-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt, wo es den gibt.
Man muss das Premium Car Chevrolet Camaro Z28 '69 kaufen und damit eine Rennmodifikation durchführen.
Habe ich gerade gemacht und ihn außerdem komplett aufgetunt.
Das Teil brüllt vielleicht. Hilfe!
Man muss das Premium Car Chevrolet Camaro Z28 '69 kaufen und damit eine Rennmodifikation durchführen.
Habe ich gerade gemacht und ihn außerdem komplett aufgetunt.
Das Teil brüllt vielleicht. Hilfe!
Zuletzt bearbeitet:
7eventy7even
Captain
Also ich bin Gran Turismo Fan seit der ersten Stunde auf der PS1, und habe alle Teile mit großer Begeisterung gespielt und wurde auch nie entäuscht...bis jetzt! Worauf haben wir 4 Jahre gewartet, wenn dabei so etwas herauskommt? In dieser Zeit hat Microsoft bereits 2 Teile seine Forza Motorsport Serie für die XBOX360 auf den Markt gebracht, und Forza 3 das bereits seit über 1 Jahr erhältlich ist, braucht sich vor GT5 keinesfalls verstecken.
Nein GT5 ist kein schlechtes Spiel, aber nach so einer langen Entwicklungszeit (6 Jahre), so vielen Versprechungen, und Lobeshymnen hätte man deutlich mehr erwarten können. Ein Peinliches Schadensmodel, hässliche Schatten, technische Mängel, langweiliger Sound, Cockpit Perspektive nur in bestimmten "Premium" Fahrzeugen und so weiter und so weiter, da hat man Zurecht mehr erwartet. Also ich bin sehr enttäuscht, auch wenn der neue Teil trotz allem Spaß macht und es sich um ein solides Spiel handelt. Aber das man auf so etwas keine 4 Jahre warten muss, hat Microsoft mit Forza 2 & 3 nun eindeutig bewiesen.
Gruß Deep
Nein GT5 ist kein schlechtes Spiel, aber nach so einer langen Entwicklungszeit (6 Jahre), so vielen Versprechungen, und Lobeshymnen hätte man deutlich mehr erwarten können. Ein Peinliches Schadensmodel, hässliche Schatten, technische Mängel, langweiliger Sound, Cockpit Perspektive nur in bestimmten "Premium" Fahrzeugen und so weiter und so weiter, da hat man Zurecht mehr erwartet. Also ich bin sehr enttäuscht, auch wenn der neue Teil trotz allem Spaß macht und es sich um ein solides Spiel handelt. Aber das man auf so etwas keine 4 Jahre warten muss, hat Microsoft mit Forza 2 & 3 nun eindeutig bewiesen.
Gruß Deep
Zuletzt bearbeitet:
Yo Mr. White
Lieutenant
Wie kann man in der Wiederholung vor/zurückspulen? Finde die Taste einfach nicht
So,bin mein erstes Ausdauerevent gefahren....die 300 km..
mit dem 787B race car hats 1h43min44sec gedauert.
hatte 15 Runden vorsprung
getankt hab ich das erste Mal nach 32 Runden, dann Runde 47..jeweils 45 liter,hatte zum schluss aber noch bis zum ersten Strich übrig.
Beste Zeit war ne 1,36,611.......
Erfahrungspunkte gabs 113674
Gewonnener Wagen = HSC 03
mit dem 787B race car hats 1h43min44sec gedauert.
hatte 15 Runden vorsprung
getankt hab ich das erste Mal nach 32 Runden, dann Runde 47..jeweils 45 liter,hatte zum schluss aber noch bis zum ersten Strich übrig.
Beste Zeit war ne 1,36,611.......
Erfahrungspunkte gabs 113674
Gewonnener Wagen = HSC 03
Yuuri
Fleet Admiral
Ich war mal so frei und hab der offiziellen Liste ein paar Features hinzugefügt: http://yuri.bplaced.net/games/gt5/cars/. Einfach das S oder P anklicken um es als "im Besitz" zu markieren. So kann man schön seine Sammlung im Überblick behalten. Funktioniert im Moment allerdings nur auf Cookie Basis.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Yuuri schrieb:Ich war mal so frei und hab der offiziellen Liste ein paar Features hinzugefügt: http://yuri.bplaced.net/games/gt5/cars/. Einfach das S oder P anklicken um es als "im Besitz" zu markieren. So kann man schön seine Sammlung im Überblick behalten. Funktioniert im Moment allerdings nur auf Cookie Basis.
Das ist ja ne Coole Idee
da sag ich schon mal danke für die Mühe
China
Fleet Admiral
*die glocke läut'*
Meine Herren und latürnich auch wenn vorhanden, Damen!
Die 20:00h kommen näher.
Heutiger letzter Aufruf zum gemeinsamen rum gurken, bis Piste brettern!
Wer mag und die Zeit hat, möge sich ab 20:00 in meiner ( oO_Farbkotze_Oo ) Lobby einfinden.
Damit ihr diese seht, bitte eine kurze Freundesanfrage schicken.
Headset und gut ausgestattete Garage sind kein Muss.
Autos gibt es online frei zur Wahl, den Rest kriegen wir schon geregelt.
*geht die reifen schon mal vorheizen*
Meine Herren und latürnich auch wenn vorhanden, Damen!
Die 20:00h kommen näher.
Heutiger letzter Aufruf zum gemeinsamen rum gurken, bis Piste brettern!
Wer mag und die Zeit hat, möge sich ab 20:00 in meiner ( oO_Farbkotze_Oo ) Lobby einfinden.
Headset und gut ausgestattete Garage sind kein Muss.
Autos gibt es online frei zur Wahl, den Rest kriegen wir schon geregelt.
*geht die reifen schon mal vorheizen*
MichaelMros
Lt. Commander
China schrieb:Wer mag und die Zeit hat, möge sich ab 20:00 in meiner ( oO_Farbkotze_Oo ) Lobby einfinden.
Wie wäre es mit einer Lobby-Nummer?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.