Fanalord schrieb:
hast du die 200 meilen nun durch? Was hast denn für ein Auto genommen und wie waren da deine Rundenzeiten?
Das Rennen hab ich mit dem SLS durchgemacht. Reifenwechsel alle ~ 18 - 20 Runden, Rundenzeiten im Schnitt von ~ 1:20,xxx - ~ 1:24,xxx. Gesamte Renndauer von 2:13:08,420. Hab aber auch ziemlich getrödelt - nebenbei gegessen, Film geguckt. Da war der eine oder andere Ausrutscher gegen die Wand schon mal dabei. Ich glaub die schlechteste Zeit war irgendwas um die 1:40,xxx. Da kam im Film (Get Smart) gerade eine unterhaltsame Stelle.
Der SLS ist in GT sowieso irgendwie mein Liebling geworden. Über- und untersteuert kaum (außer man erzwingt es), super Kurvenlage, keine Traktionskontroller nötig und die Bodenhaftung ist wirklich spitze. Aber wenn ich mir die Garage nach der gefahrenen Distanz sortieren lasse, dann kommt der wahre Liebling zum Vorschein.
Mazda 787B Stealth Model - 2712,7 km
Mercedes-Benz SLS AMG Stealth Model - 896,8 km
Mazda Roadster RS (NC) '07 - 449,9 km (nur ein paar Cups, sowie das Ausdauerrennen)
Was hat es eigentlich mit dem Attribut "Änderungen" auf sich? Beim 787B zeigt er mir 33 an, beim SLS 11. Keine Ahnung was das bedeutet, vielleicht weiß es einer von euch...
Mit der Viper zu fahren hab ich mir auch überlegt, aber für die kurvenreiche Strecke, hat sie mir dann doch zu viel Dampf unter der Haube und kaum gutes Kurvenverhalten (im Gegensatz zu Europäern oder Japanern). Die setze ich dann doch lieber in kurvenarmen Strecken ein bzw. auf welchen, wo nicht so viele Kehrtwendungen sind.
Fanalord schrieb:
@Yuuri sag mal bitte Bescheid wenn du schon Indy 500 machen kannst was man da für ne Karre braucht dann kann ich mich schonmal auf die Suche begeben beim Gebrauchtmarkt ich brauch nähmlich noch ca 200k Exp auf lvl 28
Macht er, ich brauch aber auch noch knapp 100.000 XP. Wurde leider durch den Weihnachtsmarkt vom Zocken aufgehalten (spätestens wenn man das sagt, ist es vorbei mit dem Leben... ^^).