• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primär (Haupt ACC) ist der mit dem Ich dich vorhin geaddet hab. Also auch im PSN elchue (alles klein geschrieben).

Beim 2. ACC (wegen dem Zeitrennen Wettkampf) hab Ich dich ja schon. Bin da auch grad bei beim 2. ACC die Academy zu laden und zu fahren.

Wo bzw. wie bekommt man eigentlich die Auto´s? Habe ja beide nun da Ich alle 10 Events mit Gold abgeschlossen habe.

Denke mal das für GT5 noch ein Update nach kommt welches diese Autos beinhaltet.
Dann werden die jenach Status in der Academy bestimmt freigeschaltet.

Bei gran-turismo.com gibts ja auch noch keine Infos zu, sowie im Spiel beschrieben ist.

Also im Moment geht da nichts mit zocken.
Kommt immer so eine Fehler ID 15xx.
Wahrscheinlich wieder alles überlastet

Jupp.

Wollte mit´n 2. ACC das gleiche nochmal machne und bekomme es nun auch. ^^

Naja. Abwarten und Tee trinken. Normallisiert sich schon.

Die 10 Tests sind ja nix anderes als Lizenz Prüfungen von der Zeit her. In gut 30 Minuten ist man mit allen durch. Vielleicht mal am späten Abend noch einmal versuchen. Sonst morgen halt.

Ist wie damals wo GT5 raus kam. Da ging ja auch nix.

Danke,

dann ist es ja nicht nur bei mir so.
Heute Abend/Nacht wird es bei mir aber nichts mehr, muß morgen wieder arbeiten.:(

Hm.

Bisher ist nur einer von uns in den online Rankings (top 250 der Region) bei den 10 Prüfungen drinne. Das ist rairu bei der Strecke 2-1 mit einer Zeit von 0:53.719. Im Ranking ist das Platz 127.Zehnt bester Deutscher Fahrer von 16.

Ich bin die zehn vorhandenen Rennen nun auch durch. Hat wirklich Spaß gemacht und wird sicher von Renntag zu Renntag vordernder.

Ich habe aktuell nur Elektroboys, Chicken und Yiasmat in GT5 drin. Also rückt Mal eure PSN-Nicks raus, oder addet mich direkt selbst. pYrus_funky

Na Meine Zeiten sind lächerlich. xD

Bin fast bei jeder Strecke letzter. :D

Da Ich abe reh kein Führerschein hab ist es auch gut so. Hab´s ja eh nur auf die Bonus Auto´s abgesehen.

Zwecks Bonus.

Könnte mal einer testen um was es sich bei der "special Gear" handelt die man für komplett Bronze und komplett Silber bekommt? Weil hat man einmal Gold geholt kann man da snicht mehr nachprüfen.

Ich könnte das gleich Mal mit dem Account meiner Freundin testen. Normal sollte es am Ende ja auch so sein, dass man die Preise von Silber und Bronze zusätzlich erhält, wenn man Gold hat.

Weil Inet sagt ja:

Receive Great Prizes by Clearing Events!
If you clear all 5 events within a round in Gold, you will receive a car that you can use within the ‘Gran Turismo 5’ game.
If you clear all rounds in Bronze or better, you’ll also receive a special racing wear set that can be worn by your avatar in “Gran Turismo 5”.
The timing for the distribution and how to receive these prizes will be notified at a later date on this page.

Gucken, wo man gerade steht und wie so die Zeiten sind, kann man übrigens hier:

http://us.gran-turismo.com/us/academy/2012/

Bei der deutschen Seite findet man dazu ja noch nichts.

Hab jetzt komplett Bronze, aber es kam nicht wie bei Gold am Ende ein Fenster mit meinem Gewinn. KA.

du musst auch gold haben bei allen Events nicht Bronze oder Silber. Habs vorhin erst gerade angefangen und habe solange gefahren bis ich überall Gold erhalten habe.

Am schwierigsten war für mich die Etappe 1-4. DA hab ich am meisten für Gold gebraucht.
Wahrscheinlich ist mir der LEaf etwas zu zahm. Weil mit dem Silvia gings ja deutlich besser.

Gruß lash20

Ich habe doch schon längst Gold. Lies doch einfach Mal die paar Beiträge davor worum es uns überhaupt ging.

Du hast auch schon TK ausgestellt lash20, oder?

Weil die 10 Test´s bisher waren nun echt nicht schwer zu meistern. Da kommen noch viel schwerer.

Ansonsten geht e shier um die Preise die man für komplett Bronze und komplett Silber bekommt. NICHT um die Auto´s. Nächstes mal Bitet genauer und gründlicher lesen. Auch voran gegangene Posts.

So Freunde ich bin jetzt alle 10 Rennen gefahren. Beim Silvia Rennen bin ich auf Platz 1 bei allen rennen noch war ein schönes Battle mit Dedicato. Das Jet Auto Rennen :D ist ja reines Glücksspiel.

Bei dem Rennen mit dem Hochgeschwindigkeitsrennen ist ja auch frusten wenn man schon alles richtig macht und dann doch immer noch 6000er ist. Was machen die den anders mehr wie selbst Schalten und und alle Fahrhilfen aus zu haben kann man ja nicht einstellen?

Gruß

Wie bekomme ich denn den Leaf und den Silvia für normal GT? Finde auf der HP von GT nichts.

Edit: Habs gefunden^^

Noch gar nicht glaub Ich Horst. Das wird wohl später mit einem Patch nachgereicht.

Hast Du Deine Schaltung auf Manuel gestellt Elektroboyz? Vielleicht liegt es daran. Weil mehr als diese Fahroptionen kann man doch eh nicht einstellen.

Ja, die Info kommt dann erst später, steht da so hingeschrieben:

"Der Zeitplan für die Vergabe und die Art und Weise, wie man diese Preise erhält, werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Website bekanntgegeben"

Na hui, is ja fast ein kleines eigenes Spiel geworden. Hab mir gleich mal Platz eins von meiner Freundesliste gesichert im ersten Test. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben