Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage!
Das konnte ich trotz Durchwühlens des Menus leider auch nicht feststellen.
Wollte Mal schauen, wie weit ich bin und wann das nächste Mal der Formula GT da is...
Man muss ja schließlich ein wenig sparen.
@Abe ich denke der ist bei der Collectors Edition oder Signature Edition dabei zumindest meine ich das bei diesen Stealth Autos einer bei war in Schwarz. Ansonsten entnehme ich der Liste von Yuuri mal das es nur noch den einen beim Mazda Händler gibt für 5,7 Mille in Orange/Grün
@Abe ich denke der ist bei der Collectors Edition oder Signature Edition dabei zumindest meine ich das bei diesen Stealth Autos einer bei war in Schwarz. Ansonsten entnehme ich der Liste von Yuuri mal das es nur noch den einen beim Mazda Händler gibt für 5,7 Mille in Orange/Grün
meine b-specer überlegen einen Film zu drehen .
Mit W(ill) Smith habe ich schonmal die Hauptrolle besetzt und P(eter) Jackson wird das ganze denke ich drehen und produzieren. nicht anders zu erwarten habe ich noch einen M.Smith, da hat Will wohl wieder irgendjemanden aus der Verwandschaft angeschleppt. Mir fehlt allerdings noch eine weibliche Hauptrolle
Ich bräuchte noch einen Ferrari für das "La Festa Cavillino".
Möchte allerdings nicht all zuviel Geld dafür ausgeben (wie z.B. 1.000.000 für den meiner Meinung nach hässlichen Enzo Ferrari).
Jemand einen Tipp?
Vielleicht könnte man diesen auch noch für spätere Events verwenden.
Chancenlos ist man nicht. Musst halt ein wenig "unfair" fahren. In der ersten Schikane dem Enzo ins Heck, die zweite Schikane abkürzen und dann immer schön mittels Rückspiegel dem Typen vor die Nase fahren. Voll getunt sollte der 512 aber schon sein.