depart0183
Lt. Commander
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen kann. Naja, warten wirs mal ab, aber ganze 12 neue Autos, wovon 11 NASCARS sind, verärgern mich irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
youngbuck89 schrieb:EDIT2:
http://www.nowgamer.com/news/1080952/gran_turismo_5_spec_20_update_first_screens.html
Sollten diese Screens von der Innenansicht der Standardautos echt sein, können sie dieses Feature von mir aus gerne weglassen.
Ihr wisst schon das die neuen Auto´s auch Geld kosten , oder ? Lizenzgebühren usw. . PD kann nicht irgend welche Auto´s einpflegen ohne die Rechte und Lizenzen dafür zu haben .
Und das heißt was? Nur um es mal zu erwähnen: Keine Firma darf den Namen "Porsche" in ihrem Spiel nutzen, außer EA. Und nur weil Sony dahinter steht, heißt es noch lange nicht, dass sie mal schnell Lizenzen für Abermillionen viele Dollars kaufen, damit die Wagen in einen kostenlosen(!) Patch eingepflegt werden.Horst_Hoden schrieb:Aber du weißt schon, dass PD zu Sony gehört? Da dürften die Lizenzkosten das geringste Problem sein.
Muss man da unbedingt die Meisterschaft mitmachen, anstatt alles einzeln zu fahren? -.-