• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage!
Das konnte ich trotz Durchwühlens des Menus leider auch nicht feststellen.
Wollte Mal schauen, wie weit ich bin und wann das nächste Mal der Formula GT da is...
Man muss ja schließlich ein wenig sparen. :rolleyes:

Edit: Danke Abe Cosmos!

@Abe ich denke der ist bei der Collectors Edition oder Signature Edition dabei zumindest meine ich das bei diesen Stealth Autos einer bei war in Schwarz. Ansonsten entnehme ich der Liste von Yuuri mal das es nur noch den einen beim Mazda Händler gibt für 5,7 Mille in Orange/Grün

Fanalord schrieb:
@Abe ich denke der ist bei der Collectors Edition oder Signature Edition dabei zumindest meine ich das bei diesen Stealth Autos einer bei war in Schwarz. Ansonsten entnehme ich der Liste von Yuuri mal das es nur noch den einen beim Mazda Händler gibt für 5,7 Mille in Orange/Grün

Heist das, ich kann mich mit meiner "normalen" Version von meinem Traum mit dem schwarzen Racer zu bewegen verabschieden?

kannst du dort den 787 Stealth edition kaufen.

Zum Thema BSpec Fahrer:
Meine bisherigen 3 sind Bernd Schneider, Janne Ahonen und Jennifer Lopez :D

aber k.ackermann ist ganz groß. :D

@ Abe Cosmos :

In der Signatut Edition von Gran Turismo 5 liegt ein Zettel bei , wo der Downloadcode drauf ist . Mit diesem Code bekommst Du denn die 6 Autos .

Siehe hier :

http://cgi.ebay.de/Gran-Turismo-5-C...pt=de_entertainment_games&hash=item43a3d2492d

Artikelnummer : 290511276333

Ist schon hart anzusehen was die Leute da so nur für diese Zettel und alle anderen Sachen aus der Signatur Edition bieten .

Ich Depp hätte an dem Tag bei amazon zuschlagen sollen , wo die Signatur Edition für 130 und n paar zerquetschte drinne war .

MfG

Yiasmat

Danke für die Aufklärung! hab dann gleich mal geboten ;-)

Und bekomme ich die dann direkt oder "darf" ich sie mir dann nur irgendwann kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Bah diese Special Edition Stealth Modelle gehen bei ebay.com für bis zu 70dollar weg, lächerlich.

meine b-specer überlegen einen Film zu drehen ;).
Mit W(ill) Smith habe ich schonmal die Hauptrolle besetzt und P(eter) Jackson wird das ganze denke ich drehen und produzieren. nicht anders zu erwarten habe ich noch einen M.Smith, da hat Will wohl wieder irgendjemanden aus der Verwandschaft angeschleppt. Mir fehlt allerdings noch eine weibliche Hauptrolle ;)

was bedeutet eigentlich die Zahl neben der Uhrzeit???

@ killerplautze :

was bedeutet eigentlich die Zahl neben der Uhrzeit???

:lol:

You made my Day .

Schon mal an´s aktuelle Tagesdatum gedacht ? Heute müsste da ne 14 stehen . Denn heute ist der 14. Dezember .

Boar die Frage is zu geil . xD .

MfG

Yiasmat

na dann hätten sie den Monat ja auch noch hinschreiben können... fand die frage zu dumm auch nicht

Ich bräuchte noch einen Ferrari für das "La Festa Cavillino".
Möchte allerdings nicht all zuviel Geld dafür ausgeben (wie z.B. 1.000.000 für den meiner Meinung nach hässlichen Enzo Ferrari).
Jemand einen Tipp?
Vielleicht könnte man diesen auch noch für spätere Events verwenden.

ich schließe mich der bitte an. Ich habe mir den 512BB gekauft und fand mich chancenlos

Chancenlos ist man nicht. Musst halt ein wenig "unfair" fahren. In der ersten Schikane dem Enzo ins Heck, die zweite Schikane abkürzen und dann immer schön mittels Rückspiegel dem Typen vor die Nase fahren. Voll getunt sollte der 512 aber schon sein.

zum tunen fehlt mir atm leider die Kohle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben