• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man eigentlich gut XP für´n B-Spec leveln?

A-Spec geht ja gut bei 4h Nürburgring. Ist´s bei B-Spec genauso? Weil brauch noch 2 Level bis 40 und gerade die von Level 38-40 dauern solange im B-Spec Modus. :/

Fehlt eigentlich bei euch bei dem INTEGRA TYPE R RM auch das RM ? Denn bei dem, den man gewinnen kann steht es da.

So bei der GT Academy sind ab heute Etappe 5 und 6 offen.
Bei Etappe 5-1 hab ich gleich beim ersten Versuch Gold geholt :D
Ausser 5-2 und 5-5, waren alle Aufgaben in Etappe 5 leicht mit dem Skyline R34 zu bewerkställigen um auf Gold zu kommen.

Etappe 6 war da schon deutlich anders. Ging schon in 6-1 richtig zur Sache. Kurvige Auf und-abfahrten auf dem Nürburgring. 6-2 war noch Stück härter, da man die Kurve die Bergab geht garnicht einsehen kann, und man schnell von der Strecke kommt, wenn man nicht weiss wos langgeht.Da braucht mehrere Versuche, damit den Streckenverlauf überhaupt mal gesehen hat. Aber als ich Gold geschafft habe, war ich vorläufig auf Platz ca 128 oder so. Aber nur vorläufig!:D
Dafür war die letzte Aufgabe in 6-5 wie eine Art Entspannung einfach mit dem GT-R die LeMans-Strecke runterheizen und alle anderen dabei überholen.:D

Gruß lash20

Müsste eigentlich jeder Teilnehmer der GT Academy wissen das heute die neuen Strecken kommen da 2 Wochen Rhythmus.

Und Gold beim 1. mal sollte auch kein Problem sein. Bisher war nix schweres dabei. Meine 10 Durchgänge heute sofort beim 1. Anlauf vergoldet und dabei sogar im kompletten 5er Block besser als Elektroboyz gewesen. ^^ Ohne nochmal anzusetzen oder zu wiederholen weil bloß Silber oder schlechter drinne war.

Und diese Eifel Kartstrecke war wohl die einzigst schwere Herausforderung. Da wie schon gesagt die Kurven nicht einsehbar waren.

@die 11 Teilnehmer beim GT Academy Wettkampf:

Diese Woche Sonntag aktualisiere Ich wieder. Auch wenn zwischenzeitlich sich neue Spieler anmelden. Versucht bis dahin alle die 10 neuen Rennen zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre natürlich Super aber glauben tu ich nicht daran.

Der erste Fahrer der mit diesem Batmobil gefahren ist, hat sich gewundert, dass das Ding überhaupt auf der Straße bleibt. :D

Und wenn bestimmt als DLC oder so. Aber die Karre wäre mir das Geld wert. Sieht jawohl hammer aus!

@ Yiasmat

Du kannst mich erst einmal beim zählen auslassen, meinen einzigen freien Abend verbringe ich am Do im Zentralstadion und guck mit die nächste Blamage des DFB's gegen Israel an und schaffe es daher definitiv nicht bis Sa die aktuellen Prüfungen zu fahren.

Ein neues Zeit- und Driftrennen ist heute wieder hinzugekommen.

Zeitrennen Nummer 37:

1. Strecke: Circuito de Madrid/ Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

2. Strecke: Toskana - Rückwärts - Fortschreitende Tageszeit / Credits: 1.000.000/ XP: 0/ Preis: 1 Helm, 2 Anzüge

Drift-Rennen Nummer 37:

1. Strecke: Tokyo R246

2. Strecke: High Speed Ring

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 37 Circuito de Madrid:

LP: Maximal 450
Reifen: Maximal Komfort: Weich
Fahrzeuge: Normale Wagen
Land: Frankreich

Bedingungen für Zeitrennen Nummer 37 Toskana/ Rückwärts/ Fortschreitende Tageszeit:

LP: Maximal 550
Reifen: Matschreifen

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 37 Tokyo R246:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Ohne Beschränkungen
Land: Frankreich

Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 37 High Speed Ring:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Ohne Beschränkungen

Edit:

Toskana ist doch auch für´n Arsch. Ich hoffe die Wartungsarbeiten, die da für Morgen früh angesetzt sind, haben was mit der Strecke zu tun. Denn bei der langen geraden nach dem 2. Hügel schlägt das Auto immer mit der Frontseite auf´n Boden auf sodass die Zeit dadurch Rot wird. Heißt man muss vorher abbremsen und / oder langsamer werden was Zeit kostet. Ich schaffe nicht mal Silber. Geschweige denn Gold. Die Strecke geht ja mal gar nicht bzw. liegt Mir einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ja.

Weil Fahrhilfen anwaren.

Und trotzdem musste Ich beim 2. Berg vom Gas UND dazu noch bremsen. Ohne das knallt er jedes mal so doll auf das die Zeit Rot wird. Heißt an der Stelle verliere Ich halt viel Zeit.

Diese große Lange Kurve (am Ende geht es Berg ab und es folgt sofort eine Rechtskurve die vorher nicht einsehbar ist) bei der gilt das gleiche. Auch da schlägt das Auto öfters auf obwohl man ja bremsen muss weil man sonst die Kurve nicht ordentlich nimmt oder gegen die Zäune fährt.

Problem bei Toskana / Rückwärts sind echt diese Hügel auf der Strecke. Ich hoffe ja das es eine Art Bug ist und der morgen behoben wird.

Ja aber die Flugbahn des Auto´s ist komisch. Es ist immer vorne links die Einschlagstelle wo es aufkommt. Auch wenn Ich von links diagonal auf den Berg fahre. Also auf der linken Straßenseite fahre und kurz vorm Berg nach rechts lenke weil nach dem Berg ja eine Linkskurve kommt.

Schaue Ich mir Rally Fahrten im TV an bleibt das Auto stabil in der Luft und landet auf 4 Reifen. Das geht auch nocht vorne links runter.

Bringt daher vielleicht was die Gewichtsverlagerung nach hinten? Weil könnte man diese Stellen gut nehmen wären bei Mir noch einige Sekunden drinne. Aber so leider nicht. :(

hm, als ich volle kanne über die kuppe bin, bin ich mit der hinterachse zuerst aufgeschlagen und hatte ne rote zeit. hast du das fahrwerk der sprungeinlagew angepasst oder isses tief und hart?

Ich ziehe vor der Kuppe die Handbremse, dadurch macht er nen 360° Salto und kommt genau mit allen vier Reifen wieder auf und weiter gehts....

wer das liest (und das da oben glaubt) ist doof
:D :D :D

Eingestellt hab Ich nix außer die Flügel. Was da halt noch so ging bis 550LP.

Hab beim 2. Anlauf lediglich die Helferlein, außer TK, ausgestellt. Mit TK auf aus bekam Ich sogar schon beim 1. kleineren Hügel eine rote Zeit. Mit TK auf 5 konnt Ich normal rüber fahren.

Es gibt ein neues Mini-Update (2.07). Laut Change-Log ist die einzige Änderung die Behebung eines Bugs, wonach auf der neuen Highspeed-Teststrecke (DLC) keine Boxenstops möglich waren.

bin jetzt selber noch nicht gefahren, aber was passiert, wenn ihr euer Auto höher bzw. ganz hoch legt? Ist das aufsetzen immernoch da?

Habt Ihr´s schon gemerkt?

Bei der GT Academy wurden beim Rennen 6-5 die Zeiten gelöscht.

Wer das Rennen also schon gefahren hat, und damals eine Gold Trophäe geholt hat, muss es noch einmal fahren. Denn obwohl bei der Rennauswahl die Gold Trophäe beim Rennevent 6-5 zu sehen ist fehlt die gefahrene Zeit.

Da haben wohl wieder zuviele gecheatet.

Unten in der Bandarole, die da durch läuft, steht es auch noch einmal drinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben