• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach es noch einmal.
Wenn Du keinen Bock mehr hast, kannst Du die Meisterschaft ja auch unterbrechen und zu einen späteren Zeitpunkt vortsetzen.
Das mußt man halt durch...

wie ich sehe, spielen doch noch sehr viele User das Game. Ich war schon am überlegen das Spiel was ja nur noch 20 Euro eventuell Wert ist bzw. man dafür bekommt zu verkaufen, den was sollte mich noch halten?

Habt Ihr das Spiel wieder neu entdeckt oder wieso spielt Ihr das noch weiterhin?

Ich hatte es ende Januar wieder verkauft, da mir das einfach alles zu langwierig und eintönig war. Mittlerweile sieht das aber anders aus, weswegen ich es mir neu gekauft habe und es auch nicht bereue. Mal schauen, wie lange es mich dieses mal bei der Stange hält ;>

@ loredana :

Gerade wegen dem neuen Patch , der nächste Woche Dienstag kommen wird und sehr schöne Neuerungen mit sich bringen wird , lohnt es sich schon das Spiel nicht zu verkaufen .

Sonst muss man sich halt anders behilflich werden um das Spiel interessant zu halten . Beispielsweise die Platin Trophäe zu bekommen . Hat man die schon kann man sich auch 2 Wochen lang mit den besten der besten beim Zeit- und Driftrennen messen . Fährst Du gut kann Ich Dir den Wettkampf hier ans Herz legen . Vielleicht machst Du ja auch mit . Momentan ist der jetzige Platz 1 dort bei Cape Ring Außen auch in der Top 50 weltweit . Schaffst Du es ihn zu toppen ?

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-...ors-replay-controls-new-cars-new-tracks-more/

Ich freu mich aufs DLC :)

Simplified interior views added to all standard cars.
User control of the weather change feature.
Settings sheet which allows you to save multiple car settings.
New Spec 2.0 opening movie.
Improved UI response and usability.
Replay forward/rewind.
Mid-race save feature for endurance races.
Expanded online lounge features (narrowing down car types, shuffle races…).
Expanded Photo Travel features (you can now take photos of cars together with your avatar).
Added “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel.
Added 11 new 2011 NASCAR models.
Added the Nissan GT-R N24 Schulze Motorsport (the car in which Kazunori contested the 2011 Nurburgring 24 Hours).
Improved physics and artificial intelligence.
Support for the Logitech G25/G27 steering wheel.

Hey Blacki .

Schön mal wieder von Dir zu lesen .

Hast Du nicht auch Lust am Wettkampf dran teilzunehmen ? Je mehr desto lustiger , denn Konkurenz belebt das Geschäft . :D .

MfG

Yiasmat

Das wird leider nicht kommen . :(

Aber auch das und das unbegrenze Konto ( also Credits Limit von 20 Mille wird aufgehoben ) hätte Ich Mir auch gewünscht . Am Anfang braucht man zwar noch jeden Credit . Aber je weiter man im Spiel kommt umso schneller sammeln sie sich an und man weiss gar nicht wie man sie ausgeben soll . Das Problem hab Ich auch . Hab´s aber genutzt und Mir 3/4 Auto´s beim Gebrauchten gekauft , die Ich noch nicht hatte . Mach da sschon täglich , weil Mir nur noch 1 Auto fehlt , was Ich mir kaufen kann . Aber dieser Pagani will perdu nicht kommen . :(

Aber sonst ist der Patch doch ganz in Ordnung . Mal abgesehen von der neuen Fahrzeugansicht . Freu Mich schon wenn es in 5 Tagen endlich soweit ist .

MfG

Yiasmat

Welcher Pagani fehlt dir denn? So weit ich weiß habe ich alle. Aber der wird bestimmt nicht versendbar sein.

Echt ? Cool .

War bisher noch nicht on . Werd erst nach DB Z on gehen und mal nachsehen , ob Ich auch einen bekommen hab . Brauchen tue Ich ihn abe rnicht wirklich .

MfG

Yiasmat

Ob die abgebildeten Wagen auch im kommenden DLC drin sind? (über "Grafik anzeigen" vergrößern)

6214248444_f7391bf9ef_o.jpg

Könnten natürlich auch Rennmodifikationen sein, die jetzt dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ MichaelMros :

Das sind die DLC Auto´s . Die Rennversionen der jeweiligen Hersteller . Nissan , Mazda und Subaru müssten das sein .

Außerdem sind es 3 DLC Packs . 1. Auto , 2. Strecken und 3. Kleidungsstücke . Ich werd Mir eh alle holen . Nur wüsste Ich gerne den Preis und wo man sie käuflich erwerben kann . Denn nicht das Ich Mir eine 50,00 Euro PSN Karte hole und nachher soviel Guthaben verstreichen lasse . Meine anderen DLC´s hab Ich Mir ja bei eBay gekauft .

Biste überhaupt schon beim aktuellen Zeitrennen mitgefahren MichaelMros ? Angemeldet haste Dich ja , aber bisher noch nicht gefahren , oder ?

Ansonsten hab Ich den X2010 auch erhalten und auch Gold geschafft . Trotz dieses Auto´s was Ich nicht handeln kann . Eine 1:23,429 war trotzdem drinne . :) . Immerhin 5 Millionen mehr auch wenn Ich die und das Auto nicht wirklich gebrauchen kann .

MfG

Yiasmat

Achnä Horst . Lass ma . Werd Mir bei eBay ne 50 Euro PSN Karte ( oder niedriger ) holen wenn die DLC´s mit ihren Preisen draußen sind .

Ich hab übrigens insgesamt 3 X2010 S. Vettel ( 2 beim 1. ACC und 1 beim 2. ACC ) bekommen . Wie geil ist das denn Bitte ?!.

MfG

Yiasmat

Kann man beim 5 Mio Rennen mehrfach gewinnen und die volle Prämie kassieren? Andernfalls werd' ich gar nicht erst lernen, wie man mit diesem Auto fährt - das ist mir alles zu fix :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben