunsch
Platz 2 : 5 Lacke nach Wunsch
Platz 3 : 5 Museumskarten nach Wunsch

oder ggf. was anderes ( Helme , Anzüge , Hupen usw. ) wenn der jenige es will und Ich es auch habe .

Was haltet Ihr davon ?

Momentan bin Ich bei Tokyo Route 246 auf Platz 1 bei Meinen PSN Freunden . Hab Dedicato um 00:00,110 geschlagen der davor auf Platz 1 war .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:
Momentan bin Ich bei Tokyo Route 246 auf Platz 1 bei Meinen PSN Freunden .
°A8 (ooooA8 im PSN) hat eine 1:49,452 und ist somit ne knappe Sekunde schneller. ;)

Aber die Idee klingt lustig. Kann man ja eine Rotation einbauen wer mitmachen will, damit nicht immer der gleiche seine Sachen verschicken muss/möchte.

Ähm Yuuri .

damit nicht immer der gleiche seine Sachen verschicken muss/möchte.

Falsch verstanden .

Ich wäre denn sowas wie der Veranstalter und von Mir kommen denn auch die Sachen . Das Mir nix eh aus wenn Ich alle 2 Wochen mal was verschicken muss . Ich verschicke doch eh täglich Sachen . Meine ganzen Slots werden täglich komplett genutzt . Von daher würden die Sachen eh immer von Mir kommen . Auch was die Preise angeht denke Ich mal das hier wenige die seltenen Geburtstag Tickets von 1994-2010 haben . Die Tickets dadrunter haben wohl welche . Aber auch nicht alle .

°A8 (ooooA8 im PSN) hat eine 1:49,452 und ist somit ne knappe Sekunde schneller.

Gut . Ihn hab Ich noch nicht in der Liste . Aber Dedicato warnte Mich schon vor das er immer 1. wird . Ist das nicht auf die Dauer langweilig °A8? ^^ :D

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Die Spezial-Veranstaltung Mercedes-Benz mit dem SLS wurde ja verlängert und alles zuvor erreichte wurde resetet / zurückgesetzt.

Ist ausser efferman und mir, noch keiner von euch wieder die Veranstaltung gefahren?

Ich dachte ich hätte dich schon in der Liste. Schicke mir einfach ne Einladung.
Die Idee mit den Preisen finde ich auch gut, ich bin immer auf der Suche nach matten Lacken:D

Vielleicht sollten wir denn einen extra Fred dazu aufmachen . Denn hier wird es nach einer Zeit untergehen und auch so gehört diese Veranstaltung nicht in den Fred .

Macht ihn einer auf oder soll Ich es machen ? Preise kommen wie gesagt denn alle von Mir . Zu klären wäre denn auch , ob man beide Zeitrennen mitrein nimmt oder nur 1 . Und auch das sich alle Teilnehmer , die mitmachen , gegenseitig adden um sehen zu können wie gut der jeweils andere ist .

Am Ende der Veranstaltung gehe Ich denn nach Meiner Liste und denn gibt´s ein Foto davon und wer denn auf 1 , 2 und 3 steht bekommt die Preise denn zugesand .

@ °A8 :

Adde Du mich mal . Fin ddeinen PSN Namen nicht . Meiner kommt gleich per PN zu Dir .

MfG

Yiasmat

Bin jetzt mal ein wenig gefahren.

Tokyo: 1:49,272
Monaco: 1:49,682

Wer schaffts besser? :)

Bei Mir biste mit der Zeit auf 1 bei den PSN Freunden Yuuri .

Bin mitlerweile auch schon raus aus der Top 3 . Hab´s mal ohne Traktionskontrolle probiert mit dem 458 Italia . Konnte man aber knicken . Die Hinterräder drehten mehr durch und das Auto driftete mehr als das es ordentlich fuhr .

Also ist es eine gute Idee mit dem Wettkampf ? Weil langsam sollte mal der Thread dazu eröffnet werden und wir uns einig werden ob nur 1 Strecke oder beide usw. . Weil auch das Zeitrennen ist mal vorbei .

MfG

Yiasmat

Hab ich eigentlich Yuuri in meiner Freundesliste? Ich glaube nicht.

Adde mich mal : the_discoteer

In Tokyo bin ich beim ersten Mal fahren mit dem 458 Italia gleich eine niedrige 1:50 gefahren und ich dachte mir cool biste vor Yiasmat & Elektroboyz, das reicht aber anscheinend dann doch nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun auch mal versucht .

Hatte ein wenig kleinen durchhänger bei GT5 da die Lust etwas raus ist.

Die Idee Yiasamt find ich gut so is auch Reiz da die anderen zu schlagen :)

Wer mich noch adden möchte kann das gerne tun: PSN Namtal-Utok

Lust .... naja, ich warte immer auf die Saisonveranstalungen und schiebe jeden Tag die Tickets bzw. Autos zw. meinen Accounts hin und her, solange der Zwischenspeichernpatch nicht kommt, bleibt mein A-Spec relativ unangetastet.

Ich werde mir die Tage mal Gedanken für eine CB-Rennserie machen vielleicht steigen hier ja genügend Leute mit ein.

Jepp so geht es mir genauso... Hatte mal die 9 Stunden Tsukuba angefangen und hab bei knapp 5 Std. die Ps3 ausgeschalten weil bis dahin schon 5 Tage vergangen waren und ich kaum Zeit hatte zum fahren.

Da is mir das Überleben meiner Konsole wichtiger.:)

@ Yiasmat: Abgeneigt bin ich nicht wie schon geschrieben, aber es müssten eben ein paar mitmachen.

@ Horst_Hoden: Hab dich mal geaddet. Ein paar Rennen wären mal wieder schön, eine CB-Lobby gab es ja lange nicht mehr. :(

@ Yuuri

Joa cool, Zeitenvergleich.

Mit schwebt so ein Suzuki Cappuccino RM Cup auf Weltstrecken vor. Jede Strecke á 100 KM mit 20 Min Training und 10 Min Quali, denke mal wenn man mit 5 Strecken anfängt und im Wochenrhythmus fährt reicht das erst mal. Den Punktschlüssel würde ich nach der Teilnehmerzahl erstellen, Strafen kann man ja anhand des Replays nach dem Rennen aussprechen.

Oaka schrieb:
Da is mir das Überleben meiner Konsole wichtiger.:)
Ach, mach dir da keine Sorgen drum. Meine PS3 hab ich seit dem 26.7.2009 und läuft seither problemfrei. Mehrere Ausdauerrennen in GT 5 hat sie überstanden und auch viele Gartensessions im Winter an kältester Luft. :)

Hab dich auch mal hinzugefügt.

Ich kann das aber schon verstehen, weil wenn man nicht die Ausdauerrennen am Stück fahren will, ist die Playsi, je nach dem welches Rennen man fährt und wie viel Zeit man hat, 2-5 Tage permanent an, das will ich definitiv meiner Playsi nicht zumuten, zumal es Strom ohne Ende kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben