• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich der Sinn von den Lizenzen? Hab jetzt erst mit lvl 25 angefangen und vorher konnte ich auch ohne Lizenzen alles machen o.O
Bis auf paar lahme Autos und sehr wenige Erfahrungspunkte gibts da nicht?

Also um Rennen zu bestreiten braucht man sie nicht mehr. Früher war das mal so...
Sie dienen halt als Trainingseinheiten...

Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen man würde sie benötigen - hätte sie andererseits aber ohnehin gemacht ;) .

Schade eigentlich das nicht jeder dazu genötigt wird.

Oh man die X1 fahrten rauben einem echt den letzten nerv...

Was für Zeiten fahrt ihr in Monza so ? Ich bin froh wenn ich überhaupt 2 runden am stück hinbekomme, die liegen dann auch meist so um die 2.11 - 2.12.

Welche X1-Fahrten meinst du - die Vettel Herausforderung oder irgendwelche Fahrten mit dem Auto?

Nachtrag : Keine Antwort ist auch ne Antwort *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl - Ich bin auch mal gespannt drauf. Meine Bobs sollten heute Abend auf 30 steigen, dann werde ich mich auch endlich mal an der Sache probieren.

Mal eine Frage an die Lenkrad+Pedal Fahrer. Auch wenn sie komisch klingt ist sie doch ernst gemeint: Wie fahrt ihr wenn ihr nur 2 Pedale habt? macht der linke Fuß dann nichts, wie wenn ich ein echtes Automatikauto fahre oder fahrt ihr mit beiden Füßen?

Bei drei Pedalen und der benutzung der Kupplung sollte es ja klar sein.

@ Dares :
Ich bremse mit links und gebe mit dem rechten Fuß Gas. Ich muss jedoch sagen das mir die erste Woche die Achillessehne durch den fast ständig stark angewinkelten Fuss vor allem links ziemlich weh getan hat. Mittlerweile hat sie sich scheinbar gedehnt und es geht ^^.

Mach ich auch so. Geht schneller als mit einem Fuß!
Ich musste grad beherzt lachen.... Mein B-Spacke hat soeben folgende Gegner gehabt:

E. Iglesias
L. Van Damme

aber am besten fand ich:

G.Fruehauf (Geh früh auf!) :D

Tokyo mit dem X1 ist einfach nur endgeil. Schade dass es kein Midway gibt, da würde ich mit dem Teil auch einfach nur zu gern drüberbrettern. Ich hoffe inständig, dass ein paar klassische Strecken per Patch nachgeliefert werden. Allen voran Midway und auch die Teststrecke aus GT 3, welche die ultimative Probe für ein Auto war.

Also ich muss jetzt nach ein paar mal Suzuka x1 sagen, das wird nie im leben klappen :D ich hasse die strecke einfach und das zusammen mit dem x1...omfg ;)

Naja zumindest konnt ich durch die bronze lvl´n und habe dadurch mit dem Zonda like the wind gewinnen können und jetzt darf mein bob sich an like the wind versuchen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben