• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zum patch bisher das gefunden:

- Looks like a market place for your cars!!! 'Online collectors dealership'
-'Seasonal events!'
-'Nurburgring 24h' track added
- Apparently American Championship - Indy gives 117,000 credits now

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zu wenig zu tun. Von mir aus hätten es ruhig mehr Marken Cups sein können. Vl. ein paar Rennen mit frei wählbaren Fahrzeugen und Strecken, die Gegner eben dann vergleichbare,...

Klar kann man mit GT5 viele Stunden Spielzeit verbringen, aber das macht es nicht umfangreicher. Ich kann CoD auch 30 mal durchspielen, wenig Umfang (vom SP her) hat es trotzdem. Genauso ists mit GT5. Ich will nicht immer die selben Rennen bestreiten um wirklich Kohle zu machen. Und sich einen Klassiker oder GT Wagen alla 787 zu ersparen ist einfach zum... Da freu ich mich nicht mehr wirklich drauf, es nervt einfach nur mehr.

Und von wegen echte Rennen auch immer wieder gleiche Strecke usw. Ja das stimmt, aber da gibts Training, Qualifying, echtes Rennen und in den meisten Fällen auch auf mehr als fünf Kursen...

Ich bin gerade das 4h MX5 Renne gefahren und bin nun fast Lv. 27... Meine Bobs sind denk ich 21 (5 Stück...)
Mich nervts irgendwie gar nicht die Rennen zu wiederholen, weil ich immer andere Autos ausprobiere und mich gherade mit der manuellen Schaltung befasse... als nächstes wird dann ohne Fahrhilfen gefahren ;)

RedDevilGT schrieb:
@Graf-von-Rotz: Steuerst du die Renner der Bobs über den Web-Browser? Eher nicht, denke ich. Wie schaft ihr das alle so neben der Arbeit (halt nicht von zu Hause aus) die Bobs zu lvl.?

Thx.

anschalten - arbeiten - heim kommen - fertig !? :D

Ich zieh den Patch gerade, sollen ja einige sehr gute Änderungen dabei sein:

- HUD abschaltbar
- mehr XP und Preisgeld in A und B-Spec
- Rennen gleich wiederholen ohne ins Menü zurück zu müssen
- Arcade Schaden
....

mal schauen was das wird :-)

dauert bei mir aber über eine Stunde.....(600MB)

@Graf-von-Rotz

Hört sich sehr interessant an... Vor allem das man nach dem Rennen nicht in den Saison Modus zurück muss um es zu wiederholen. Na dann geb ich die Hoffnung noch nicht auf =)

fährst du mit level 25 noch den sundays cup oder irgendein rennen in der amateur serie.

Stimmt natürlich, ich beschränke mich damit auch hauptsächlich auf Expert- und Extremserie.

Ja muss leider wirklich alles Gold sein (Lizenzen,Specials und Rennen)

Hmm wie kann ich dann schon bei 90% sein?
Specials sind fast alle nur Bronze/Silber und 25% fehlen. Lizenzen bis iA Bronze/Silber, Spezial fehlt.
A-Spec Extrem bis Formula Cup, B-Spec Langstrecke bis 4h Nür.

Hab' den Patch nun drauf. Die Menüs reagieren/laden wesentlich schneller als vorher.

P.S.
Kann mir jemand Tipps für das Special Event Top Gear Test Track mit dem Lotus geben? Das Ding ist am ausbrechen und schlieren ohne Ende. Ich schaffe einfach nicht Bronze und werde immer nur 7. höchstens.

@Dedicato

Ich glaub Rutschstop ein (heisst das so?) und Traktionskontrolle hatte ich auf Stufe 3. Ansonsten beim anbremsen locker drauf und immer stärker dosieren - Gas das selbe Spiel.

man kann jetzt auch seinen Spielstand auf USB Stick sicher seit dem Patch sagen viele.

und es gibt "Saisonale events" die immer mal wieder wechseln, wo man bis zu 200k credits bekommt, wenn ich das grade richtig geblickt habe!

Allerdings muss man sich die richtigen Auto´s beschaffen. Und es gibt Zeitfahren, total geil, auch wenn ich richtig abloose, top 100 ist für mich mit dem Lupo atm nicht machbar :-/

Hab gerade mal das 9h Rennen in Tsubuka gestartet- Was brennt der X1 da Runden in des Asphalt. Wenn ich das richtig sehe kann ich nach jeder halben Stunde auf dem Seitenstreifen 20 Minuten Pause einlegen - 17 Überrundungen nach 22 Minuten :D .

Graf-von-Rotz schrieb:
Was brennt der X1 da Runden in des Asphalt.
Jop, 28 Sekunden war meine beste Runde. Passiert aber leider nur selten, da immer irgend ein Auto im Wege steht. Aber du kannst im Prinzip 2 Runden (von dir) = 1 Runde (von denen) rechnen. Insofern gibt es viel Spielraum.

Online Events geben nun auch Credits und exp...

ich finde nun kann echt keiner mehr von "langeweile" sprechen, das Geld zu scheffeln^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben