• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns dir gleich sagen brauch noch ein 6 Minuten Rennen dann bin ich 25 :)

aber laut meinen Infos sind die ohne Begrenzung, in nem anderen Forum hatte jemand geschrieben das er die x-fache Leistung hatte im Vergleich zum Feld. Und Yuuri hier hatte geschrieben das das Feld aus 350Z und Konsorten bestand und er mit dem getunedem SLS angetretetn ist

Ein netter Zeitvertreib: Mit dem Kart in Monaco fahren... Ohne Fahrhilfen versteht sich.

wolli7679 schrieb:
Sind die Ausdauerrennen ab Level 25 ohne Fahrzeugbeschränkung????
Kommt auf das Event an. In Grand Valley z.B. kannst du fahren was du willst, im nächsten nur einen Mazda MX-5 (vier Stunden Tsukuba).

Was für eine Intuition, der MX-5 Miata war auch mein erstes Auto bei GT5.
Dann wird der doch wohl getunt werden... :D

muss man reifenverschleiß und Benzinverbrauch anschalten ab lvl 25 oder ist das dann automatisch aktiviert?

Wird so oder so im Ausdauerrennen aktiviert. Wäre ja sonst ein wenig sinnlos.

Hab nun 105 Runden in Tsukuba hinter mir (~ zwei Stunden fahrt) mit meinem schönen MX-5 in HEMI Orange. Fährt sich richtig gut das Ding um den Ring. Rundenzeiten um eine Minute, kein Ausbrechen und ein Fahrverhalten wie ein Zug sind schon was feines. Allerdings hätte ich doch die zusätzlichen PS nicht entfernen sollen, dann wären Rundenzeiten unter einer Minute möglich gewesen. :(

ich bin jetzt grad mit meinem Lancer Evo gestartet beim 300km Grand valley :) so jetzt mal austesten wie das ist mit Reifenverschleiß und Sprit

hi leute hab mal ne frage die hier vll schon gestellt wurde

welches auto sollte man sich für das allstars rennen auf experte kaufen ? Die Bolliden dort haben ja mehr ps als sie wiegen und ich habe keine 5 millionen für so eine rennmaschinen mit nur 700 oder 800 kg bitte um tipps

danke

@wolli7679:

Man bekommt den Peugot geschenkt sobald man folgendes erreicht hat:
2000 gefahrene km oder 100 mal an einem Rennen teilgenommen zu haben

Spar dir das Geld und kauf dir lieber den GT F1 im Gebrauchthandel.

dafür hab ich aber keinen Peugeot bekommen, hab das Ticket nicht aufgemacht aber war das nicht so ein ? Ticket wo man irgendwas bekommt?

Beim Rennen bin ich bei 1/4 und gefrustet... hätte mich an den Tipp von Yuuri halten sollen und nen gescheites Auto nehmen. Wollte um halbwegs im Rahmen zu bleiben den Evo einsetzen aber die Karre schiebt über die Vorderräder das es eine wahre Pracht ist, hab nun nach 15 Runden den 2. Boxenstop... hinterreifen sind noch 1A und Sprit ist nach 16 Runden noch halb voll aber die Reifen vorne machen mich verrückt. Zumal wenn man den Wechsel zu lange rauszögert wird man einfach unterirdisch lahm.

Was für nen MX5 hast denn genommen und was hast angestellt das der wie auf Schienen fährt? Was ich halt null verstehe der Evo schiebt so stark über die Vorderräder das wenn man nach dem Tunnel nach hinten schaut eine riesen Rauchwolke ist dabei hat der 75% Drehmoment auf der Hinterachse maximal Abtrieb und Slicks Weich...

MrWeedster schrieb:
Man bekommt den Peugot geschenkt sobald man folgendes erreicht hat:
2000 gefahrene km oder 100 mal an einem Rennen teilgenommen zu haben
Hab ich nicht bekommen. Die einzigen Rennboliden in meiner Garage sind weiterhin eine 787B und ein R10 TDI.
Fanalord schrieb:
Was für nen MX5 hast denn genommen und was hast angestellt das der wie auf Schienen fährt?
Hab nen stink normalen MX-5 vom Händler gekauft, voll getunt, bin ins Rennen gegangen, Turbo, Auspuff, Sportluftfilter u.ä. rausgenommen (halt nur die leistungssteigernden Teile drin gelassen, welche man nicht ausbauen kann) und er fährt sich 1a. Einzig die Bodenfreiheit hab ich herunter gesetzt.

@MrWeedster also ich habe insgesamt 130 Siege und 2790 gefahrene km und den wagen nicht bekommen^^

Bin auch chon mit einem Wagen über die 2000 km drüber....hab ihn noch nicht bekommen.

au meine Beine :D
bin nun seit knapp 1:20 unterwegs und hab immer noch 40 Minuten vor mir. Was ich sehr cool finde das man aussuchen kann wieviel Sprit die reinfüllen. Der Verbrauch ist zwar heftig aber wie ich finde noch realistisch. Hab nun auf ca 170km 95 Liter verheizt und wenn man mal bedenkt das es Renntempo ist und fast nur aus Beschleunigen besteht kommt das schon hin ca 60 Liter/100km fänds nun mal interessant nen richtigen Boliden oder ne Sparbüchse zu nehmen um zu testen ob das viel ausmacht. Leider muss man ja aber alle paar Runden wegen der Reifen in die Box sodass man dann auch gleich wieder bisschen nachtanken kann.

Was ich noch nicht gefunden habe: Das Setup gibt irgendwie nicht viel her oder? Oder hab ich da einige einstellungen übersehen....
Man kann keinen Reifendruck einstellen und auch keine einzelnen Gänge trotz vollanpassbarem Getriebe. Das einzigste was man ändern kann ist die gesamtübersetzung

nimm mal nen hybriden oder den tesla^^ würde mich echt mal interessieren
vor allem ob das laden beim tesla dann 5-30min dauert :D

Fanalord, aber wenn man mit WEICHEN Reifen startet ist doch klar das du andauernd an die Box musst...
Ich fahre sogar in den kurzen Rennen max. mittel meistens harte Rennreifen, die werden nicht so schnell heiss und haben somit auch bei aggressiver Fahrweise durchgängig guten Grip.
Weich kannste nur bei absoulut runder Fahrweise nehmen, wenn überhaupt bei Langstreckenrennen :)

Bin grade mal Level 15 geworden -.-
Was ätzend ist, ich schaffe die Lizenzen nur in Silber... Gold pack ich gar nixmehr...
Habe gerade die A und ic durchgemacht, und maximal Silber außer 2-3 "versehen" Gold.. ist schon frustrierend, vor allem in B fehlt mir auch noch 3 Sachen auf Gold, das funzt einfach nicht^^

So, nach vier Stunden, 201 Runden und einem 151 kW Mazda (wer das wissen will), gab es 161.000 Cr und 207.898 XP. Mal sehen was ich jetzt noch mache... Ausdauer hab ich jetzt keine mehr. ;)
Fanalord schrieb:
Leider muss man ja aber alle paar Runden wegen der Reifen in die Box sodass man dann auch gleich wieder bisschen nachtanken kann.
Keine Ahnung wie du fährst oder ob das so viel ausmacht, aber mit dem SLS musste ich gerade mal alle 20 Runden an die Box Reifen wechseln (weiche Rennreifen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben