Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal einfach mal Teilnehmen und sehen ob man den Wagen bekommt oder nicht.
Selber werde ich wohl gegen die Konkurrenz keine Chance haben überhaupt an die Top 50 zu schnupppern. Mein bestes Zeitrennen war das mit der Go-Kart-Bahn und da war ich schon über 6 Sec im Rückstand zum 1. Und das hieß da für mich Platz 33200 oder noch weiter.
Einfach teilnehmen und Spass haben. Hauptsache Mittendrin statt nur dabei. (oder hab ich da irgendwas durcheinander gebracht. Bitte korrigieren ansonsten)
@Horst_hoden
Achja und der LAsh20_ aus dem REmote-Rennen das bin ich
@Yiasmat
Danke dass du den Chapparal 2J zur Verfügung gestellt hast, anders wäre die Monace B-Spec nicht zu schaffen, weil die Karren von mir alle zu Fett sind für die Strecke
Zwar nur eine Momentaufnahme aver Platz 70 beim 1-3, Platz 72 bei 2-1 und Platz 56 bei 2-3. Nicht schlecht Herr Specht. Bisher auch nur Gold geholt und die beiden Strecken sind bisher Meine besten Plazierungen im Ranking.
Wer Mich beim 1. ACC noch nicht hat mal Bitte adden bzw. Mir mal Euren PSN Nickname schicken. Würde gerne wissen wie Ich mich so gegen andere PSN Freunde schlage und wo Ich so stehe.
Vielleicht sachaffe ich es heute abends mal teilzunehmen oder gar erst morgen. Muss erstmal FErnseher freikriegen, da dort die PS3 angeschlossen und am Pc-Monitor bringt das nix, da dieser ein 16:10 Format hat.