-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Interesse hat und schnell ist: Signature Edition für 135 EUR.
BigLebensky
Lt. Commander
Das zeigt wohl, wie mächtig die AI in GT5 wirklich ist =D
http://www.youtube.com/watch?v=6IiKt9gBiOo&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=6IiKt9gBiOo&feature=player_embedded#!
Fanalord
Commander
vor allem wie die sich aufreihen wie am Schnürchen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das mit der Sig Edition ist etwas ärgerlich ^^ hätt ich das gewusst das die so schnell im Preis verfällt wärs die jetzt geworden wobei so lange hätt ich sicher net warten können![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber sehr ärgerlich ist es ja vor allem für die wo 250 bezahlt haben und nun kostet die mal eben 120.- weniger
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das mit der Sig Edition ist etwas ärgerlich ^^ hätt ich das gewusst das die so schnell im Preis verfällt wärs die jetzt geworden wobei so lange hätt ich sicher net warten können
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber sehr ärgerlich ist es ja vor allem für die wo 250 bezahlt haben und nun kostet die mal eben 120.- weniger
NephTis
Captain
Bin grad an der Tuning Meisterschaft dran und habe vorher zum ERSTEN MAL (-.-) weiche Slicks gekauft für 36k Cr.
Das ist ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Ferrari Italia fährt sich nun fast wie auf Schienen.
Ist das in echt auch wirklich so ein RIIIIESEN Unterschied? Nur wegen den Reifen. Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass das wirklich "realistisch" is...
Das ist ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Ferrari Italia fährt sich nun fast wie auf Schienen.
Ist das in echt auch wirklich so ein RIIIIESEN Unterschied? Nur wegen den Reifen. Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass das wirklich "realistisch" is...
Fanalord
Commander
wieso sollte das nicht realistisch sein. Nur mal so am Rande es gibt Reifen die sollte man besser nicht auf jedem Auto fahren, es gibt Fahrzeuge die haben keine Trockensumpfschmierung sondern herkömmlich Ölwanne und Pumpe wenn man dann Slicks einsetzt kann es durch die wesentlich höheren G-Kräfte in Kurven sein das der Ölfilm abreißt.
Das ist ein riesen Unterschied ob ein Fahrzeug auf normalen Straßenreifen oder Slicks unterwegs ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Selbst der Unterschied bei meinem Alltagsauto zwischen alten abgefahrenen Winterreifen und nun den neuen Dunlop ist gigantisch. Vorher haben die 320Nm in Kurven immer wieder den Reifen zum quietschen gebracht bis dann sogar die Traktionskontroller bei Nässe eingegriffen hat, mit den neuen fühlt man sich so viel sicherer die haben bisher noch nie durchgepfiffen
Das ist ein riesen Unterschied ob ein Fahrzeug auf normalen Straßenreifen oder Slicks unterwegs ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Selbst der Unterschied bei meinem Alltagsauto zwischen alten abgefahrenen Winterreifen und nun den neuen Dunlop ist gigantisch. Vorher haben die 320Nm in Kurven immer wieder den Reifen zum quietschen gebracht bis dann sogar die Traktionskontroller bei Nässe eingegriffen hat, mit den neuen fühlt man sich so viel sicherer die haben bisher noch nie durchgepfiffen
@ BigLebensky
schon lustig das Video, aber irgendwie fährt die KI bei meinen Rennen nie so stur ideallinie. mir ist es einmal passiert das mich einer in einem rennen mit niedrigem lvl n paar meter vor sich her geschoben hat, aber die anderen sind dann dran vorbeigerauscht.
in den höheren levels fahren die kreuz und quer und ich muss erschrocken zugeben das mir die kombination
Formula GT Championship
+KI
+ mangelnde erfahrung mit dem polyphony (kann das ding keinen allradantrieb haben?)
derzeit noch über ist. da muss ich wohl erst n paar hundert runden trainieren.
schon lustig das Video, aber irgendwie fährt die KI bei meinen Rennen nie so stur ideallinie. mir ist es einmal passiert das mich einer in einem rennen mit niedrigem lvl n paar meter vor sich her geschoben hat, aber die anderen sind dann dran vorbeigerauscht.
in den höheren levels fahren die kreuz und quer und ich muss erschrocken zugeben das mir die kombination
Formula GT Championship
+KI
+ mangelnde erfahrung mit dem polyphony (kann das ding keinen allradantrieb haben?)
derzeit noch über ist. da muss ich wohl erst n paar hundert runden trainieren.
Geht mir genauso. Für 135 € hätte ich mir auch die Sig geholtFanalord schrieb:das mit der Sig Edition ist etwas ärgerlich ^^ hätt ich das gewusst das die so schnell im Preis verfällt wärs die jetzt geworden wobei so lange hätt ich sicher net warten können![]()
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Fanalord
Commander
das war halt nicht abzusehen, das Driving Force ist immer noch sehr teuer, hab ja meins erst seit ein paar Wochen und hab 40.- weniger gezahlt. Aber im Vergleich zur Collectors Edition ist die Sig richtig günstig, kostet ja gerademal 40.- mehr. War die Collectors nicht mal günstiger wenn man direkt bei Amazon kaufte? Hatte irgendwas um die 70.- in erinnerung und nun kostet die um die 90
Graf-von-Rotz
Banned
Kann es sein das man für Vettel-Silber/Gold Handschaltung fahren muss? Habe gestern Abend noch die 2 ersten Rennen auf Bronze gebracht und hatte nicht mehr wirklich das Gefühl mit Automatik noch die Differenz zu Silber holen zu können.
Später gehts erst mal an Suzuka (mir grauts jetzt schon).
Später gehts erst mal an Suzuka (mir grauts jetzt schon).
Ich hab die Collector's Edition und am Release-Tag beim MM 80 EUR gezahlt. Aber die jetzt 55 EUR mehr hätte ich investiert. Vor allem weil ich jetzt dringend den Mazda brauchen könnte ...Fanalord schrieb:das war halt nicht abzusehen, das Driving Force ist immer noch sehr teuer, hab ja meins erst seit ein paar Wochen und hab 40.- weniger gezahlt. Aber im Vergleich zur Collectors Edition ist die Sig richtig günstig, kostet ja gerademal 40.- mehr. War die Collectors nicht mal günstiger wenn man direkt bei Amazon kaufte? Hatte irgendwas um die 70.- in erinnerung und nun kostet die um die 90
Das mit dem Driving Force ist eh der Wahnsinn, ich hab meins vor einem Jahr für 80 EUR gekauft, sogar mit GT5P.
Abe Cosmos
Lieutenant
Wie ich an diversen Youtube Videos sehen kann funktionieren die Online-Schadenmodelle ganz gut. Ist schon ne Info raus wann dass für den Singl Player Modus verfügbar werden wird?
.mojo
Fleet Admiral
Yuuri schrieb:und auch die Teststrecke aus GT 3, welche die ultimative Probe für ein Auto war.
complex string?
zum thema AI.
Viele haben evtl das vergleichsvideo gesehen.
Fairerweise sollte man das evtl auch anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=r_HJSJLL8_I
Yuuri
Fleet Admiral
Jup. Ein paar wunderbare Strecken vermisse ich sowieso irgendwie. Angefangen bei Clubman Stage 5 (die Kurze hatte irgendwas magisches), Midfield, über eine "richtige" Teststrecke, Complex String, meine heiß geliebte Special Stage Route 11 (wieso gab es sie nur in GT1?.mojo schrieb:complex string?
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Schade eigentlich. Man könnte hier wirklich richtig auftrumpfen, denn in den vorherigen Teilen gab es enorm gute Kurse - besonders die kursiven gefallen mir sehr.
.mojo
Fleet Admiral
so ganz zu den akten legen würde ich die Strecken nicht. El Capitan zb war im geleakten Red Bull X1 Trailer auf der Red Bull Homepage zu sehen bevor das Video wieder offline genommen wurde.
Die strecke wurde also zumindest in erwägung gezogen und war in Alphaversionen des Spiel schon vorhanden.
Und die ominöse siena strecke aus dem kart trailer ist auch ganz verschwunden. obwohl es siena als photo travel location gibt.
Die strecke wurde also zumindest in erwägung gezogen und war in Alphaversionen des Spiel schon vorhanden.
Und die ominöse siena strecke aus dem kart trailer ist auch ganz verschwunden. obwohl es siena als photo travel location gibt.
Yuuri
Fleet Admiral
Dieser? Man sieht zumindest den Enzo kurz durch die erste Kurve fahren. Naja, mal sehen was wird. Dauert ja noch ein Weilchen bis GT 6 rauskommt..mojo schrieb:so ganz zu den akten legen würde ich die Strecken nicht. El Capitan zb war im geleakten Red Bull X1 Trailer auf der Red Bull Homepage zu sehen bevor das Video wieder offline genommen wurde.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=sEMtWq1iZy8 Die Corvette hatte auch eine geile Lackierung damals.
FarChri
Lieutenant
Yuuri schrieb:... http://www.youtube.com/watch?v=sEMtWq1iZy8 Die Corvette hatte auch eine geile Lackierung damals.
Der grüne GTO?! - das war doch eine der über Karren in dem Spiel. Wenn ich mich nicht täusche ging damit einiges... Grafik ist hammer
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.