-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Graf-von-Rotz
Banned
Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen man würde sie benötigen - hätte sie andererseits aber ohnehin gemacht
.
Schade eigentlich das nicht jeder dazu genötigt wird.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schade eigentlich das nicht jeder dazu genötigt wird.
Graf-von-Rotz
Banned
Welche X1-Fahrten meinst du - die Vettel Herausforderung oder irgendwelche Fahrten mit dem Auto?
Nachtrag : Keine Antwort ist auch ne Antwort *grml*
Nachtrag : Keine Antwort ist auch ne Antwort *grml*
Zuletzt bearbeitet:
Kurzschlussfunk
Lt. Junior Grade
Also bei den X1 Events hab ich immer die Zeiten nur knapp im Tausendselbereich geschafft, aber geschafft ist geschafft
.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Graf-von-Rotz
Banned
Das stimmt wohl - Ich bin auch mal gespannt drauf. Meine Bobs sollten heute Abend auf 30 steigen, dann werde ich mich auch endlich mal an der Sache probieren.
Mal eine Frage an die Lenkrad+Pedal Fahrer. Auch wenn sie komisch klingt ist sie doch ernst gemeint: Wie fahrt ihr wenn ihr nur 2 Pedale habt? macht der linke Fuß dann nichts, wie wenn ich ein echtes Automatikauto fahre oder fahrt ihr mit beiden Füßen?
Bei drei Pedalen und der benutzung der Kupplung sollte es ja klar sein.
Bei drei Pedalen und der benutzung der Kupplung sollte es ja klar sein.
.mojo
Fleet Admiral
dares:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-steuerung-bei-gt5.819290/
um es kurz zu machen: beidfüssig. gas rechter, bremse linker fuß.
hier mal was zum schmunzeln, eine Sammlung lustiger GT5 videos:
http://blog.esuteru.com/archives/1928486.html
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-steuerung-bei-gt5.819290/
um es kurz zu machen: beidfüssig. gas rechter, bremse linker fuß.
hier mal was zum schmunzeln, eine Sammlung lustiger GT5 videos:
http://blog.esuteru.com/archives/1928486.html
Graf-von-Rotz
Banned
@ Dares :
Ich bremse mit links und gebe mit dem rechten Fuß Gas. Ich muss jedoch sagen das mir die erste Woche die Achillessehne durch den fast ständig stark angewinkelten Fuss vor allem links ziemlich weh getan hat. Mittlerweile hat sie sich scheinbar gedehnt und es geht ^^.
Ich bremse mit links und gebe mit dem rechten Fuß Gas. Ich muss jedoch sagen das mir die erste Woche die Achillessehne durch den fast ständig stark angewinkelten Fuss vor allem links ziemlich weh getan hat. Mittlerweile hat sie sich scheinbar gedehnt und es geht ^^.
redrider_78
Lt. Junior Grade
Graf-von-Rotz schrieb:Mittlerweile hat sie sich scheinbar gedehnt und es geht ^^.
das is dann der "gasfuß" :-)
vgl.:tennisarm :-)
Abe Cosmos
Lieutenant
ich bremse auch mit links und gebe rechts Gas, das Ganze ohene den Fuß verdrehen zu müssen
Graf-von-Rotz
Banned
Wer evtl. noch eine Signature Edition sucht sollte schnell zuschlagen -> http://konsolenschnaeppchen.de/
Graf-von-Rotz
Banned
Gratuliere. Meine fahren noch fleissig und mit etwas Glück kann ichs später auch mal probieren ^^.
Yuuri
Fleet Admiral
Tokyo mit dem X1 ist einfach nur endgeil. Schade dass es kein Midway gibt, da würde ich mit dem Teil auch einfach nur zu gern drüberbrettern. Ich hoffe inständig, dass ein paar klassische Strecken per Patch nachgeliefert werden. Allen voran Midway und auch die Teststrecke aus GT 3, welche die ultimative Probe für ein Auto war.
Also ich muss jetzt nach ein paar mal Suzuka x1 sagen, das wird nie im leben klappen
ich hasse die strecke einfach und das zusammen mit dem x1...omfg
Naja zumindest konnt ich durch die bronze lvl´n und habe dadurch mit dem Zonda like the wind gewinnen können und jetzt darf mein bob sich an like the wind versuchen ^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja zumindest konnt ich durch die bronze lvl´n und habe dadurch mit dem Zonda like the wind gewinnen können und jetzt darf mein bob sich an like the wind versuchen ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.