• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir gestern den Formula Gran Turismo gekauft für 4,8 mio ;)

Das Teil ist der Hammer. Lohnt sich alleine schon für meinen B-Spec Credits-Grinder :P

Ich weiß eigentlich auch nicht warum sich denn alle darüber so aufregen... . Klar ist der nicht so gut wie man selbst aber wenn man täglich was anderes zu tun hat kann man gemütlich seinen B-Spec Fahrer fahren lassen.

Welchen Wagen habt ihr eigentlich für euer Oldtimer-Rennen genommen? Ich hab da eine Cobra aber die ist echt nervig zu fahren!

gruß marcson

marcson schrieb:
Ich weiß eigentlich auch nicht warum sich denn alle darüber so aufregen... . Klar ist der nicht so gut wie man selbst aber wenn man täglich was anderes zu tun hat kann man gemütlich seinen B-Spec Fahrer fahren lassen.

Weil er dem Feindbild Nr.1 entspricht: Gewinnt nur mit ner überlegenen Karre und mit einem gleichwertigen Wagen hat er null Chancen. ;)

Oh mein Gott!!!

Ich glaube ich muss gleich auch mal ne Auktion einstellen . Noch besser -so meine zittrigen Finger und schwachen Nerven es denn zulassen- wenn ich mit Vettel Gold 3 mal den X1 ergattert habe.
2 davon kann man bestimmt an irgendwelche Plattköppe verkaufen ^^.

oh man nun geht das wieder los ^^. Bei diablo2 fand ich das schon immer krass was die Leute ausgaben für ihre Items und nun geht das mit gt5 auch los.

Aber da es ja dieses Klonen von Autos gibt wird das wohl in windeseile kaputt sein.
Ergänzung ()

aber noch was anderes.

ich würde mir nun ein Headset kaufen wollen, damit man besser online spielen kann. Kann ich da jedes USB headset nehmen? Diese ein Ohr Bluetooth dinger finde ich irgendwie komisch, dann hat man online ja immer einen mist sound. kann man sein normales Headset vom Pc auch irgendwie nutzen?

löl ich würd im Traum nicht auf die Idee kommen mir für 61 Dollar nen ingame Auto zu holen... kann sowas nicht nachvollziehen wenn man keine Zeit zum Zocken hat und dann für viel Kohle sich Sachen kauft... bei Diablo 2 hat das auch immer genervt wenn da manche fast sofort nach ladder Reset sich bei Ebay so geduptes mega zeugs gekauft haben.

Ach was solls. Wenn einige meinen das zahlen zu müssen bin ich tatsächlich versucht zu diesem Zweck erstmalig den "Geburtstagstrick" zu nutzen.

Mal für gutes Geld nen netten erfakten Jaguar unter die Hirntoten gekloppt - warum nicht :D .

Zuletzt bearbeitet:
Dares:
Über das Headset läuft nur Voice.
Der normale sound kommt weiterhin aus den Boxen.
zumindest mit BT Headsets.
USB soll wohl auch funktionieren, hab ich aber noch nie getestet und wiorüber dann welche Sounds kommen weiß ich leider auch nciht.

Prinzipiell hätte ein USB Headset kein Problem darstellen sollen .....bis der letzte große Patch zum aushebeln der Jailbreak Geschichte kam .
Seither gibt es wohl mit vielen -nicht eindeutig von Sony lizensierten- USB Produkten Probleme.

interessant wäre da wenn jemand ne billige usb sopundkarte kennt, die post-JB funktioniert. Da kann man dann jedes klinkenheadset anschliessen.

zb sowas:
http://www.google.de/products/catal...og_result&ct=result&resnum=7&ved=0CEUQ8wIwBg#

edit:
das internet hat sich leider mal wieder von seiner besten seite gezeigt.
Hier sieht das mit dem Standard to premium sch9on wieder ganz anders aus und wurde im ersten artikel offensichtlich mal wieder vollkommen aus dem kontext gerissen..
Famitsu also asked if plans are in place to redo the game's low fidelity "standard car" models as higher quality "premium car" models. Yamauchi responded in the affirmative. "Among the standard cars are some historical classics, and we plan on remaking them as premium cars. There are currently some cars that have both standard and premium versions. Those are cases where the cars were remade."
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/12/15/gt5_plans/

Zuletzt bearbeitet:
heißt das nur die P/S autos werden dann umgewandelt

Fanalord schrieb:
heißt das nur die P/S autos werden dann umgewandelt

Vl. jetzt ne blöde Frage, aber was sind "P/S" Autos? Es gibt entweder P oder S, oder gibts da noch... Zwitter ;) ?

gab in der Liste neben S und P auch Auto das stand beides dabei weiß nicht mehr ob P/S oder ungekehrt ^^ auf jeden Fall war da ja auch noch nicht ganz klar was das denn dann ist. Daher ist mojos Aussage auch richtig das die das voll aus dem Kontext gerissen haben und einfach ins Netz hauen "Standard Autos werden zu Premium geupped" dann denken alle "TOP!" und am Ende gehts nur um die Hand voll P/S Autos ;)

Zum Thema Cockpit:

Ich fahre sehr gerne und eigentlich ausschliesslich Cockpit, ausser bei einem(zwei) Autos:

Citroen Concept (Race Car) by GT.

Wer hat sich die Perspektive ausgedacht? Das Teil ist im Cockpt nicht zu fahren, auch nicht wenn man den Sitz ingame verstellt.

Dachte das die Karren mit P/S in der Liste sowohl als S wie auch als P Autos verfügbar sind. Beispiel: Camaro Z28 '69 - bei dem steht das so. Wenn ich mich nicht täusche gibts das Ding neu, und beim Gebrauchten hatte ich ihn auch mal gesehn. Vl. irre ich mich aber auch...

ich finde schon die WRCs im Cockpit unfahrbar. Sorry, aber geht gar nicht. Und dann noch im Schnee und einem gegner vor dir und du bist im Blindflug.

fana: ne, heißt einige der älteren Autos wollen sie noch als Premium nachmodellieren. Die Autos, die es im Spiel bereits als Premium und Standard gibt sind Fälle in denen dies bereits getan wurde.
Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht viel von erhoffen.

Hauptsache die machen auch weiter ein paar neue Autos. Meinetwegen auch als Carpack im PSN store.

@.mojo

Danke dir, wenn da nur die Sprache drüber läuft kauf ich mir nun einfach eins aus der Toplist von Amazon. Man muss dann vermutlich nur seinen Anlagensound ein wenig runterdrehen, damit den nicht alle hören was? ;)

Ich finde alle Autos in Cockpit unfahrbar... Ich habe dann insgesamt 2 Lenkräder vor mir, ein reales und das auf dem TV, das sieht voll bescheuert aus und geht so gar nicht. Drum gibts bei mir im A Spek ausschließlich die Stoßstangenkamera und darum ist es mir egal ob ich in einem P oder in einem S Fahrzeug sitze solange das Feeling stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben