Yuuri
Fleet Admiral
Also die harten Reifen hinten bringen kaum etwas. Halten vielleicht ein bis zwei Runden länger, aber das wars dann auch schon. Der Wagen hat wohl doch ein wenig zu viel Traktion auf der Hinterachse. Mal die Traktionskontrolle ein wenig anheben, vielleicht bringt das ja noch etwas. Naja, macht ja nix aus, hab fünf Runden Vorsprung.Fanalord schrieb:jo ich hatte auch vor mal eher auf harte zu gehen bei dem Rennen dann.
Die Kaffeegeschichte klingt gut. ^^
Da gabs mal einen Artikel bei heise dazu, dass solche Autos dann extra ein künstliches Motorengeräusch bekommen. Wäre ein sehr guter Vorteil gegenüber normalen Autos, dass endlich der Geräuschpegel mal ein "wenig" sinkt (vor allem in Großstädten), aber nein, da muss irgend ein Depp wieder etwas einbauen, damit der Pegel künstlich hochgehalten wird.Fanalord schrieb:übrigens auf Vox kam grad was zum Thema "Load Pipes save Lives" also zu leise Elektroautos die ne Gefahr für Fußgänger sind also mein Motto war das ja schon immer
Man sollte den Leuten dagegen lieber eintrichtern, dass man sich im Straßenverkehr lieber fünf mal Umsehen sollte, bevor man eine Straße o.ä. überquert. Ich frag mich wie das kommen kann... Als Kind wird einem regelrecht eingehämmert, dass man sich gefälligst (mehrmals) umsehen soll, als Erwachsener wird es überflüssig.