• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne da brauchst du auch nen >700kw bei <900kg Auto. Das erste Rennen habe ich mitlerweile Gold geschafft, beim Zweiten hänge ich immernoch bei Silber und versuche versuche versuche... Allerdings bin ich auch recht inaktiv was das Managen angeht. Jaguar XJR9 LM, 750kw, 890kg, Level 26.

Wo kann ich den Schaden seit dem neuen Patch einstellen????

Ich finde da nix.....im Arcade modus is nix......looool...

LG Wolli

Mechanische Schäden, die per Patch kamen, gibt es nur online...

Frechheit!

Ich überlege mir, ob ich das Spiel mir kaufen soll oder nicht.
Bin eigentlich "andere" Rennspiele gewöhnt wie NFS oder TDU.
Komm ich gut ins Spiel hinein?

Und noch eine Frage, kann man wirklich ein 24 Stunden Rennen selber fahren?
Sprich wirkliche 24 Stunde?!

Gruß

jap kannst du, wenn du ein entsprechend hohes level hast^^
aber sei gewarnt das geht nicht so fluffig ab^^ ist halt simulation.
und wenn du später am auto hast wirds teuer^^

Kaufs dir lieber nicht. Ich bin vollkommen entäuscht. Die Fahrzeuge sehen nur im Fotomodus wirklich gut aus und von der Grafik der verschiedenen Strecken rede ich lieber gar nicht erst. Das hat selbst Forza 3 vor einem Jahr besser hin bekommen. Warte lieber noch ein Jahr bis sie das Spiel zurecht gepatcht haben.

Mit Fahrhilfen ist das Spiel auch für "Arcade-Fahrer" möglich... ich komm damit auch gut klar und ich Spiel am besten mit dem Mittelweg zwischen Simulation und Arcade... hab jetzt ein paar Fahrhilfen deaktiviert ;-)

@sleepy wenns dir nur um grafik geht dann spiel crysis^^
es geht in diesem Spiel um die Fahrphysik der Wagen und das das Fahren für den Spieler so authentisch wie möglich ist. Außerdem wurde in den testberichten (die ich gelesen haben) gesagt dass die Grafik besser ist.

also ich hab bei den schatten in den meisten fällen keine probleme. zumindest nicht beim fahren.
das einzige was mal unschön ist sind die komischen flimmernden schatten wenn man als beobachter zuguckt.

im Cockpit sind bei mir keine bis kaum Treppchen. Bzw. habe ich das nur bei ganz wenigen

Grafik ist mir wurscht:D
Zocke noch die alten Classicer;)

Gibt es ein gutes Angebot bei ungefähr 40€ oder noch ein Wunschdenken (ich habe nichts gefunden).

Und 24 STunden Rennen gehen wirklich 24 Stunden?
Sprich ich brauche 2-3 Kumpels, den Kaffeevollautomat neben der Couch und viel Gedult?
Und noch was, wenn man einen mehr oder weniger gravierenden Fahrfehler macht, Sprich gegen die Absperrung rast, ist dann das Rennen für mich vorbei (z.B. bei 20Stunden 53 Minuten?)

Danke für die Rückmeldungen zum Patch! :D

24h... will ich un-be-dingt fahren!^^
Weiß nur noch nicht wie... allein, oder mit Kollegen.
Mit Lenkrad kann das bestimmt lustig werden...das arme Teil. :lol:

Übrigens kann man im Onlinemodus bis zu 200(!) Runden einstellen. :freak:
Ohne Pause dann... versteht sich.

Sprich ich brauche 2-3 Kumpels, den Kaffeevollautomat neben der Couch und viel Gedult?
d! Ähm, ja so kannste dir das durchaus vorstellen.

Und noch was, wenn man einen mehr oder weniger gravierenden Fahrfehler macht, Sprich gegen die Absperrung rast, ist dann das Rennen für mich vorbei (z.B. bei 20Stunden 53 Minuten?)
Da Mechanische Schäden nur, wie hier zu lesen, online aktiv sind, würde ich behaupten nein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es für Männer entweder Windel oder eine Flasche...
Oder bessere Idee. Ein Klo im Erdgeschoss und ein Pizza Service, der auch durch "fenster" die Pizza gibt, natürlich braucht man auch jmd der einen füttert:D
Der LCD darf natürlich wie die PS3 nicht fehlen, nur stellt sich die Frage, ob Lenkrad oder Pad, was wird wohl besser oder Hygienischer sein!

Irgendwie muss ich jetzt an Southpark denken... :lol: :evillol:

Die Boxenstops sind nicht grad lang, das würde verdammt hart werden.
Fahrerwechsel sollte passen, biologische Abwesenheit könnte knapp werden.

echte GT fans wissen, das man die 24h rennen in der box speichern kann und nächsten tag an der stelle weiterfahren kann/muss, man kann in der zeit kein anderes event starten sondern muss das rennen zuende fahren

nur mal so nebenbei gesagt

da geht aber das feeling eines 24std rennen verloren^^
da hätten die genausogut 2x 12std rennen machen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben