• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@China ich finds viel schlimmer dass er bei 250 immer noch im 2ten ist :D

übrigens meine id -> Pyro1989

... der hat doch nen Z28 Aufkleber - sollte doch ein Camaro sein oder?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Jup. Der z28 sollte meiner Erinnerung nach auch ein Camaro sein.
Und irgendwie ist der bei mir ohne Aufkleber... oder ich hab nen anderen gesehen.

Ist wahrscheinlich ein "Chevrolet Camaro Z28 RM '69". Gibts als Standard und Premium.

edit: Den normalen 69er gibts als beides, die RM nur als Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt, wo es den gibt.
Man muss das Premium Car Chevrolet Camaro Z28 '69 kaufen und damit eine Rennmodifikation durchführen.
Habe ich gerade gemacht und ihn außerdem komplett aufgetunt.
Das Teil brüllt vielleicht. Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem Bild echt fein aus... Ich glaub da muss ich auch mal investieren ;)

@Ultima_Odin

Danke für die Info!

Ging mir genauso.
Hier sind noch mehr Bilder.
Ein richtig geiler Karren.

Also ich bin Gran Turismo Fan seit der ersten Stunde auf der PS1, und habe alle Teile mit großer Begeisterung gespielt und wurde auch nie entäuscht...bis jetzt! Worauf haben wir 4 Jahre gewartet, wenn dabei so etwas herauskommt? In dieser Zeit hat Microsoft bereits 2 Teile seine Forza Motorsport Serie für die XBOX360 auf den Markt gebracht, und Forza 3 das bereits seit über 1 Jahr erhältlich ist, braucht sich vor GT5 keinesfalls verstecken.

Nein GT5 ist kein schlechtes Spiel, aber nach so einer langen Entwicklungszeit (6 Jahre), so vielen Versprechungen, und Lobeshymnen hätte man deutlich mehr erwarten können. Ein Peinliches Schadensmodel, hässliche Schatten, technische Mängel, langweiliger Sound, Cockpit Perspektive nur in bestimmten "Premium" Fahrzeugen und so weiter und so weiter, da hat man Zurecht mehr erwartet. Also ich bin sehr enttäuscht, auch wenn der neue Teil trotz allem Spaß macht und es sich um ein solides Spiel handelt. Aber das man auf so etwas keine 4 Jahre warten muss, hat Microsoft mit Forza 2 & 3 nun eindeutig bewiesen.

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich B-spec und mehrere Fahrer

- Lvl 22 - Renndauer 14 - 30 Runden - 2 Fahrer ;)

Nur mal kurz für die b-spec interessierten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So,bin mein erstes Ausdauerevent gefahren....die 300 km..

mit dem 787B race car hats 1h43min44sec gedauert.

hatte 15 Runden vorsprung

getankt hab ich das erste Mal nach 32 Runden, dann Runde 47..jeweils 45 liter,hatte zum schluss aber noch bis zum ersten Strich übrig.

Beste Zeit war ne 1,36,611.......

Erfahrungspunkte gabs 113674

Gewonnener Wagen = HSC 03

Ich war mal so frei und hab der offiziellen Liste ein paar Features hinzugefügt: http://yuri.bplaced.net/games/gt5/cars/. Einfach das S oder P anklicken um es als "im Besitz" zu markieren. So kann man schön seine Sammlung im Überblick behalten. Funktioniert im Moment allerdings nur auf Cookie Basis.

Yuuri schrieb:
Ich war mal so frei und hab der offiziellen Liste ein paar Features hinzugefügt: http://yuri.bplaced.net/games/gt5/cars/. Einfach das S oder P anklicken um es als "im Besitz" zu markieren. So kann man schön seine Sammlung im Überblick behalten. Funktioniert im Moment allerdings nur auf Cookie Basis.

Das ist ja ne Coole Idee

da sag ich schon mal danke für die Mühe ;)

super danke yuuri nicht nur praktisch sieht sogar noch schön aus.

warum haben eigentlich soviele das 787B race car, gab es das irgendwo mal? Das kostet sonst ja immerhin 5,6 Millionen.
Und ist es dem MINOLTA stark überlegen?

*die glocke läut'*

Meine Herren und latürnich auch wenn vorhanden, Damen!

Die 20:00h kommen näher.
Heutiger letzter Aufruf zum gemeinsamen rum gurken, bis Piste brettern! :D
Wer mag und die Zeit hat, möge sich ab 20:00 in meiner ( oO_Farbkotze_Oo ) Lobby einfinden.
Damit ihr diese seht, bitte eine kurze Freundesanfrage schicken.
Headset und gut ausgestattete Garage sind kein Muss.
Autos gibt es online frei zur Wahl, den Rest kriegen wir schon geregelt.

*geht die reifen schon mal vorheizen*

China schrieb:
Wer mag und die Zeit hat, möge sich ab 20:00 in meiner ( oO_Farbkotze_Oo ) Lobby einfinden.
Damit ihr diese seht, bitte eine kurze Freundesanfrage schicken.

Wie wäre es mit einer Lobby-Nummer?

@china

leider kann ich heute nicht und muss meine b-spec fahrer fahren lassen. Aber tut einfach so als wäre ich da, da ich normalerweise dabei wäre :). Damit das nicht beim heutigem mal bleibt.

@MichaelMros

Steh doch da wie du zu mir kommst.
Adden und dann auf Community->oO_Farbkotze_Oo->Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben