• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pyroplan
Gut zu wissen...

@Abe Cosmos
Man kann nur folgenden Fahrzeugen eine Rennmodifikation verpassen.
1. Acura NSX RM ‘91
2. Chevrolet Camaro SS RM ‘10
3. Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
4. Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
5. Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09
6. Dodge Challenger R/T RM ‘70
7. Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97
8. Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04
9. Lexus IS F RM ‘07
10. Lotus Elise RM ‘96
11. Lotus Elise 111R RM ‘04
12. Mitsubishi Lancer Evolution IX  GSR RM ‘05
13. Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02
14. Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05
15. Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95
16. TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00
17. Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01

Den Audi R8 LMS gibt es leider nur im Gebrauchtwagenhandel.

Edit
Zu spät...

danke odin für die Liste die kannte ich noch nicht wusste nur das es nur sehr wenige sind dachte etwa 18 Stück aber dank deiner Liste kann ich nun mal guggen ob ich mir mal einen kauf und umbau. Wobei beim Lancer war ich eher enttäuscht nach Umbau das hat irgendwie nicht richtig was gebracht der sah dann aus wie ein Rennauto aber hatte kaum mehr Bums

Die Rennmodifikation bewirkt doch nur Änderungen an der Karosserie (Aerodynamik) oder soll die auch technische Vorteile (Fahrwerk, Motor,...) bringen?

Wegen dem Historischen Rennwagen hat niemand nen Tipp für mich?

Die Rennmodifikation bringt auch technische Vorteile.
Mein Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69 hatte damit z.B. schon ein voll verstellbares Getriebe drin.

Mein B-Spec Fahrer bringt mich zur Weißglut - Like the Wind 2. Rennen - XJR9:
Er ist klar stärker und schneller, aber bremst vor den Kurven gefühlte 20-30 Meter vor dem endgültigem Bremspunkt schonmal an und rollt die restlichen Meter.
Wenn er bremst, bauen die Fahrer vor ihm noch Abstand auf, die Hinter ihm knallen ihm rein. Anstatt ein langsames Fahrzeug zu überholen bremst er oder fährt diesem hinten drauf,
da abweichen von der Ideallinie unmöglich scheint. Ohne diesen Mist würde er wohl mit mindestens einer halben Runde Vorsprung gewinnen. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Irgendwie nervt es richtig, das man ständig die gleichen Rennen fahren muss etc., weil einem einfach die benötigen Autos fehlen oder das Level.

Das ist in Forza 3 einfach besser gelöst finde ich.

Den R8 LMS gibts auch bei nem Event zu gewinnen.

War glaub ich irgendwas bei den Ausdauerrennen, weiss jetzt aber nicht ob A oder B-Spec.

Kann jemand um die Prämien vervollständigen?:

A-Spec Endurance (Level Based Unlocking)
Level 25 : Grand Valley 300km
Level 26 : Roadster 4 hours
Level 27 : Laguna Seca 200 miles
Level 28 : Indianapolis 500 miles
Level 30 : Suzuka 1000km
Level 32 : Nurburgring 4h
Level 33 : Tsukuba 9h
Level 35 : Le Mans 24h
Level 40 : Nurburgring 24h

B-Spec Endurance (Level Based Unlocking)
Level 32 : Nurburgring 4h:
Level 33 : Tsukuba 9h
Level 35 : Le Mans 24h
Level 40 : Nurburgring 24h

Dann wäre die Prämienliste Komplett;)

<NeoN> schrieb:
Level 28 : Indianapolis 500 miles - Jaguar XJ13 Race Car '66
Die vorherigen hab ich schon wieder vergessen. ;) Kann dann ja mal in der Garage sehen, was ich zuletzt für Autos bekommen habe,

seh ich das Richtig? um die Nordschleife im 24h Setting zu fahren benötige ich Level 40??

Ich dachte mit der AMG Fahrschule geht das??? bin ich falsch gewickelt?

Den Audi R8 LMS Race Car '09 gibts bei 4h Nürburgring zu gewinnen.

Grand Valley 300km
A-spec: Honda HSC Concept '03
B-spec: Honda Dualnote Concept '01

Roadster 4 hours
A-spec: Mazda 110S (L10B) ’68
B-spec: Mazda 110S (L10A] '67

Laguna Seca 200 Miles
A-spec: Infinity Coupé Concept '06
B-spec: Chevrolet Camaro IROC-Z Concept '88

Indianapolis 500 Miles
A-spec: Jaguar XJ 13 Race Car '66
B-spec: Ford GT40 Race Car '69

Suzuka 1000km
A-spec: Nissan GT-R Concept LM Race Car
B-spec: Nissan Fairlady Z-Concept LM Race Car

Nürburgring 4h
A-spec: Audi R8 LMS Race Car '09

Soviel weiß ich bis jetzt...

<NeoN> schrieb:
Als Ausdauerrennen mit Punkten, ja! Weiß aber nicht, obs da noch was anderes außerhalb der A-Spec Karriereleiter gibt.

Oh Gott ich bin erst bei Level 18, das kann dann ja noch dauern....
Ergänzung ()

Ultima_Odin schrieb:
Den Audi R8 LMS Race Car '09 gibts bei 4h Nürburgring zu gewinnen.

...Nürburgring 4h

...

Puh nur Level 32 dafür ;)

NephTis schrieb:
Irgendwie nervt es richtig, das man ständig die gleichen Rennen fahren muss etc., weil einem einfach die benötigen Autos fehlen oder das Level.

Das ist in Forza 3 einfach besser gelöst finde ich.

Weißt du was mich nervt? Deine ständiges Geflenne über GT5!
Tatsächlich ist es so das alle deine zu dem Spiel verfassten Beiträge sich nur darauf beschränken über GT5 zu klagen und -in jedem 3-4.- Forza 3 hochleben zu lassen.

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen oder besser Mercedes mit ...sagen wir.... Lada - Beides fährt/spielt .....irgendwie..... aber das eine ist eben GT und das andere .... Forza .... ;) .

Zuletzt bearbeitet:
@Ultima_Odin: Perfekt, danke dir. Ich werd den TE mal bitten die Liste in den Startpost einzufügen, wenn sie vollständig ist.

@Graf-von-Rotz: Ist so. Das Spiel ist nunmal auf Geduld ausgelegt, verständlich das es da nicht jedes Rennen ein neues Fahrzeug gibt. Wenn man das möchte soll man NFS:HP zocken, dort meckern sie schon darüber, dass man ständig nen neues Auto bekommt:D

Ich bin jetzt A-Spec Lv. 21, hab bis zum Experten-Cup alles fertig. Im Experten-Cup fehlen mir noch zwei Rennen und in der Extrem-Serie hab ich nur das erste auf Gold geschafft.

B-Spec bin ich mit meinem Fahrer auf Lv. 9 denk ich, wobei der eigtl. echt gut ist und schnell voran kommt.
Habe so 1.500.000 Cr.

Um in der Extrem-Serie mit zu halten, werde ich wohl um den Kauf eines dieser Race-Cars für über 4.000.000Cr. nicht rum kommen oder?

Wie habt ihr die Kohle bekommen oder habt ihr nen Tipp wie man evtl. ein Race-Car gewinnen kann?

Ich mach es momentan so, das ich halt meinen Fahrer versuche auf meinen Lv. zu bringen, das dauert halt leider lange, da die Rennen ja auch länger dauern.
Zwischendurch fahr ich immer Experten-Rennen selber wo man so zw. 40.000 - 60.000 Cr. bekommt.

Ich bin ja erst bei Level 18 aber ich hatte mit nen Audi R8 5,2 geleistet für ich glaube grob 300.000 und den hab ich mit allem getuned was ging, bis dato zersägt der alles und geht je nach getriebe einstellung auf über 400 km/h. Damit denke ich, wenn ich die Level bald habe fahre ich die 4h Rennen

Also ich gurk mich grad auch wund in den letzten beiden Ligen.
Brauch nen 700+ Karren für einige Veranstaltungen, ein DTM Karren... Formula 1 :freak:
Das sind paar Mio Cr. mal eben... kein Plan wie ich da dran kommen soll.

Wobei... hab vorhin gesehen:
Nürburgring 4h

Der käme in Frage... mal sehen, wann ich das Rennen bekomme.
Wäre was fürs WE! :D

Verkauft werden nur doppelte Autos, der Rest bleibt wo er ist.
Man weiß ja nie... außerdem gibt es meist eh kaum Kohlen für die Karren.
Nicht wie früher bei GT3... ein Rennen 75000Cr + Karre zum verticken für 250000Cr...
Da konnte man noch richtig Meters machen.

BTW:

Unser Onlineausflug gestern war witzig.
Auf 4 Mannen haben wir es dann doch gebracht.
Einige Erfahrungen, die vor warnen bis helfen sollen:

WLAN Fahrer scheinen insbesondere mit Headset, Lags zu haben.
HS aus und es flutscht...
Autos werden im Startfeld vor dem Rennen gerne mal von der Physik durch gemischt.
Da flog der mojo mit seiner Karre quer über Starterfeld! :D

Die Menus sind ok... aber fummelig.
Die Einigung auf Autos und Strecke sollten per HS deutlich schneller gehen.
Man wird wohl erst paar Mal sich durch die Menus arbeiten müssen, bis man rafft, was wo und wo nicht eingestellt wird.
Man muss auf viele Kleinigkeiten achten, sonst gurkt man, wie ich gestern... mit nem Skyline auf Komfortreifen durch Monza... :grr:

Um es mit Shorty's Worten zu sagen: Nett und buggy! :D
Ich hoffe da auf ein paar Patches und ein wenig mehr Routine meinerseits,
dann sollte das auch bald besser laufen.

für Nürburgring 4H musst aber sehr hoch sein glaub entweder lvl 32 oder sogar lvl 35.

ich bin jetzt erst bei 29 und da fängts auch langsam an das ein 10k Exp Rennen nur noch ein mm vom Balken füllt ^^ da würd ich mir eher vorher ein schnelles Fahrzeug kaufen weil ab der Extrem Serie brauchst du ja eh was mit viel Dampf um schnell an EXP und Geld zu kommen.

Ich hab halt manche Gutscheine eingelöst und dann sofort die Autos verkauft dadurch bekommt man sehr viel Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben