• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dieses mal kam Ich mit Meinem Peugeot Team Hartmut nicht weit. Die LMP Karre ist echt so breit die eckt überall an.

Hab denn den 2J Staubsauger genommen und mit dem ging es denn.

Aber sonst hast recht. Bei den LP könnte man variieren. Denn mit 400 LP nimmt man den Lotus Elise 111R '04, mit 500LP den Suzuki GSX-R/4 Concept '01 und für 650LP denn den Chaparral
2J Race Car '70 Staubsauger.

Bin mal gespannt was PD einem in 8 Wochen geben will. Denn jetzt fehlt nur noch das Level 16 Ticket was man ja in 4 Wochen bekommt. Bloß was ist danach? Was geben se uns denn? ^^

Und denn vielleicht auch noch vertauschbar, waa ^^

Na da werden sich denn die Leute freuen die das Ticket denn auf eBay verhökern können. X2010 for free. :D

Denn das Level 24 Ticket kann man ja auch verschenken obwohl da alle 3 Auto´s über ne Mille kosten.

Was hat sich PD eigentlich bei der "Große Erfahrung" Trophäe gedacht? Mit meinen pobligen 173 Rennen wird das ja ein Krampf. Gibts da auch einen Trick alá Gummiband usw. ?

Leider nicht.

Höchstens mit Tastaur und denn Taste einklemmen. Müsstest mal ausprobieren.

Den X2010 nehmen, in der B-Spec Serie die Anfänger Serie wählen und da denn die kürzeste Strecke wählen und die denn mit dem B-Spacko fahren lassen der schon den höchsten Karrierebalken hat.

Bei der Tastatur denn Enter oder so einklemmen dass das Rennen immer wieder neu gestartet wird.

Aber wie gesagt keine Ahnung ob das funktioniert. Müsstest echt austesten.

Seit Monaten gibts schon nix neues mehr bei GT5 zu vermelden. Also nein.

Nächste Woche Dienstag kommt endlich mal wieder was neues. Nämlich die GT Academy.

Hä? Wann sollte denn überhaupt mal ein Patch mit besseren Schatten kommen? Und überhaupt, solltest du dich aufs Fahren konzentrieren und nicht auf die Schatten, denn so schlecht wie bei GTA 4 auf dem PC ohne Patches, sehen sie ja nun auch nicht aus.

Er meint bestimmt den März Patch der ja angekündigt wurde wo auch bei uns in Europa dieser Fotomodus denn starten soll. Aber der Patch kam ja nicht mal.

Sonst von einer Schattenverbesserung habe Ich bisher auch nichts gehört. Interessiert Mich auch nicht weil ich Stoßstandneansicht fahre und da sehe Ich die Schatten halt nicht.

ich schätze mal wenn die schon Strecken für GT6 digitaliesieren, dass es für GT5 nichts nachkommen wird. Heißt weder neue Patches oder gar DLCs.

Gruß lash20

Na zumindest ein Patch mit dem Foto-Stream wird wohl noch kommen und den Honda NSX Concept werden sie ja auch nicht nur für den Trailer gemodelt haben.

doch ich sehe die schlechten schatten, in wiederholungen stören die einfach, weil der rest grandios ausieht. wenn der rest auch hässlich wäre wäres mir egal
achtet nur mal auf den schatten der von den außenspiegeln auf die tür geworfen wird

und wenn es mich nicht stören würde, könnte man gleich gt3 auskramen, es geht doch hauptsächlich um grafik. oder warum gibt es immer wieder nachfolger? der inhalt ist immer der gleiche. also: ich will richtige schatten und nicht so eine frechheit

Zuletzt bearbeitet:
also: ich will richtige schatten und nicht so eine frechheit

Was Du willst interessiert PD einen Sch****

Deshalb warte mal schön weiter ehe da was passiert ist GT6 schon längst draußen. Sei überhaupt froh dass das Spiel noch supportet wird indem man neue Saison- Zeit- und Drift-Rennen jede Woche bringt.

Der letzte Patch und der letzte DLC sind schon Ewigkeiten her. Da wird nicht mehr viel passieren. Deshalb finde dich damit ab oder spiele GT5 einfach nicht mehr.

Kannst ja nach PD hinfliegen und es denen persönlich vortragen. Umsetzen werden sie es trotzdem nicht. Denn hätten die eine Support Anschrift kannst Du mir glauben wären die Server überlastet weil da soviele Beschwerden / Anregungen für Neuerungen usw. kommen würden.

Yiasmat schrieb:
Was Du willst interessiert PD einen Sch****

Deshalb warte mal schön weiter ehe da was passiert ist GT6 schon längst draußen. Sei überhaupt froh dass das Spiel noch supportet wird indem man neue Saison- Zeit- und Drift-Rennen jede Woche bringt.

Der letzte Patch und der letzte DLC sind schon Ewigkeiten her. Da wird nicht mehr viel passieren. Deshalb finde dich damit ab oder spiele GT5 einfach nicht mehr.

Kannst ja nach PD hinfliegen und es denen persönlich vortragen. Umsetzen werden sie es trotzdem nicht. Denn hätten die eine Support Anschrift kannst Du mir glauben wären die Server überlastet weil da soviele Beschwerden / Anregungen für Neuerungen usw. kommen würden.

das sollte denen aber interessieren, weil ich ihr kunde bin. und der kunde entscheidet ob er deren nachfolger kauft oder nicht, schlechte qualitäten haben konsequenzen. also erzähl hier nicht so einen blech. thema beendet

OMG.

Du bist echt so naiv da lohnt es sich nicht mit Dir zu diskutieren. Wie Horst_Hoden schon sagte. Denn von Deinem Standpunkt kommste eh nicht weg da er schon fest ist. Benimmst Dich einfach wie´n bockiges Kleinkind und führst Dich auf bloß weil Du der Kunde bist der ein Spiel von PD gekauft hast und der Hersteller nun tun muss was der Kunde sagt. Einfach lächerlich Deine Haltung. :D

Deshalb glaube mal weiter an Deine Haltung das Du (der Kunde) die Regeln machst und der Hersteller zu springen hat wenn Du was sagst was Dir nicht passt. Das Du damit nicht weit kommen wirst wirst Du bald merken. Denn es wird sich nämlich NICHTS dran ändern. Wer PD kennt weiss das einfach.

Und nun? Nun hast Du 2 Möglichkeiten:

Du spielst GT5 trotz der schlechten Schatten weiter.
Oder Du verkaufst es einfach.

True und BtT

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte man dir erstmal das wort naiv im duden nachschlagen und vorlesen lassen was es bedeutet. PD hat in sachen schatten scheisse abgeliefert und da ändern deine textwalls auch nichts dran.

mal nebenbei, du kommst jetzt auf die ignorierliste

GT Academy 2012 auf Facebook verfolgen

Morgen startet die GT Academy 2012, zu der Sony ein neues Feature angekündigt, mit dem ihr alle Infos immer direkt und aktuell erhaltet.

Auf der offiziellen Facebook Seite gibt es einen neuen Reiter, wo ihr alle Infos auf einen Block erhaltet. Dort findet ihr wirklich alles, was das Herz des GT Academy-Fans begehren könnte. Neben Informationen zum Ablauf der einzelnen Wettbewerbsphasen halten wir euch dort auch laufend mit aktuellen News, zum Beispiel zu den Platzierungen in der Online-Phase, auf dem Laufenden. Im Event-Bereich habt ihr stets alle relevanten Termine im Zuge des spektakulären Wettbewerbs in der Übersicht. Laufend aktualisierte Fotoalben und Videos runden das Angebot ab.

Ab Morgen steht die Demo im PlayStation Store zum Download zur Verfügung. Erreicht dort Spitzenzeiten und nutzt eure Chance auf eine echte Rennfahrerkarriere.

Quelle

Für die unter euch, die sich Chancen ausrechnen, würde ich für eine erste Abschätzung eurer Changen an eure erzielten Plätze bei den Zeitrennen halten. Wenn ihr da in eurer Region (also hauptsächlich D) unter den ersten 50 seid, könnte es etwas werden, wenn ihr so wie ich "unter ferner fuhren" seid, dann wird es wohl nur ein netter Zeitvertreib sein.

Für Mich eindeutig fun fahren und den Nissan Leaf abstauben. ^^

Nachtrag:

GT5: Erste Stufe der GT Academy 2012 beginnt am 01. Mai

Ab Anfang Mai dürfen alle Gran Turismo-Spieler zeigen wer das Zeug hat zum echten Rennfahrer und an der GT Academy 2012 teilnehmen.

Die GT Academy 2012 von Nissan und PlayStation startet am 01. Mai 2012, 18:00 Uhr MEZ. Bei der vierten Ausgabe dieses außergewöhnlichen Motorsport-Wettbewerbs gilt es, aus den schnellsten virtuellen Rennfahrern jene herauszufiltern, die ihre auf GT5 erzielten Rundenzeiten später auch auf einer realen Rennstrecke in einem echten Nissan-Rennwagen abrufen können. Die erste Stufe, der Start der Online-Qualifikationsrunden, steht allen Besitzern einer PlayStation 3 offen. Dazu muss nur die brandneue GT Academy-Qualifikation heruntergeladen werden die auf dem beliebten Rennspiel Gran Turismo 5 basiert.

Da es um den ultimativen Preis geht - ein Fahrertraining, das bereits aus früheren GT Academy-Siegern echte Rennfahrer im Nissan-Team gemacht hat - darf man auch in diesem Jahr eine lange Teilnehmerliste erwarten. In ihrem vierten Jahr wurde die GT Academy zudem ausgeweitet und umfasst jetzt getrennte Wettkämpfe für Deutschland, Europa (Großbritannien und Irland, Italien, Spanien und Portugal, Benelux-Länder, Österreich, Schweiz und Polen), Russland und USA. Damit erhält Deutschland einen eigenen GT Academy Status und darf einen eigenen Nachwuchsrennfahrer akkreditieren.

PS3 starten, GT Academy-Qualifikation herunterladen und teilnehmen

Die Teilnehmer benötigen nur eine mit dem Internet verbundene PS3-Konsole und eine erfolgreiche Registrierung im PlayStation Network. Die in acht Phasen gegliederte Online-Gaming-Qualifikation wurde eigens vom legendären Gran Turismo-Erfinder Kazunori Yamauchi entwickelt und nimmt Spieler und Motorsportfans mit auf eine lehrreiche und unterhaltsame Reise. Die Vielfalt der Herausforderungen spiegelt die verschiedenen fahrerischen Fähigkeiten wider, die man benötigt, um die Kunst des Profi-Rennsports zu meistern. Acht Wochen haben die Teilnehmer Zeit, um diese adrenalingeladenen Fahrwettbewerbe zu absolvieren - von den Hochleistungsautos mit Hinterradantrieb von Nissan über das Meistern der Kurvenfahrttechniken bei Höchstgeschwindigkeiten, bis hin zum Aufstellen von Rundenzeiten bei nassen und problematischen Bedingungen.

Egal, ob man das preisgekrönte GT5 zum ersten Mal spielt oder ein geübter PlayStation-Rennfahrer ist - die GT Academy-Qualifikation bietet allen ein tolles Rennsporterlebnis. Dabei kann man nicht nur gegen die besten GT5-Fahrer antreten, sondern auch Freunde, Kollegen und Familienmitglieder herausfordern und seine Leistung mit anderen vergleichen, indem man die Ergebnisse anderer über die PSN-Freundesliste verfolgt. Jeder aus einem teilnehmenden Land, der mindestens 18 Jahre alt ist, einen Führerschein besitzt und nach den Nutzungsbedingungen teilnahmeberechtigt ist, kann bei der GT Academy 2012 mitmachen. Die Online-Qualifikation der GT Academy endet in Europa am 25. Juni um 0:59 Uhr MEZ. Die schnellsten 16 Online-Spieler aus jeder Region qualifizieren sich für die nationalen Finalrunden-Events. Maximal 16 weitere Plätze im nationalen Finale werden über eine Reihe von GT5-Live-Events besetzt.

Deutsche GT Academy - unabhängig vom europäischen Wettbewerb

Insgesamt sechs Sieger aus jeder GT Academy-Region werden das Race Camp der GT Academy in Silverstone besuchen - ein Trainingslager für künftige Rennfahrer. Der GT Academy-Sieger des Jahres 2012 wird dann eines der modernsten Fahrertrainingsprogramme der Welt absolvieren, um schließlich in einem Nissan 370Z GT4 mit kompletter Rennmodifikation beim prestigeträchtigen 24-Stunden-Rennen von Dubai anzutreten.

Die neu ausgeschriebene deutsche GT Academy läuft zwar weitgehend nach den Regularien des europäischen Vorbilds, jedoch terminlich wie logistisch komplett unabhängig. Dank des eigenen GT Academy-Status darf Deutschland 2012 nun erstmals einen eigenen Nachwuchsstar aufbauen. Beim 24h-Rennen von Dubai 2013 wird also garantiert ein deutscher Fahrer am Steuer eines Nissan 370Z sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja warum denn nicht?

Bestimmt wie sonst auch für´s teilnehmen oder halt wenn man die Prüfungen da geschafft hat.

Mal sehen was das morgen wird.

Und dient die Demo eh nicht nur dazu die 16 besten heraus zu filtern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben