-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
.mojo
Fleet Admiral
also die startaufstellung müssen sie unbedingt noch fixen. Da sind manche schon am fahren, während andere noch schwarzen bildschirm haben. Oder es sind mal alle in der Startaufstellung aber einer steht verkehrt rum
Das mit dem HS is gar net so schlimm. Mir is aufgefallen, dass ich oft abfliege, wenn ich am labern bin. ohne reden fährt man konzentrierter..
Das mit dem HS is gar net so schlimm. Mir is aufgefallen, dass ich oft abfliege, wenn ich am labern bin. ohne reden fährt man konzentrierter..
Fanalord
Commander
einer verkehrt rum ist ja mal hammer
apropos grad indy 500 meilen mit 23 Runden vorprung beendet das wird ja langsam zum Kinderspiel
4H Nürburgring da freu ich mich auf das event mal gespannt wann ich dazu komme und was man da für Autos nehmen kann
apropos grad indy 500 meilen mit 23 Runden vorprung beendet das wird ja langsam zum Kinderspiel
4H Nürburgring da freu ich mich auf das event mal gespannt wann ich dazu komme und was man da für Autos nehmen kann
Baya
Fleet Admiral
Habt ihr nen Tipp für mich mit welchem Wagen ich das Allstars-Rennen und Like the Wind am besten machen könnte...? Bin Lv. 21 und hab so 1.600.000 Cr. zur Zeit...
Ist's mit ner Corvette + Rennmodifikation + voll Tuning sinnvoll oder brauch ich das erst gar net zu versuchen? Oder nen Audi R8?
Ist's mit ner Corvette + Rennmodifikation + voll Tuning sinnvoll oder brauch ich das erst gar net zu versuchen? Oder nen Audi R8?
marcson
Lieutenant
Ultima_Odin schrieb:Habe jetzt endlich das Samba Bus Rennen auf dem Top Gear Test Track auf Gold geholt.
Danke für den Tip Fanalord.
Könntet Ihr mir den Tip auch mal verraten
Danke
Fanalord
Commander
ich glaube nicht das du mit den genannten Autos da groß Spaß haben wirst, ich hatte anfangs auch prbiert mitm Veyron und der 1050 PS Viper aber da sieht man kein Land diese Rennautos die haben vor allem eins und das ist Grip ohne Ende und dazu kommt das die meist fast soviel kw haben wie sie wiegen wenn du nen R8 nun aufbaust und machst Leistung rein ohne Ende wird der glaube ich trotzdem nicht dieses Grip Niveau erreichen das ein R10 TDI bietet und schon gar nicht die Bremsanlage das fand ich bei den aufgemotzten Serienwagen immer heftig wenn man im Vergleich sieht wie der Formula stoppt das sind welten dazwischen und dann hast du ja bei Like The Wind gegner wie den ESCUDO Dirt mit seinen 726kw/800kg meine Viper zum Beispiel hat die gleiche Leistung aber wiegt mal eben 400kg mehr.
Ich würd entweder nen Nascar Boliden für 500k kaufen und damit Nascar fahren das bringt auch sehr viel Geld und Exp oder noch ein bisschen Sparen und auch nen renner holen
@marcson na klar verrat ich dir den hab gemerkt das man einfach richtig schalten muss vor allem in den 4. schaltest da nen bisschen zu früh verhungert dir der Samba fast dann sind alle um dich rum nen Moment lang schneller. Drehst du zu lang dann rennt er in den Begrenzer. Wenn man da nen guten Mittelweg findet dann beschleunigt er im 4. auch noch ganz gut und man kann gemütlich die anderen Busse auf der geraden stehen lassen. Du musst dir halt einfach angewöhnen bewusst zu schalten und nicht wie bei vielen anderen Autos sobald man hört das er hoch dreht haut man den nächsten rein.
Ich würd entweder nen Nascar Boliden für 500k kaufen und damit Nascar fahren das bringt auch sehr viel Geld und Exp oder noch ein bisschen Sparen und auch nen renner holen
@marcson na klar verrat ich dir den hab gemerkt das man einfach richtig schalten muss vor allem in den 4. schaltest da nen bisschen zu früh verhungert dir der Samba fast dann sind alle um dich rum nen Moment lang schneller. Drehst du zu lang dann rennt er in den Begrenzer. Wenn man da nen guten Mittelweg findet dann beschleunigt er im 4. auch noch ganz gut und man kann gemütlich die anderen Busse auf der geraden stehen lassen. Du musst dir halt einfach angewöhnen bewusst zu schalten und nicht wie bei vielen anderen Autos sobald man hört das er hoch dreht haut man den nächsten rein.
Graf-von-Rotz
Banned
DerBaya schrieb:Habt ihr nen Tipp für mich mit welchem Wagen ich das Allstars-Rennen und Like the Wind am besten machen könnte...? Bin Lv. 21 und hab so 1.600.000 Cr. zur Zeit...
Ich denke weder das eine noch das andere bringt dir viel. Habe auch mit dem Pagani Zonta (momentan ~700kw bei ~1050kg) schlechte Karten. Bronze kann man da schon -mit mühe- machen aber eben nicht mehr.
Da muss ich auch noch ein bischen sparen.
Graf-von-Rotz
Banned
Was kostet der 787B? Dachte eigentlich an den Audi...... (mir ist der Name entfallen) beim Neuwagenhändler für 4,5kk .
Fanalord
Commander
@Der-Baya falls du mich meinst na klar ich fahr immer mit manueller Schaltung kann das Automatik gedödel nicht haben find vor allem auf Kurvigen Strecken schlimm wenn die nicht so schaltet wie man selbst will. Wie beim Samba die Automatik ist weiß ich aber nicht ob die das Problem behebt in dem sie richtig schaltet, wenn nicht ist es ja klar warum so viele da kein Gold auf anhieb schaffen. Es kommt da ja wirklich um sekunden an wenn man etwas zu früh schaltet verhungert der Bus ja fast und kommt kaum auf Touren
@Graf denk ich auch alles was mehr als 900Kg wiegt hats schon schwer, der Bugatti kann ja Leistungsmäßig sehr gut mithalten aber in der Kurve rächt sich das hohe Gewicht und wo die Renner wie auf Schienen durchbolzen kämpft man sich ab
787B kostet knapp 5,6 Mille der Audi ist auch lecker
@Graf denk ich auch alles was mehr als 900Kg wiegt hats schon schwer, der Bugatti kann ja Leistungsmäßig sehr gut mithalten aber in der Kurve rächt sich das hohe Gewicht und wo die Renner wie auf Schienen durchbolzen kämpft man sich ab
787B kostet knapp 5,6 Mille der Audi ist auch lecker
Graf-von-Rotz
Banned
Hm..da muss ich mir nochmal überlegen obs Audi oder Mazda wird .Bin momentan bei ca. 2,5kk da ich aber nun B-Spec fast gleichgezogen habe (A/B -> 22/21) und momentan ansonsten alles an Autos habe was ich vorerst brauche kann ich mich nun ans Geldverdienen für die "großen Schlitten" machen .
<NeoN>
Fleet Admiral
Auf was sparst du dann? Den einzigen den man kaufen kann ist der Mazda 787B oder halt mal ein gebrauchter oder?
Neben dem Audi gibt es auch noch die Peugeot 908 HDI FAP zu kaufen
@DerBaya
a-spec like the wind mit dem Pagani zonda r ( zu gewinnen bei b-spec "Gran Turismo" Weltmeisterschaft) oder auch mit dem Mazda Furai ( b-spec NR-A Roadster-Cup). Das mit dem Furai habe ich allerdings nur gehört, selber habe ich es mit dem Zonda r geschafft.
Dort gewinnt du dann den Minolta und damit geht alles andere wo frei Autoauswahl ist.
habe irgendwie das Gefühl das ich das schonmal geschrieben habe
a-spec like the wind mit dem Pagani zonda r ( zu gewinnen bei b-spec "Gran Turismo" Weltmeisterschaft) oder auch mit dem Mazda Furai ( b-spec NR-A Roadster-Cup). Das mit dem Furai habe ich allerdings nur gehört, selber habe ich es mit dem Zonda r geschafft.
Dort gewinnt du dann den Minolta und damit geht alles andere wo frei Autoauswahl ist.
habe irgendwie das Gefühl das ich das schonmal geschrieben habe
Graf-von-Rotz
Banned
Das genau ist der Punkt um den es sich dreht. Um an den Rennwagen welchen du für dieses Rennen benötigst zu kommen ohne 20 Mio auszugeben musst du zuerst "Like the Wind" (21er Veranstaltung der Extremserie) gewinnen. Dort bekommst du den Toyota 7 (heisst der so?) mit welchem du die Classic Challange bestreiten kannst.
Yuuri
Fleet Admiral
Ausdauerrennen -> Indy Ring -> Jaguar XJ13 Race Car oder alternativ für 20 Mio beim Händler kaufen. Gibt nebenbei auch gleich ne nette Trophy dazu.FarChri schrieb:Einen Tipp für den Historischen Rennwagen Cup? Mit welchem Auto habt ihr dieses Event bestritten?
FarChri
Lieutenant
Achso, in meiner Liste steht da der Minolta 88C-V. Meinst du dieses Modell? Sorry, das ging an mir anscheinend vorbei...
zum Indy Rennen fehlen mir noch einige Level. Ich möchte gern Event für Event spielen und mich nach oben arbeiten. Nur wenn ich kein passendes Auto für so ein Rennen bekomme / mir leisten kann, funktioniert das nicht. Aber der Tipp vom Graf sollte schon helfen
Danke!
zum Indy Rennen fehlen mir noch einige Level. Ich möchte gern Event für Event spielen und mich nach oben arbeiten. Nur wenn ich kein passendes Auto für so ein Rennen bekomme / mir leisten kann, funktioniert das nicht. Aber der Tipp vom Graf sollte schon helfen
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.