Graf-von-Rotz
Banned
Ich muss mir auch erst das Geld für den "Like the Wind"-Wagen erarbeiten aber mir wurde gesagt das man eben dort als Belohnung ein Race Car (glaube es war der Toyota 7) bekommen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerBaya schrieb:Boah, das find ich schon krass.... Ich komm gerade bei schnellen Karren mit manueller Schaltung überhaupt (noch) nicht zurecht. Ob's dran liegt das ich im RL vielleicht nur 60PS 106er fahre
Ich muss mir auch erst das Geld für den "Like the Wind"-Wagen erarbeiten aber mir wurde gesagt das man eben dort als Belohnung ein Race Car (glaube es war der Toyota 7) bekommen soll.
DerBaya schrieb:wow... ich hab grad noch ein Logitech Driving Force GT für 149,99€ über Amazon ergattert, dauerte aber auch 3 tage. Jetzt kostet's ja schon 180€ !
<NeoN> schrieb:B-Spec nä Bei A-Spec gibs nen Minolta, der zu jung für den Histo. Cup ist. Nicht das ihr jetzt voll Hoffnung auf LTW A-Spec baut...
.mojo schrieb:ha..
manuelle schaltung ist ja nicht gleich manuelle schaltung.
mit sequenzielle Schaltung mit Schalthebel geht eigentlich recht gut und man ist schon ein ganzes Stück schneller. Abe spätestens wenn man mal bei rennspeed durchs infield rast und mit Kupplung und H-Schaltung hantiert wird klar dass Motorsport mit dem alltäglichen Autofahren mal so eben gar nichst gemein hat
Was ich sagen will, das kann man gar nicht vergleichen.
Aber du hast schon irgendwo recht. Wenn du manuell lernen willst, nimm dir erstmal nen kompaktwagen mit frontantrieb (also ein auto dass dich nur durchs fahren nicht (über)fordert. Dann kannst du dich aufs Schalten konzentrieren und damit üben und später gehts dann auch mit stärkeren Autos gut). Was dabei auch viel ausmacht ist eben die motorleistung. Die hochgezüchteten KArren ziehen den 1. bis 4. Gang kaum länger als 1-2 Sekunden. Allein deshalb bist du in solchen Autos mit Schalten viel mehr beschäftigt wie in nem Clio zb.