-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: ich hab irgendwie nie genug geld zusammen immer wenn ich mal 5-10 mille hab sind die gleich weg! gibt es irgendeine möglichkeit schnell viel geldd zu machen in kurzer zeit? also kein 24h rennen oder so. Bin zurzeit nur online unterwegs deshalb hab ich den überblick verloren
H
Horst_Hoden
Gast
Bei der B-Spec Saisonveranstaltung gibts in ca. 40min 6 Mio Cr., ist aber nur noch bis 31.01. verfügbar.
hab ma ne Frage (falls die schon gestellt worden sein sollte, dann sorry) gibt es eine Cabrio Funktion im Spiel? (Also DAch auf und zu) Weil hab schon Autos mit offenem Verdeck gesehen und wiederum mit geschlossenem Verdeck.
Gruß Lash20
Gruß Lash20
H
Horst_Hoden
Gast
fährt man den Ferrari California immer offen
Nicht ganz, bei mir ist das Dach zu wenn der Spoiler hinten drauf ist.
pYrus
Lt. Commander
http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/cars3/
Das Speed-Test Feature ist eigentlich ganz lustig, aber die müssten da noch ein wenig überarbeiten...
Das Speed-Test Feature ist eigentlich ganz lustig, aber die müssten da noch ein wenig überarbeiten...
efferman
Captain
jup, wenn man noch die strecke nass machen könnte wäre es optimal.
edit:
habe vorhin festgestellt dass die rekorde im speedtest auch auf dem zweitaccount (selbe konsole) gültig sind.
Das tuningpotential des VW 1200 is übrigens heftig. von 24 KW zu 154 Kw, mit ölwechsel 162 Kw.
edit:
habe vorhin festgestellt dass die rekorde im speedtest auch auf dem zweitaccount (selbe konsole) gültig sind.
Das tuningpotential des VW 1200 is übrigens heftig. von 24 KW zu 154 Kw, mit ölwechsel 162 Kw.
Zuletzt bearbeitet:
pYrus
Lt. Commander
An Regen hatte ich noch gar nicht gedacht. Sehr coole Idee von dir. Wäre genial, wenn man dieses Wettermenü hätte wo man Tageszeit und Nässe einstellen könnte.
Das mit den Accounts ist mir auch aufgefallen und nervt gewaltig! Zudem fände ich es gut, wenn man die getesteten Autos noch nachträglich auswählen könnte und dann sieht, mit welchen Settings gefahren wurde bzw. Reifen und so.
Denn so sagen die ganzen Zeiten nicht viel aus. Eine Stufe bessere Reifen und die Zeit verändert sich enorm.
Das mit den Accounts ist mir auch aufgefallen und nervt gewaltig! Zudem fände ich es gut, wenn man die getesteten Autos noch nachträglich auswählen könnte und dann sieht, mit welchen Settings gefahren wurde bzw. Reifen und so.
Denn so sagen die ganzen Zeiten nicht viel aus. Eine Stufe bessere Reifen und die Zeit verändert sich enorm.
H
Horst_Hoden
Gast
wie kann ich das jetzt machen?
Gar nicht!
kann eigentlich jemand den kaufen beim autohändler und mir dann schicken?
DLC-Autos sind nicht versendbar.
Entweder alle Autos kaufen oder es lassen.
Yiasmat
Rear Admiral
Nein.
Funktionierte auch noch nie.
Auch DLC Auto´s online stellen, damit andere sich die ausleihen können, funktioniert nur wenn das Gegenüber diesen DLC auch hat. Ergo ist auch das sinnlos.
Weil sonst könnten sich die nicht DLC Käufer ja auch all die DLC Auto´s klonen und da sist ja nicht im Interesse von PD.
MfG
Yiasmat
Funktionierte auch noch nie.
Auch DLC Auto´s online stellen, damit andere sich die ausleihen können, funktioniert nur wenn das Gegenüber diesen DLC auch hat. Ergo ist auch das sinnlos.
Weil sonst könnten sich die nicht DLC Käufer ja auch all die DLC Auto´s klonen und da sist ja nicht im Interesse von PD.
MfG
Yiasmat
Yiasmat
Rear Admiral
Ja selber Schuld. Was erwartest Du wenn alle Auto´s alle Tuningteile drinne haben? Das sich Turbo3 in nem Mazda anders anhört als Turbe3 in nem Nissan?
Es ist bekannt das wenn man Auto´s full tuned sie sich alle gleich anhören. Denn brauchst dich nicht zu wundern wenn sich Deine Auto´s alle gleich anhören und brauchst auch PD dafür nicht verantwortlich zu machen.
Nur originale und unverbastelte Auto´s geben den echten Sound wieder wie sie sich anhören. Also hör auf die Auto´s full zu tunen wenn Du deren Sound hören willst und denn wird der Sound auch besser und mit einer 5.1 Anlage hören sie sich denn noch einmal anders an als mit den standard Fernseh Lautsprechern.
MfG
Yiasmat
Es ist bekannt das wenn man Auto´s full tuned sie sich alle gleich anhören. Denn brauchst dich nicht zu wundern wenn sich Deine Auto´s alle gleich anhören und brauchst auch PD dafür nicht verantwortlich zu machen.
Nur originale und unverbastelte Auto´s geben den echten Sound wieder wie sie sich anhören. Also hör auf die Auto´s full zu tunen wenn Du deren Sound hören willst und denn wird der Sound auch besser und mit einer 5.1 Anlage hören sie sich denn noch einmal anders an als mit den standard Fernseh Lautsprechern.
MfG
Yiasmat
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.