• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade wieder gemerkt, wie buggy teilweise der GT5 Netcode ist. Schön am Fahren gewesen, zu dritt gestartet und auf einmal poppen bei mir drei weitere Fahrzeuge auf der Strecke auf. Gestartet wurde bei anderen Fahrern übrigens mit sechs Wagen. Entweder ists mein Internet oder GT5. Buggt des öfteren mal rum. :(

Sagtmal Yiasmat und Yuuri, habe ich euch eigentlich mit in meiner PSN-Liste?

Falls nicht, bitte mal adden: DepartXL

Sorry °A8, hab jetzt eine 1:48,246. :)

Falls wer mal mit meinem Setting probieren will:

Getriebe 350 km/h
Differenzial 7/13/6

Aufhängung

Bodenfreiheit -20/-15
Federkraft 14,8/16,7
Stoßdämpfer (Ausdehnung) 8/3
Stoßdämpfer (Kompression) 7/4
Stabilisatoren 6/3
Sturzwinkel 3,2/1,8
Spurwinkel -0,13/0,13

Bremsen 9/9

Zuletzt bearbeitet:
Hi Yuuri,

deine Settings werde ich morgen mal probieren.
Mal sehen ob ich meinen letzten Platz bei bei Tokyo nicht weiterreichen kann :)

Hihi .

°A8 bekommt Angst . ^^ .

Ich hab Mich heut n bisschen verbessert bei Monaco . Sonst fahre Ich momentan Lizenzen auf Gold . Heut erst IB , außer 1 Strecke , vergoldet .

Aber die Lizenzen zeigen Mir auch Meine schwächen auf . 3 Lizenzprüfungen ( A-8 , IC-3 und IB-3 ) werde Ich auf jedenfall nicht auf Gold schaffen . Und alle 3 haben eine Gemeinsamkeit :

Es sind Tests mit S-Kurven .

Aber naja. 57/60 sind auch nicht schlecht . :) .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht.
Von 57/60 bin ich noch weit entfernt, aber kommt bestimmt noch

@ Yiasmat: Michael-Schumacher-S zufällig? :P Hab dafür auch einige Versuche gebraucht... Und letztendlich knapp geschafft. Die meisten Versuche hab ich wohl mit dem F40 auf der Nordschleife um das Karussell gebraucht wegen dauerhaftem Übersteuern.

@ Yuuri :

Jupp . Ist eine von den 3 die Ich nicht schaffe . Die 2. Ist die S Kurve auf dem Indy Straßenkurs und das 3. ist Slalom mit dem Toyota . Komischerweise habe Ich den Slalomtest mit dem Mini auf Gold geschafft . Da nervte nur der Geist der mitfährt am Ende .

Das mit dem F40 habe Ich heute gemacht . 6 Anläufe und Ich hatte es auf Gold . Aber grad so 4 Tausenstel 0:00,004 unter der vorgegebenen Goldzeit geschafft .

Spiele mit Einstellungsvorgaben aus einem anderen Forum und es hat bisher immer gut geklappt . Morgen mal mit IA weiter machen und noch bisschen an den Zeiten bei den Zeitrennen schleifen .

MfG

Yiasmat

Lizenzen stehe ich schon seit geraumer Zeit bei 60/60

Fand ich viel einfacher als Vettel Challange - damit komm ich mitm Pad garnet klar.

Es gibt wieder Neuigkeiten zu GT5 :

" Gran Turismo 5 hat zuletzt nur eher kleine Patches erhalten, die kaum etwas bewirkt haben, was sich aber in wenigen Wochen ändern wird, denn wie der Serienvater Kazunori Yamauchi via Twitter verraten hat, dürfen wir uns in der dritten Oktober-Woche auf das "GT5 Spec 2.0"-Update freuen.

Eine Woche später soll dann zusätzlich neuer DLC erscheinen. Ein genaues Datum liegt leider nicht vor. Ebenfalls ist unklar, was das neue Update und der DLC enthalten werden. Vermutlich darf man sich auf neue Wagen freuen, wobei auch eine frische Strecke möglich wäre. Demnächst werden wir hoffentlich mehr erfahren. "

Quelle

MfG

Yiasmat

Ehmm... ja super aber was soll man sich jetzt unter "GT5 Spec 2.0" vorstellen? Ein dem Aufwand entsprechendes Belohnungssystem 2.0?

Warten wir es ab.

Vielleicht kommt ja endlich das lang erwartete zwischenspeichern bei den Langstreckenrennen im A-Spec . Denn GT5 Spec 2.0 lässt ja irgendwie darauf schließen das es einen Modus betrifft oder was man sonst noch alles als Spec betrachtet .

Also in der Woche vom 17.10.2011 bis zum 23.10.2011 soll das Update kommen und eine Woche später der DLC ? Weil die 1. Oktoberwoche ist ja schon diese , da der 01. ja dieses Wochenende ist .

Bei den DLC´s bin Ich eher gespannt was da drinne sein wird . Egal was . Holen werd Ich se Mir auf jedenfall .

MfG

Yiasmat

Joa gekauft wird der DLC auf jedenfall, dass das Zwischenspeichern drin sein wird, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Aber der XP-Auswurf beim B-Spec sollte auch angehoben werden, damit man diese langweiligen Rennen nur einmal fahren muss.

Beim Prologue gabs auch ein Spec 2.0 Update, da kamen ein Haufen Autos hinzu, vielleicht werden jetzt ein Paar Standardwagen in Premiumwagen umgewandelt, was ja schon kurz nach dem Release angekündigt wurde.

Ohja .

So neue Auto´s finde Ich zu Meinem jetzigen Zeitpunkt auch gut . Hab fast 20 Millionen Credits und kann noch 2 Rennen vom neuen Saisonrennen fahren bloß weiss Ich nicht wie und wo Ich Meine Credits unterbringen soll . Deshalb wären es verschenkte Credits wenn Ich die beiden Rennen fahren würde und deshalb fahre Ich die noch nicht . Warte ja nur darauf das Ich nach einer Lizenzprüfung noch eines der 4 Auto´s im Gebrauchtwagenhändler bekomme , die Ich noch nicht habe . Aber nö . Der Gebrauchtwagenhändler spuckt keine neuen aus .

Aber das die B-Spec XP auch angehoben werden geht auch in Ordnung . Das 1. 24h Rennen brachte nur 1 Level Up . Bin B-spec immer noch Level 36 . Wird Zeit das der Bob Level 40 kommt .

Na mal mal sehen was da so auf uns zu kommt .

MfG

Yiasmat

Also muss man das 24h Rennen in Le Mans mehrmals fahren? Ohh nee wie mich dieser Modus aufregt, naja hoffen wir mal, dass die die XP-Vergabe da auch anheben.

Jopp . Mindestens . Und Ich hab dem Bob schon den X2010 gegeben damit er viele Runden für viele XP schafft . Aber grad so Level 36 erreicht . Einen hauchdünnen Strich hab Ich beim B-Spec Level jetzt . Un dzuvor musste Ich auch ziemlich viele 9 Stunden Rennen fahren um auf Level 35 zu kommen .

Aber die 4 Stunden Nürburgring und 9 Stunden Tsukuba eignen sich gut zum leveln im B-Spec . 9 Stunden entweder übernacht laufen lassen oder wenn man zur Arbeit geht oder man lässt dem Bob 4 mal das 4 Stunden Rennen fahren .

B-Spec zu leveln ist echt ätzend . Die Fahrer sind ja noch einfach zu leveln via Remoute . Aber da bekommt man ja keien XP für . :( .

Die Saisonrennen müsste es auch im B-Spec Modus geben . Soviel XP wie man da bekommt . Beste war ja immer noch NASCAR . Schön viel XP und Credits fürs leichte fahren .

MfG

Yiasmat
Ergänzung ()

Ein neues Saisonrennen ist wieder hinzugekommen .

Japanische 90er-Herausforderung heißt es :

1. Strecke : 5 Runden Grand Valley Ost / 1. Platz : 416.700 Credits , 2. Platz : 253.500 Credits , 3. Platz : 222.900 Credits , 4. Platz : 204.600 , 5. Platz : 199.200 , 6. Platz : 195.600 Credits / XP : 42.300 / Preis : 1 Helm

2. Strecke : 5 Runden Trial Mountain Circuit - Rückwärts / 1. Platz : 393.000 Credits , 2. Platz : 238.800 Credits , 3. Platz : 209.700 Credits , 4. Platz : 192.900 Credits , 5. Platz : 187.500 Credits , 6. Platz : 184.200 Credits / XP : 44.400 / Preis : 1 Anzug

3. Strecke : 5 Runden Fuji Speedway F / 1. Platz : 435.900 Credits , 2. Platz : 265.500 Credits , 3. Platz : 233.100 Credits , 4. Platz : 214.200 Credits , 5. Platz : 208.500 Credits , 6. Platz : 204.600 Credits / XP : 46.200 / Preis : 1 Helm

4. Strecke : 5 Runden Côte d' Azur / 1. Platz : 463.200 Credits , 2. Platz : 282.000 Credits , 3. Platz : 247.800 Credits , 4. Platz : 227.700 Credits , 5. Platz : 221.400 Credits , 6. Platz : 217.500 Credits / XP : 51.000 / Preis : 1 Anzug

5. Strecke : Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeit / 1. Platz : 490.500 Credits , 2. Platz : 298.500 Credits , 3. Platz : 262.200 Credits , 4. Platz : 240.900 Credits , 5. Platz : 234.600 Credits , 6. Platz : 230.400 Credits / XP : 45.000 / Preis : 1 Helm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben