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das kann halt sein das mein Allradler da deutlich mehr die Reifen verheizt, der ist als über alle vier Reifen leicht weggegangen und am meisten halt immer vorne gerutscht wenn man schnelle Kurven gefahren ist. In der Widerholung sieht das dann irgendwie lustig aus, da kommt so ein Lancer volle Wucht über die Curbs und vorne Rauchen beide Reifen
Ich nehm nun nen Mx5 und schmeiß mich ans nächste Rennen dann mach ich aber die Hacke raus nach 6 Stunden dauerföhnen
Mein Frustfaktor ist gerade riesengroß!
Ich schaffe bei den Lizenzen in der IC das letzte Rennen NICHT als dritter für Silber zu beenden...
Habe nunr bestimmt 20 Versuche und obwohl ich Abs schon auf 1 angemacht habe flieg ich entweder raus durch Crash oder touchieren anderer Autos oder werde nur 4ter -.-
dann versuch dich doch einfach mal an nem anderen Rennen, ich habs dann irgendwann gelassen wenn es partout nicht klappen wollte und bin dann später nochmal dran gegangen weil nachm 20. mal restart verlier ich auch ganz langsam die Motivation.
Noch was zum B-Spec: der Formula Gran Turismo ist ja schon zum selber fahren eine rakete aber gebt den mal dem B-Spec fahrer ^^ der hat grad in der Supercar Challenge alle 3 Rennen als erster beendet, aber nun kommts, der hat nicht nur erster gemacht sondern dabei auch das gesammte Feld überrundet... bei jedem Rennen und obwohl die nur 6 Runden gehen und Gegner wie R390 und Veyron hat er einfach stehen lassen.
Das sieht auch echt krass aus, SLR McLaren und er will vorbei und fährt so schlangenlinien wie um die Reifen aufzuwärmen und kaum geht der SLR nen paar Meter zur Seite siehts fast aus als hätte der ne Vollbremsung hingelegt so schnell knallt der Formula dann vorbei ^^
Wie teuer ist denn der F1 Renner? Die Wagen bei Ferrari mit 10+ Mio kann man momentan ja vergessen...
Was habt ihr denn eigentlich für ein Auto bei den Motorsport Oldies genommen (Experte)? Komm mit dem Countach zwar super klar, aber der Toyota 7 hat dann doch ein kleines bisschen mehr Potenzial unterm Hintern.
mein Formula Renner hat gebraucht 4,6 Mille gekostet aber ist jeden Cent Wert beschleunigung von 200-300 in gefühlten 3 Sekunden das Teil zieht so brutal durch das man auf Nasser Straße das gefühl hat er verbiegt sich
Allein wenn ich dem B-Spec fahrer zusehe wie er Slalom um Rennsportgrößen fährt ist das den Spaß wert. Der schlängelt sich am McLaren vorbei um dann einem R390 am Heck zu kleben und sieht einfach klasse aus das Gerät.
Im Vergleich zu den wesentlich schwächeren Formel 1 Autos ist der V12 renner ja richtig günstig
Was sich schon die ganze Zeit verzweifelt suche ist das "Sucker Car" Der 2J das wär was wenn der endlich mal im Gebrauchtmarkt auftauchen würde
Apropos war gerade erstaunt als ich mal mein Profil aufgemacht habe:
Siege: 260
Gefahrende Distanz insgesamt: 7.263,3
war also meine anfängliche skeptis über den Umfang total umsonst die Langestreckenrennen sind echt klasse, hab nun schon zum 3. mal die 300km Grand Valley gemacht und find die machen richtig Laune. Täuscht mich das eigentlich oder ist da über dem Button langstreckenrennen noch genau ein Platz für einen weiteren Button?
Habe nunr bestimmt 20 Versuche und obwohl ich Abs schon auf 1 angemacht habe flieg ich entweder raus durch Crash oder touchieren anderer Autos oder werde nur 4ter -.-
zu B spec: Kann es sein das man seinen fahrer auch überarbeiten kann? nach 20 rennen hintereinander wurde der grüne pfeil gelb und zeigte schräg nach unten. und seither hat das jungchen (lvl8) nur müll produziert. mein frischer lvl0 fahrer dagegen hat ausm stand n level 3 rennen gewonnen.
mal sehen ob der pfeil morgen wieder grün ist.
habt ihr ähnliche erfahrungen?
Davon geh ich auch aus...es Soll ja noch eine Sebastian Vettel " Mission" geben, Level 30.....aber die ist noch nicht sichtbar.......Vielleicht kommt noch mehr....
Durchaus möglich. Mir machen meine 2 8er momentan im Gegensatz zum Neuling auch einen erschöpften Eindruck.
Viel mehr Sorge macht mir allerdings die Tatsache das ich die Tachos (habe immer Stosstangenp. an) kaum noch aus dem 50er Plasma bekomme. Musste nach letztem WE fast 10 Stunden "Schneesturm" laufen lassen um die Ghosts los zu werden ;( .
Mal eine Frage, was kauft man sich "nach" dem ersten gebraucht auto?
Außerdem man bekommt doch am Anfang diesen Euro Yaris geschenkt, aber der ist viel zu langsam für diese Anfänger Yaris Strecke.
Lässt sich ein Ölwechsel nur bei Premiumautos durchführen?
Mein erster Eindruck. Bin zufrieden, GT Feeling kommt direkt auf, fehlende Cockpitansicht kann ich verschmerzen, fährt man eben mit Motorhaubenansicht, Strecken sehen sehr kurios aus. Manche wirklich sehr schön andere dafür überhaupt nicht. Was ich nicht verstehen kann, man sieht 0 Gras. Kein Grashalm garnichts, auch die Bodentexturen außerhalb der Strecke sehen sehr schlecht aus (bis auf die Städte). Das sind so kleinigkeiten, aber darüber kann man hinweg sehen.
Aber das spiel ist echt komisch, man beginnt und ist erstmal verduzt ("aha das ist jetzt GT5, naja...), nach einer halben Stunde, denkt man aber daran nicht mehr.
Ich habe gerade für das Tausender Ticket (also 100 starts oder 2000km) den Carbon R (R34) `04 bekommen. Sieht ganz nett aus mal gucken wie der sich so auf der Strecke macht.
Mal nebenbei wo bekomme ich den nen Tourenwagen.
Ergänzung ()
nun habe ich auch den MINOLTA ^^ das ist ja lächerlich mit dem den Indy rundkurs zu fahren. Mit 360 kmh in der Kurve da muss ich ja quasi gar nichts mehr machen
bin mir nicht 100% sicher aber das kommt wenn dein fahrer keine rennen fährt die ihn fordern. hatte das auch und als ich mit ihm wieder rennen auf lvl gefahren bin ist der pfeil nach 2 rennen wieder auf blau
hm, dann hätte ich ihm wohl nicht das r390 Roadcar hinstellen sollen. wenn sich das wirklich als tatsache herausstellen sollte, hat sich pd über den B-Spec ja mehr gedanken gemacht, als es zuerst den anschein hatte.
Und es kommt immer mehr die erkenntnis das alle reviewer, die zeitnah zum release mit nem test aufgetaucht sind, gar nicht umfassend über das spiel bescheid wissen konnten.
btw. weiß jemand hier wie man am Driving force gt das Force feedback komplett deaktivieren kann?
komplett deaktivieren haben einige schon geschrieben durch ziehen des Netzsteckers aber ob das so sinnvoll ist? Ich weiß nicht ob die Motoren dann nicht irgend nen Schatten weg bekommen wenn man das Lenkrad schnell dreht.
@Bspec und Pfeile das hatte ich auch öfters aber der dritte Fahrer hat dann so lange Rennen gefahren bis die anderen beiden wieder Pfeile nach oben hatten und dann hab ich die Rennen immer so bissle auf die 3 aufgeteilt
B-Spec ist ja mal richtig langweilig. Gerade mal 4 Anweisungen darf man geben, super.
Zudem sind die Fahrer zu blöd, wenn ne Strecke viele Kurven hat dreht er sich regelmässig auch wenn ich sage er soll langsamer fahren. Am besten ist wohl nen Rundkurs wie Daytona, da können die Dödel nix falsch machen.
Ich lass den Modus immer nebenbei laufen wenn ich gerade was anderes zu tun habe im Haushalt
IA License Gold: Ford GT (No Stripe) '05
IA License Silver: Land Rover Range Stormer Concept '04
IA License Bronze: Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04
S License Gold: Nissan GT-R Spec-V (GT Academy Version) '09
S License Silver: Mazda MX-Crossport Concept '05
S License Bronze: Opera Honda S2000 '04
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Special Events
Karting Gran Turismo Easy: Horn No 138
Karting Gran Turismo Intermediate: Paint Color
Karting Gran Turismo Advanced: Paint Color
Jeff Gordon NASCAR School Easy: Indianapolis & Daytona are available in Arcade Mode & Training.
Jeff Gordon NASCAR School Intermediate: None
Jeff Gordon NASCAR School Advanced: None
Jeff Gordon NASCAR School Gold: NASCAR
Jeff Gordon NASCAR School Silver: Modern Muscle Car
Jeff Gordon NASCAR School Bronze: Classic Muscle Car
Top Gear Test Track Easy: You can find the track Top Gear Test Track in arcade mode and drive.
Top Gear Test Track Intermediate: Lotus Elise Type 72 '01
Top Gear Test Track Advanced: Jaguar XFR '10
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Easy Gold: Winter Ahrweiler In Photomode
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Easy Silver: fortified walls of Ahrweiler In Photomode
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Easy Bronze: Ahrweiler Street In Photomode
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Intermediate Gold: Nürburgring 24hrs available
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Intermediate Silver: Nürburgring 4h endurance
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Intermediate Bronze: Nurburgring Nordschleife
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Advanced Gold: Mercedes-Benz SLS AMG '10
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Advanced Silver: Mercedes-Benz C 63 AMG '08
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Advanced Bronze: Mercedes-Benz A 160 Avangarde '98
Rally Gran Turismo Easy: Roadgoing Rally Car
Rally Gran Turismo Intermediate: WRC Style Rally Car
Rally Gran Turismo Advanced: Historic Rally Car
Grand Tour
After 2 events: Photo Location - Siena, Piazza del Campo In Photomode
After 3 events: Photo Location - Main Square of San Gimignano In Photomode
After 4 events: Photo Location - Abbey of San Galgano In Photomode
A-Spec Beginner
Sunday Cup: Toyota Vitz U euro Sport Edition’00
FF Cup: Honda Honda Civic SiR-II (EG) ‘91
FR challenge: Toyota FT-86 Concept’09
European Classic Car Championship: Volkswagen Kubelwagen typ82 ‘44
World Classic Car Series: Subaru 360 ‘58
Light weight cup: Suzuki Wagon R RR ‘98
Vitz race: Toyota Prius G Touring Selection (J) ‘03
World Compact: Hommell Berlinette R/S Coupe ‘99
Japanese Classics: Honda Z ACT ’78
All Gold Beginner: Gift Car Ticket Level 5
A-Spec Amateur
Clubman Cup: Honda Mugen Motul Civic Si Race ‘87
European Hot Hatch Championship: Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) ‘03
NR-A Roadster Cup: Mazda KUSABI CONCEPT’03
Sport Truck Race: Daihatsu Midget II D type ‘98
Japanese 90's Challenge: Nissan SILEIGHTY ‘98
Tous France Championship: Citroën 2 CV Type A ‘54
Festival Italia: Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 ‘65
Classic Muscle Car Championship: Buick Special 62
Supercar Nostalgia Cup: DOME DOME-ZERO CONCEPT ’78
All Gold Amateur: Gift Car Ticket Level 9
A-Spec Professional
Mini Challenge: Mini Cooper 1,3i ‘98
Muscle Car Championship: Dodge Challenger SRT8 ‘08
Supercar Festival: Maserati Gran Turismo S ’08
La Festa Cavillino: Ferrari California ‘08
Pickup Truck Challenge: Daihatsu Midget
British Lightweight: Triumph Spitfire 1500 ‘74
Lamborghini Exclusive: Lamborghini Countach LP400 ‘74
GT World Championship: Bugatti Veyron 16.4 ‘09
Lupo GTi Cup: Volkswagen Lupo 1,4 ‘02
Sports Car Cup 80's Festival: Toyota Celica XX 2800GT ’81
All Gold Professional: Gift Car Ticket Level 12
A-Spec Expert
Tuning Car Grand Prix: HPA Motorsport Stage II R32
Schwarzwald League A: Opel Speedster Turbo ‘00
Historic Racing Car Cup: Lancia STRATOS Rally Car '77
Trofeo Gallardo: Lancia Delta S4 Rally Car '85
MR Sports Cup: Cizeta V16T '94
Turbo Race: Mitsubishi Lancer EX 1800GSR IC Turbo '83
Japanese Championship: Gran Turismo 350Z RS
Gran Turismo All Stars: AMUSE Carbon R (R34) '04
Polyphony Digital Cup: Nissan 350Z Gran Turismo 4 Ltd (Z33) '05
All Gold Expert: Gift Car Ticket Level 17
A-Spec Extreme
NASCAR Series: Pontiac Tempest Le Mans GTO
Schwarzwald League B: Audi Pikes Peak Quattro Concept
Like The Wind: Minolta 88C-V
GT Series: Calsonic skyline GT-R race car 93'
DTM Series: BMW 2002 Turbo 73'
Dream Car Championship: Ford GT LM Race Car Spec II
Endurance(Level Based Unlocking)
Level 25 : Grand Valley 300km
Level 26 : Roadster 4 hours
Level 27 : Laguna Seca 200 miles
Level 28 : Indianapolis 500 miles
Level 30 : Suzuka 1000km
Level 32 : Nurburgring 4h
Level 33 : Tsukuba 9h
Level 35 : Le Mans 24h
Level 40 : Nurburgring 24h
B-Spec Beginner
Sunday Cup: Toyota Yaris U Euro Sport Edition (J) '00
FF Cup: Honda Civic TYPE R (EK) 97
FR challenge: Toyota FT-86 G Concept'10 SPORTS
European Classic Car Championship: Fiat 500 F '65
World Classic Car Series: Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49
Light weight cup: Daihatsu Move SR-XX 4WD'97
Vitz race: Toyota Prius G '09
World Compact Car Race: Autobianchi A112 Abarth '79
Japanese Classics: Isuzu 117 Coupe '68
All Gold Beginner: Gift Car Ticket Level 5
B-Spec Amateur
Clubman Cup: TRD Celica TRD Sports M (ZZT231) ‘00
European Hot Hatch Championship: Volkswagen Lupo Cup Car ‘00
NR-A Roadster Cup: Mazda Furai Concept’08
Sport Truck Race: Daihatsu Midget II D type '98
Japanese 90's Challenge: Mazda 323F ‘93
Classic Muscle Car Championship: Shelby AC Cobra 427 ‘66
Festival Italia: Alfa Romeo Giulia Sprint Spéciale ‘63
Supercar Nostalgia Cup: DMC DeLorean S2 ‘04
Tous France: Alpine A110 1600 ‘73
All Gold Amateur: Gift Car Ticket Level 9
B-Spec Professional
Mini Challenge: MARCOS Mini Marcos’70
Muscle Car Championship: Ford Mustang GT '05
Supercar Festival: Hyundai Clix Concept '01
Lupo GTI Cup: Volkswagen Lupo GTI '01
Sports car Cup 80's Festival: Isuzu PIAZZA XE '81
la Festa Cavillino: Ferrari F40 '92
British Lightweight: Lotus Elan S1 '62
Lamborghini Exclusive: Lamborghini Countach 25th Anniversary '88
GT World Championship: Pagani Zonda R '09
All Gold Professional: Gift Car Ticket Level 12
Außerdem man bekommt doch am Anfang diesen Euro Yaris geschenkt, aber der ist viel zu langsam für diese Anfänger Yaris Strecke.
Lässt sich ein Ölwechsel nur bei Premiumautos durchführen?
Ölwechsel ist das erste was ich bei einem Gebrauchten machen lasse.
Den Yaris kann man mit ein wenig Tuning locker auf über 90kW bringen und damit konkurrenzfähig für den Cup hinbekommen. Einfach Turbo und ein paar andere Gimmicks rein und ab gehts ;-)
bin jetzt bei der schwarzwald league b angelangt, ich gewinn zwar, aber wirklich sauber bekomm ich das renn mit dem mercedes sls amg nicht hin
bei jeder bodenwelle verlier ich immer etwas an haftung auf der vorderachse, was das lenken selbst wenn es nur minimal ist etxrem schwierig macht, grade die nordschleife ist extrem nervig
weis einer wie ich das fahrwerk einstellen muss um das auszugleichen?
Ich hab soeben mein Logitech Driving Force GT bekommen.
Das Teil ist ja wohl der Hammer.
Ich fahre damit viel besser als mit den Analog-Sticks.
Man muss ein bisschen rumprobieren, bis man die richtige Stellung für das Lenkrad und die Pedale gefunden hat.
Hab drei verschiedene Tische und diverse Stühle durchgecheckt, aber jetzt hab ich's :-)
Man kann damit halt viel sensibler lenken wie ich finde.
Kann das jedem nur ans Herz legen, mal zu probieren, ist ein wahnsinning geiles Fahrgefühl :-D