• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast auch die harten Brocken namens knalliknalli und rairu in der Liste Yuuri? ^^

Aber international erscheint bisher immer noch rairu als einziger von uns allen auf der Page. Platz 161 bei der Strecke 2-1.

Hm ja, da passt irgendwas nicht. Da bin ich letzter Platz. :D

edit: Rairu hieß doch auch so im PSN oder?

Zuletzt bearbeitet:
rairu-1 heißt er im PSN.

Ein neues Zeit- und Driftrennen ist heute wieder hinzugekommen.

Zeitrennen Nummer 35:

1. Strecke: Laguna Seca Raceway/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1Helm, 2 Anzüge,

2. Strecke: Chamonix West/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

Drift-Rennen Nummer 35:

1. Strecke: Deep Forest Raceway

2. Strecke: Laguna Deca Raceway

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 35 Laguna Seca Raceway:

LP: Maximal 500
Reifen: Maximal Komfort: Weich
Fahrzeuge: Alle Mitsubishi Lacer Evolution Fahrzeuge + EDITION '00 und Package '07

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 35 Chamonix West:

LP: Maximal 500
Reifen: Schneereifen

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 35 Deep Forest Raceway:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Ohne Beschränkungen
Fahrzeuge: Alle Mitsubishi Lacer Evolution Fahrzeuge + EDITION '00 und Package '07

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 35 Laguna Seca Raceway:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Ohne Beschränkungen

Zuletzt bearbeitet:
Zeitrennen 35 schon... Man man man, bin ich schon oft gefahren. :D

Ich auch, na muß mich erstmal mit dem richtigen Auto rantasten, nicht einfach :(

Die Abkürzung bei Chamonix funktioniert übrigens immer noch. ^^

Locker mal eine Zeitersparnis von 2-4 SEkunden.

Jupp.

Chamonix war schon einmal beim Zeitrennen dabei und da funktionierte sie auch. Bei der Sebastian Loeb Herausforderung funktioniert sie auch. Da hab Ich sie auch gefunden.

Und zwar ist es der Beriech bei dieser doppelten 180° Kurve die erst nach links und denn nach rechts geht. Bei der 1. (linken) kann man auf diesem Schneeplateau neben dem Zaun fahren. Also nicht auf der Strecke bleiben sondern auf diese Erhöhung und immer schön dicht am roten Zaun entlang. Spart einiges an Zeit ein.

Ich habe ein g25 und mache das immer am Bügelbrett fest, aber das ist suboptimal und dauert lange, sodass ich selten spiele. Ich habe vor dem Tv nur eine Couch, ich brauche halt irgendwas sinnvolles zum schnellen auf/abbau. Am besten keine Kabel umstecken, und rungeschraube, nur Kabel rein und losfahren.

Habt ihr da nen Tipp?

Hol dir ein Wheelstand. Für das G25 passende Geräte gibts für um die 100€. Einfach mal nach googlen.

In der Academy wird eine neue Strecke enthalten sein, die es noch nicht im Hauptspiel gibt, den Twin Ring Motegi, dessen Logo tauchte auch mit 24 anderen vor Monaten (oder einem Jahr?) auf der GT Homepage auf, vlt. ist ja PD so gnädigt und reicht uns die restlichen via der Academy nach
fingers_crossed.gif
, ein offizielles Statement gibt es allerdings noch nicht.

twin-ring-motegi-gt-academy-638x358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na hui, sehr schön. Wann gehts denn eigentlich wieder weiter in der Academy? Will wieder ein Auto haben. :)

Nummer 3 und 4 am 14.05.2012. Nummer 5 und 6 am 28.05.2012 und Nummer 7 und 8 am 11.06.2012.

Die Auto´s hat j anoch niemand. Werden wohl mit Patch nachgereicht. Hoffentlich enthält der Patch noch mehr als nur die Auto´s.

Nachtrag:

Nun gibt es auch Neuigkeiten über die kommenden Events und die Bestätigung, dass wir alle Autos NACH der GT Academy in GT5 dann bekommen werden.

Hier der Link von GT-Planet inklusive den kommenden Events (bzw nur den Strecken dazu):

http://www.gtplanet.net/new-motegi-screenshots-info-on-gt-academy-rewards-in-gt5/

Das beste kommt wie immer zum Schluß. ^^

Also die neue Twin Ring Motegi East Short Course Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Twin Ring Motegi East Short Course, es muss nicht zwangsläufig heißen, dass der Kurs im Hauptspiel auch nur dieses Layout hat.

Und yay yippie yay der Trillionste GT-R fürs Spiel :volllol:

Also der GT-R fehlt mir ja noch in meiner Sammlung. :freak:

Gestern habe ich mich noch ein wenig mit der Academy auseinandergesetzt und konnte meine Zeiten fast bei jeder Prüfung verbessern. Also Motivation ist definitiv Mal wieder da bei GT5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben