• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu.

Ich weiss nicht ob man das schon hatte. Ein neues Zeit- und Driftrennen ist heute wieder hinzugekommen und je 1 Rennen davon ist nur für deutsche Auto´s gedacht.

Zeitrennen Nummer 33:

1. Strecke: Deep Forest Raceway/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

2. Strecke: London/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

Drift-Rennen Nummer 33:

1. Strecke: Tsukuba Circuit

2. Strecke: Grand Valley Speedway/ Rückwärts

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 33 Deep Forest Raceway:

LP: Maximal 560
Reifen: Maximal Sport: Hart
Kategorien: Normale Wagen
Land: Deutschland

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 33 London:

LP: Maximal 500
Reifen: Maximal Komfort: Weich

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 33 Tsukuba Circuit:

LP: Ohne Beschränkungen
Land: Deutschland

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 33 Cape Ring Nord:

Zuletzt bearbeitet:
Wie einfalls- und ideenlos PD doch ist.

Heute kam zwar mit Online-A-Spec-Herausforderung ein neues Saisonrennen aber da haben se die beiden gleichen Strecken vom aktuellen Zeitrennen Nummer 33 + Laguna Seca Raceway genommen. :/

Online-A-Spec-Herausforderung:

1. Strecke (400 LP): 3 Runden Deep Forest Raceway, 1. Platz: 187.000 Credits, 2. Platz: 113.800 Credits, 3. Platz: 100.000 Credits, 4. Platz: 91.900 Credits, 5. Platz: 89.400 Credits, 6. Platz: 87.800 Credits/ XP: 42.600/ Preis: 1 Helm

2. Strecke (500 LP): 5 Runden London / Rückwärts, 1. Platz: 263.000 Credits, 2. Platz: 160.300 Credits, 3. Platz: 140.900 Credits, 4. Platz: 129.400 Credits, 5. Platz: 126.000 Credits, 6. Platz: 123.700 Credits/ XP: 79.600/ Preis: 1 Anzug

3. Strecke (650 LP): 5 Runden Laguna Seca Raceway, 1. Platz: 416.600 Credits, 2. Platz: 253.600 Credits, 3. Platz: 222.800 Credits, 4. Platz: 204.700 Credits, 5. Platz: 199.200 Credits, 6. Platz: 195.600 Credits/ XP: 169.400/ Preis: 1 Helm

Preis für alle Strecken auf Gold: Level 11 Ticket

Online-Sammler-Autohändler:

Volkswagen Golf I GTI '76 = 15.000 Credits
Volkswagen Lupo1.4 '02 = 15.490 Credits
Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68 = 21.200 Credits
Volkswagen Lupo GTI '01 = 24.160 Credits
Volkswagen New Beetle Cup Car '00 = 25.000 Credits
Volkswagen New Beetle 2.0 '00 = 25.980 Credits
Volkswagen Polo GTI '01 = 26.720 Credits
Volkswagen Lupo Cup Car '00 = 30.000 Credits
Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03 = 30.000 Credits
Volkswagen Bora V6 4MOTION '01 = 38.910 Credits
Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49 = 40.000 Credits
Volkswagen Golf IV R32 '03 = 43.240 Credits
Volkswagen New Beetle RSi '00 = 94.050 Credits
Volkswagen W12 Nardo Concept '01 = 1.500.000 Credits
Chevrolet SSR '03 = 44.560 Credits
Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II Touring Car '92 = 1.500.000 Credits
Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98 = 2.000.000 Credits
Gran Turismo Formula Gran Turismo = 5.000.000 Credits

Aber Yuuri wird sich freuen. Es ist ein Auto bei was ihm noch fehlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll ja! Muss ich nur 1,5 Mio zusammen kratzen. Hab mir wieder mal ein paar Wägelchen gegönnt, da waren die 20 Mio schnell weg. :D

Jup,

der fehlte mir auch noch, Volkswagen W12 Nardo Concept '01 = 1.500.000 Credits.
Mal schauen, vll. nehme ich die gleich im Doppelpack :p

Kannst ihn aber nur ein Mal kaufen, danach ist er ausgegraut. ;) Alelrhöchstens den Wagen klonen würde gehen, aber der Aufwand ist mittlerweile ziemlich hoch.

Hi Yuuri,

da hast Du Recht, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

Na egal, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.:D

Jawoll ja! Muss ich nur 1,5 Mio zusammen kratzen.

Fährst die 3 neuen Saisonrennen und hast danach 1.733.200 Credits. Vorausgesetzt Du hast den 200% Bonus.

Sonst irgend ein B-Spec online Rennen auf der Strecke Suzuka bringt auch 1 Million mit 200% Bonus ein.

Wuhu.

Ein neues Zeit- und Driftrennen ist heute wieder hinzugekommen und das 1. Rennen davon ist der Nürburgring in der großen Runde.

Zeitrennen Nummer 34:

1. Strecke: Nürburgring Nordschleife/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

2. Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 2 Anzüge

Drift-Rennen Nummer 34:

1. Strecke: Clubman Stage Route 5

2. Strecke: Toskana / Rückwärts / Fortschreitende Tageszeit

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 34 Nürburgring Nordschleife:

LP: Maximal 600
Reifen: Maximal Rennen: Hart
Kategorien: Rennwagen

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 34 Circuit de Spa-Francorchamps:

LP: Maximal 700
Reifen: Ohne Beschränkungen

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 34 Clubman Stage Route 5:

Reifen: Ohne Beschränkungen
Kategorien: Rennwagen

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 34 Toskana / Rückwärts / Fortschreitende Tageszeit:

Reifen: Matschreifen

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos in diesem Rahmen kann man nicht verschenken, nur teilen. Ich adde dich mal, ich bin the_discoteer.

Wer war gleich nochmal lash_20 im Spiel, denn bei dem muss ich mich mal bedanken, dass er immer wieder meine Bobs um die Strecke heizten lässt, Geld und XP für's Nichtstun :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Am 01. Mai startet wieder die GT Academy.

Im PSN Store wird denn der download verfügbar sein womit man an der GT Academy teilnehmen kann und bei den Saisonrennen ist denn die Strecke. Ob man dnen wieder ein Auto bekommt?

Ich warte ja immer noch auf das März-Update
whistle.gif

Vlt kommt das alles im Mai weil die jetzt an der GT Academy arbeiten.

Brauchte man eigentlich bei der 1. Academy n Führerschein? Weil wenn man den jetzt bei der 2. auch braucht kann Ich da nicht mal mitmachen. Habe nämlich keinen. :(

Yiasmat schrieb:
Brauchte man eigentlich bei der 1. Academy n Führerschein? Weil wenn man den jetzt bei der 2. auch braucht kann Ich da nicht mal mitmachen. Habe nämlich keinen. :(

Nach langem Überlegen bekomme ich das jetzt langsam wieder zusammen, wie das mit der GT-Academy war.
Die Academy geht ja über mehrere Runden.
Zum Schluss tragen die besten 10 oder 15 Fahrer das Rennen in so einem Fahrsimulator aus.
Und der Sieger der daraus hervorgeht, bekommt von Nissan eine Rennausbildung.
Also eine reale Rennausbildung in einem Nissan GT. Die Anreisekosten hat der Teilnehmer im übrigen selber zu tragen.
Nach erhalt der Rennlizenz, nimmt man an einem realen GT-Rennen in einem Nissan teil.

Deshalb benötigt man auch einen gültigen Führerschein.

Un da müssen noch einige andere Angaben bestätigt werden, z.B. dass man Gesund ist und körperlich fit sei usw. Und das man zu dem Zeitpunkt wo die Rennausbildung beginnt auch Zeit hat.
Sonst können die euch Schadenersatzpflichtig machen.

@Yiasmat,
teilnehmen kannst also auch ohne Führerschein.
Musst also nur aufpassen, nicht dass du unter die ersten 15 kommst, :D:D:D sonst kann es teuer für dich werden. :D:D:D

geht es auch wenn man den führerschein mit 17 macht ;D dann müsste halt noch ne begleitperson daneben sitzen ^^

Träum mal weiter.

Irgendwo in den Zustimmungs AGB´s wird drinne stehen das man das 18. Lebensjahr vollendet haben muss.

Was sollen die da mit Kindern die nicht mal reif im Kopf sind? Du wirst da eh nie zugehören.

Haha lol PS_Drei_Killer.

Ich schaff nicht mal Spa auf Gold und soll denn zu den Top Fahrern gehören? Hach. You made my day :lol:

Da gehört eher knalliknalli rein. Wenn er denn die richtigen Auto´s besitzt um am Rennen teilzunehmen. :evillol: Denn sein eigener Fuhrpark scheint klein zu sein weil er sich immer Auto´s auslädt. :p

was nicht reif? denkst du du bist der pro fahrer ^^ hahaa du kennst mich nicht also hdf

Siehst.

Hast Dich grad selbst geoutet. Denn der Satz:

Was sollen die da mit Kindern die nicht mal reif im Kopf sind? Du wirst da eh nie zugehören.

Ist in der 3. Person geschrieben und Du bist drauf angesprungen. Getroffene Hunde bellen und so. ^^

Auch wer Leute beleidigt kann nicht reif im Kopf sein. Denn mit 18 Jahren kann man eine gewisse Reife schon erwarten die Du aber nicht an den Tag legst. Folglich bist Du unter 18 und wirst daher auch nicht bei der GT Academy mitfahren können. Selbst wenn Du es unter die Top Fahrer schaffen solltest und eingeladen wirst. Was Ich aber nicht glaube.

Denn Du kannst ja nicht mal ordentliche Threads mit Inhalt schreiben die man auch versteht *hust* lieder bei youtube upload thread *hust*

Aber mach ma weiter so. Ist lustig Deine Sachen zu lesen wie Du Deine Unreife immer wieder beweist. :D

BtT

Mit was für nem Auto habt Ihr Spa gefahren? Schaffe zum erbrechen nicht Spa unter 2:10. Die Top 10 nimmt den Peugeot aber mit dem schaff Ich nicht mal Bronze. Denn hab Ich es mit dem Audi R8 probiert und Silber geschafft. Aber Gold wird nix. :(

Hab nach über nem halben Jahr mal wieder ne Runde gedreht und es gibt ja scheinbar einiges Neues. Spa z.B. und die DLC-Fahrzeuge.
Nun meine Frage an euch: Gibt es weitere wichtige Neuigkeiten wie z.B. kostenlose Zusatzfahrzeuge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben