Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haltet mich nicht für doof aber ich hab Null Peil wo ich einen DLC eingeben muss um ein Auto zu bekommen, kann mir da bitte jemand helfen, ich mag nun endlich meinen schwarzen 787b haben
hehe wie ich du musst dich im PSN store anmelden und oben recht wo warenkorb und suche ist gibt es ein kleines feld für code einlösen, klickste drauf gibts den code ein, bestätigst, lädst es runter und du hast ihn dann in deiner Garage stehen. Viel spass mit!
Mit was seid ihr denn den "Motorsport-Oldies-Pokal" sowie die "Gran Turismo Allstars" gefahren? Ich komm einfach nicht hinterher mit den Wagen die ich besitze, ziemlich garstig das ganze.
kann mir jemand sagen wie das mit der online tauschbörse funzt? hab das durch zufall mal mit bekommen, das User sich gegenseitig die Autos tauschen können, nur wo ist das die Lobby?
Sagt mal ist das normal das alle Lamborghinis in dem Game so dermaßen rutschen. Ich hab mir den LP640 09 gegönnt und ich musste erstmal Rennreifen kaufen, ABS un Traktionskontrolle auf 5 Stellen und dennoch rutscht er immer noch, zwar nicht so schlimm aber es geht.
Genauso mit dem Lamborghini "74 bei dem Europa Oldie rennen. Es ist ein Graus mit dieser Karre zu fahren trotz das ich in Rom erster geworden bin.
Achja der B-Spec Modus kotzt mich irgendwie an. Hab dem Typen meinen getunten Yaris gegeben beim Yaris rennen, war kurz was essen komme wieder und der Typ ist vorletzer geworden, und ich hab noch die Karre vorher extra etwas getunt, so ein Käse. Und dann noch öfters 6 Runden, man man man da gibt es wirklich spannederes als so etwas zu machen.
Sagtmal wie habt ihr den B-Spec modus bestritten meiner fährt die ganze zeit nur den Sunday Cup mit dem Mazda Atenza und 136PS. Beim FF Rennen habe ich ihm den Civic Typ R 87 gegeben mit 140 PS da ist er letzter dann habe ich ihn auf 205PS getuntet und er färht ums veregen scheise zusammen. Aber mit dem Mazda gewinnt er immer, er ist LVL5. Das regt mich so auf! Mit was für Karren kann ich denn fahren lassen.
@RKUnited das selbe macht er bei mir auch beim Yaris rennen!
kauft ihr euch die ganzen Autos beim gebraucht Händler für wenig Geld und geht danach zur Werkstadt und dann das Tuning als kosmetik? Oder zahlt ihr richtig Asche beim Autohändler?
kann mir jemand sagen wie das mit der online tauschbörse funzt? hab das durch zufall mal mit bekommen, das User sich gegenseitig die Autos tauschen können, nur wo ist das die Lobby?
Also ich hab keine Probleme mit Gallardo und Countach bei vollem Tuning, weichen Reifen, Aerodynamik auf Max., verstellbarem Fahrwerk auf Standard -5/-5mm. Der Murcielago meines Bruders zickt auch nicht.
Stellt dem B-Spec Fahrer ne korrekte Karre hin und lasst ihn wieder und wieder fahren. Wenn ihr nicht den letzten Idioten gewählt habt lernt der das schon. Meine Bobs sind bei Level 35 und 32 und haben bisher alles gepackt.
@loredana: Hör mit der Geldverschwendung auf: Level mit den Lizenzen und fahr nur die nötigsten Rennen, um Spezialveranstaltungen freizuschalten. Von dem Geld, das man dabei verdient, kann man sich recht zügig richtige Sportwagen (R8, SLS, Gallardo, 458 Italia etc.) kaufen. Mit denen kann man (bis auf einzelne Events) noch bis in die Extremliga mitfahren.
Amerikanisches Fahrzeug
Was mich vielmehr gewundert hat, dass die Karre trotz des schlechten Leistungsgewichts (~700kw ~1600kg) so gut trumpfen kann. Immerhin fährt da nen Chapparal 2J mit.
B-Spec Bob hingegen brauchte natürlich nen extra Fahrzeug -.-
Habe einfach mal nen Ford GT (05 no stripe) gekauft und voll aufgetuned. Für Laguna Seca hat es gereicht. Indy hat er bisher nur mit Bronze geschafft und das mit dem Nascar. Die Standard-Karren ohne Rennumbau haben dort in den Kurven keine Chance. Ich lass den das später mit dem Ford GT LM Race Car Spec II vergolden, wenn ich den für den Dream Car Cup bekomme (fehlen noch 20k Punkte).
Habe einfach mal nen Ford GT (05 no stripe) gekauft und voll aufgetuned. Für Laguna Seca hat es gereicht. Indy hat er bisher nur mit Bronze geschafft und das mit dem Nascar. Die Standard-Karren ohne Rennumbau haben dort in den Kurven keine Chance. Ich lass den das später mit dem Ford GT LM Race Car Spec II vergolden, wenn ich den für den Dream Car Cup bekomme (fehlen noch 20k Punkte).
Also ich darf mit dem leider nicht am Rennen teilnehmen!
Gut zu wissen das man den Ford GT LM Race Car Spec II beim Dream Car Cup gewinnt^^
Werd ich dann eher so machen.
Zur Zeit habe ich aber leider noch ein Problem ich bin lvl 22 und hab alle Rennen schon gemacht. Welches Rennen bietet denn die höchsten Erfahrungspunkte/pro Minute?
Ich farm zur Zeit die Strecke Superspeedway-Indy ab -> sau öde aber dafür super schnell
Bisschen wenig oder - Fehler in der Rechnung? Like the Wind mit dem X1 (~ 2:40 an Fahrzeit) bringt ~ 26.000 Cr. pro Min. Beim Dream Car Cup (ebenso X1 in ca. 5:24) bringt es ~ 13.000 Cr. pro Min ein. XP gibt es bei Like the Wind 1.335 und im Dream Car 1.813.
marcson schrieb:
Für das Special-Event Rallye Gran Turismo brauch ich ein Auto mit Max. 183KW. Gibts da was gutes ?
Funktionierte mit dem Toyota FT-86 ganz gut. Die mittlere Rallye hab ich mit dem Lancia Delta Rallye Car gemacht und Profi dann mit dem Subaru vom Händler.