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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Suzuka muss man lieben lernen. Ich habe die Strecke früher auch gehasst. Heute ist sie für mich, mit jedem neuen Wagen, eine Herrausforderung die viel Spass macht.
 
:D da muss auf jedenfall stark nachgebessert werden! Strengstens nach ideallinie fahren ist einfach nur lächerlich programmiert!
 
vor allem wie die sich aufreihen wie am Schnürchen :D

das mit der Sig Edition ist etwas ärgerlich ^^ hätt ich das gewusst das die so schnell im Preis verfällt wärs die jetzt geworden wobei so lange hätt ich sicher net warten können :freak:

Aber sehr ärgerlich ist es ja vor allem für die wo 250 bezahlt haben und nun kostet die mal eben 120.- weniger
 
Bin grad an der Tuning Meisterschaft dran und habe vorher zum ERSTEN MAL (-.-) weiche Slicks gekauft für 36k Cr.

Das ist ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Ferrari Italia fährt sich nun fast wie auf Schienen.

Ist das in echt auch wirklich so ein RIIIIESEN Unterschied? Nur wegen den Reifen. Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass das wirklich "realistisch" is...
 
wieso sollte das nicht realistisch sein. Nur mal so am Rande es gibt Reifen die sollte man besser nicht auf jedem Auto fahren, es gibt Fahrzeuge die haben keine Trockensumpfschmierung sondern herkömmlich Ölwanne und Pumpe wenn man dann Slicks einsetzt kann es durch die wesentlich höheren G-Kräfte in Kurven sein das der Ölfilm abreißt.

Das ist ein riesen Unterschied ob ein Fahrzeug auf normalen Straßenreifen oder Slicks unterwegs ist ;)

Selbst der Unterschied bei meinem Alltagsauto zwischen alten abgefahrenen Winterreifen und nun den neuen Dunlop ist gigantisch. Vorher haben die 320Nm in Kurven immer wieder den Reifen zum quietschen gebracht bis dann sogar die Traktionskontroller bei Nässe eingegriffen hat, mit den neuen fühlt man sich so viel sicherer die haben bisher noch nie durchgepfiffen
 
@ BigLebensky
schon lustig das Video, aber irgendwie fährt die KI bei meinen Rennen nie so stur ideallinie. mir ist es einmal passiert das mich einer in einem rennen mit niedrigem lvl n paar meter vor sich her geschoben hat, aber die anderen sind dann dran vorbeigerauscht.
in den höheren levels fahren die kreuz und quer und ich muss erschrocken zugeben das mir die kombination
Formula GT Championship
+KI
+ mangelnde erfahrung mit dem polyphony (kann das ding keinen allradantrieb haben?)
derzeit noch über ist. da muss ich wohl erst n paar hundert runden trainieren.
 
Fanalord schrieb:
das mit der Sig Edition ist etwas ärgerlich ^^ hätt ich das gewusst das die so schnell im Preis verfällt wärs die jetzt geworden wobei so lange hätt ich sicher net warten können :freak:
Geht mir genauso. Für 135 € hätte ich mir auch die Sig geholt :(
 
das war halt nicht abzusehen, das Driving Force ist immer noch sehr teuer, hab ja meins erst seit ein paar Wochen und hab 40.- weniger gezahlt. Aber im Vergleich zur Collectors Edition ist die Sig richtig günstig, kostet ja gerademal 40.- mehr. War die Collectors nicht mal günstiger wenn man direkt bei Amazon kaufte? Hatte irgendwas um die 70.- in erinnerung und nun kostet die um die 90
 
@Neon, die bobs sind mit dem Minolta ltw gefahren ;) ich bin A-spec mit dem zonda gefahren.

Evtl bissel blöd ausgedrückt ^^
 
Kann es sein das man für Vettel-Silber/Gold Handschaltung fahren muss? Habe gestern Abend noch die 2 ersten Rennen auf Bronze gebracht und hatte nicht mehr wirklich das Gefühl mit Automatik noch die Differenz zu Silber holen zu können.
Später gehts erst mal an Suzuka (mir grauts jetzt schon).
 
Fanalord schrieb:
das war halt nicht abzusehen, das Driving Force ist immer noch sehr teuer, hab ja meins erst seit ein paar Wochen und hab 40.- weniger gezahlt. Aber im Vergleich zur Collectors Edition ist die Sig richtig günstig, kostet ja gerademal 40.- mehr. War die Collectors nicht mal günstiger wenn man direkt bei Amazon kaufte? Hatte irgendwas um die 70.- in erinnerung und nun kostet die um die 90
Ich hab die Collector's Edition und am Release-Tag beim MM 80 EUR gezahlt. Aber die jetzt 55 EUR mehr hätte ich investiert. Vor allem weil ich jetzt dringend den Mazda brauchen könnte ...
Das mit dem Driving Force ist eh der Wahnsinn, ich hab meins vor einem Jahr für 80 EUR gekauft, sogar mit GT5P.
 
Wie ich an diversen Youtube Videos sehen kann funktionieren die Online-Schadenmodelle ganz gut. Ist schon ne Info raus wann dass für den Singl Player Modus verfügbar werden wird?
 
.mojo schrieb:
Jup. Ein paar wunderbare Strecken vermisse ich sowieso irgendwie. Angefangen bei Clubman Stage 5 (die Kurze hatte irgendwas magisches), Midfield, über eine "richtige" Teststrecke, Complex String, meine heiß geliebte Special Stage Route 11 (wieso gab es sie nur in GT1? :heul:), Seattle, Infineon Raceway (mit Tourenwagen war die Strecke wirklich unterhaltsam), Apricot Hill, El Capitan, Grindelwald (habe sie geliebt in GT2), Red Rock Valley, Tahiti (Maze) und Citta di Aria.

Schade eigentlich. Man könnte hier wirklich richtig auftrumpfen, denn in den vorherigen Teilen gab es enorm gute Kurse - besonders die kursiven gefallen mir sehr.
 
so ganz zu den akten legen würde ich die Strecken nicht. El Capitan zb war im geleakten Red Bull X1 Trailer auf der Red Bull Homepage zu sehen bevor das Video wieder offline genommen wurde.
Die strecke wurde also zumindest in erwägung gezogen und war in Alphaversionen des Spiel schon vorhanden.
Und die ominöse siena strecke aus dem kart trailer ist auch ganz verschwunden. obwohl es siena als photo travel location gibt.
 
.mojo schrieb:
so ganz zu den akten legen würde ich die Strecken nicht. El Capitan zb war im geleakten Red Bull X1 Trailer auf der Red Bull Homepage zu sehen bevor das Video wieder offline genommen wurde.
Dieser? Man sieht zumindest den Enzo kurz durch die erste Kurve fahren. Naja, mal sehen was wird. Dauert ja noch ein Weilchen bis GT 6 rauskommt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=sEMtWq1iZy8 Die Corvette hatte auch eine geile Lackierung damals.
 
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