• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist wie ein Time Trial. Gold ist aber sowas von einfach zu bekommen... ;)

youngbuck89 schrieb:
Kann man beim 5 Mio Rennen mehrfach gewinnen und die volle Prämie kassieren? Andernfalls werd' ich gar nicht erst lernen, wie man mit diesem Auto fährt - das ist mir alles zu fix :D

bin auch das erste mal mit dem X2010 gefahren und hab nach der 3.Runde Gold gehabt mit 1.16.883 platz 6853 :D die 5mille sind leicht verdient!

Wieviel XP'S gibet es denn?

0 . Wie bei den Zeitrennen . Was hast eerwartet PS_Drei_killer ? ^^

Deine Zeit ist aber auch derbe schlecht , waa ? :D . 1:50,xxx . Ich mein Meine ist auch nicht grad die beste . Liegt aber daran das Ich das Auto für´n Ar*** finde . Hab Gold aber trotzdem geschafft . Ist echt einfach .

MfG

Yiasmat

Yiasmat ,

meine Zeit wird noch besser, kommt Zeit kommt Rat :)

Yiasmat schrieb:
@ MichaelMros :

Biste überhaupt schon beim aktuellen Zeitrennen mitgefahren MichaelMros ? Angemeldet haste Dich ja , aber bisher noch nicht gefahren , oder ?

Habe vorhin ein paar Runden bei der Deep-Forest-Veranstaltung gedreht. :D

Wie wird sich das wohl online mit den DLC-Wagen verhalten? Kann mir gut vorstellen, dass es einen Patch geben für alle Spieler geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute GT5 mal zeit ziemlich langer Zeit wieder angepackt, sinniger Weise auch gleich mit dem X2010.
Wie man damit vernünftig mit nem Pad fahren kann ist mir allerdings völlig schleierhaft.

Necrol schrieb:
Hab heute GT5 mal zeit ziemlich langer Zeit wieder angepackt, sinniger Weise auch gleich mit dem X2010.
Wie man damit vernünftig mit nem Pad fahren kann ist mir allerdings völlig schleierhaft.

Word! Ich komm mit mühe und Not um die erste Kurve rum. =>

@ youngbuck89 :

Brems ab . Entweder mit der vorgegebenen Bremslinie oder schon etwas früher und versuch denn die 1. Runde komplett durch zufahren ohne das die Zeit rot wird . Ab der 2. Runde erscheint denn Dein Geist wie Du vorher gefahren bist . Und denn musste ja nur immer schneller werden und nach ein paar mal fahren wirste auch immer sicherer und denn wirste die 1:30 auch locker unterbieten . Machbar ist es auf jedenfall .

MfG

Yiasmat

Mh, zweite Runde direkt Gold mit 1:22. Hätte nicht gedacht, dass es SO einfach wird. Muss ich nun auf verlassen gehen oder hört das von alleine nach ein paar Runden auf? Will nicht den Fortschritt verlieren :D

Sag Ich doch .

Ab der 2. Runde bzw. beim mehrmaligen fahren traut man sich mehr und erreicht so auch gold .

Auf verlassen ( das rote Männchen ) gehen . Danach kommt das Feld mit dem Geld und XP und denn das de in die Rangliste eingetragen wirst und welchen vorläufigen Platz Du erreicht hast .

MfG

Yiasmat

Wie es in der F1 immer so schön heißt: Man muss das Vertrauen ins Auto haben.
Nach 4 Runden die immer besser wurden zum Schluß dann eine 1.14.xx.

Auch nicht gut, aber mir reichts :)

Hallo,

hab mich extra hier mal angemeldet um bissl mitreden zu können.
Nach einigen Tagen, bzw. eher nächten hab ich mir alles durchgelesen. Stand echt viel nützliches drin.
GT5 hab ich mir vor etwa 2 Wochen neu geholt. Konnte einfach nicht mehr ohne und es war und ist mir doe 70 Teuros wert. In näherer Zukunft hol ich mir auch ein passendes Lenkrad dazu. Hat jmd eine günstige Empfehlung?:)
Den X2010 hab ich heute erhalten und ddas ist wirklich ein Monster. Ich kann damit kaum umgehen, mit dem Pad. Im vergleich zu den meinen anderen Wagen um ein vielfaches schneller.
Das Zeitrennen hab ich mit ach und krach auch grad eben geschafft. 1:24,037 s. Hab aber ne ganze Weile und viele Neustarts gebraucht. Mit dem Pad ist es eben sehr schwer, wie ich finde.

Ich hab gleich auch noch paar Fragen.
In der Expertenserie schaff ich den Motorsport-Oldies-Pokal einfach nicht auf Gold. Ich fahre da einen vollgetunten Lamborghini Countach LP400 '74 und hab keine Chance. Was habt ihr benutzt mit welchen Einstellungen?

Auserdem würd ich gerne wissen was es mit den Rennmodifikationen im GT-Auto auf sich hat. Mit keinem meiner Wagen kann ich das machen.

Hoffe es ist ok für euch und verzeiht die Fehler die vllt gemacht hab.^^

Übrigens. PSN: DinoxMs. Würd mich freuen wenn ihr mich addet. :D

schönen Sonntag noch.

@ Dinox :

In der Expertenserie schaff ich den Motorsport-Oldies-Pokal einfach nicht auf Gold. Ich fahre da einen vollgetunten Lamborghini Countach LP400 '74 und hab keine Chance. Was habt ihr benutzt mit welchen Einstellungen?

Da helfen auch keine Einstellungen . Gegen Race Car´s hat dieses normale Auto kaum eine Chance . Selbst full tuned nicht und mit Einstellungen . Lass das Rennen aus bis de so ein Racecar hast .

Auserdem würd ich gerne wissen was es mit den Rennmodifikationen im GT-Auto auf sich hat. Mit keinem meiner Wagen kann ich das machen.

Rennmodifikationen kann man auch nur mit bestimmten Wagen machen . Die Wagen dazu findet man alle beim Händler . Außerdem kostet die Rennmodifikation auch was . Dafür wird das Auto aber in der Leistung ( mehr kW bei weniger Gewicht usw. ) verbessert .

Das sind Auto´s denen man Rennmodifikationen verpassen kann :

Acura NSX RM '91
Chevrolet Camaro SS RM '10
Chevrolet Camaro Z28 RM '69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge Challenger R/T RM '70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus IS F RM '07
Lotus Elise RM '96
Lotus Elise 111R RM '04
Mitsubishi Lancer Evolution IX  GSR RM '05
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen Golf IV GTI RM '01
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Motorsport-Oldies-Pokal

Entweder den Challenger '70 mit Rennmodi (ist bissl schwierig je nachdem wie viele Toyotas 7 mit fahren) oder wenn du genug Geld hast und sie beim Händler sind den Chaparral 2J oder eben der Toyota 7. Der Chapparral ist zur Zeit noch beim Onlinehändler.

zum Thema Lenkrad:

Ich habe das Driving Force GT und bin damit zufrieden. Es ist nicht das beste aber für GT5 völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
@ Horst_Hoden :

Der Chapparral ist zur Zeit noch beim Onlinehändler.

Stimmt nicht . ^^ . Schau mal genauer nach und hin . ;) . Der online-Autosammler wurde diese Woche Donnerstag erneuert und die Auto´s , die da jetzt drinne sind , haben se dem 2 Zeitrennen angepasst . Also lauter Race Car´s . Der 2D und 2J war 2 Wochen vorher drinne , wo das Nostalgie Saisonrennen hinzugekommen ist .

MfG

Yiasmat

Na zum Glück habe ich mir den 2D noch am Di gekauft aber gestern kann er dann auch noch im 67er Ticket. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben