• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat das wer getestet?
Ich kann das irgendwie kaum glauben.
Nicht, generell, aber die posten da ein Bild
GT5_FM.jpg

Der papst sitzt hinten drin!

Also entweder der olle Jupp is GT Freak oder PD hats überrissen.
Nicht das ich groß gläubig wär, aber bisschen pietätlos ist das schon..

und was soll bitte "Gott Modus" in einem GT Spiel.

Fakealarm?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grade nich in derGelegenheit, dass zu testen - glauben mag ichs aber irgendwie nicht^^

Wartet mal: da steht was von der R4-Taste im Text...fehlt meinem Controller ne Taste?

Zuletzt bearbeitet:
mehr noch: Felgen des Papamobil, Seitenfenster (sieht aus wie halb runtergefahren)
das passt nicht.

edit:
vergessen, am besten gar nicht lesen.
R1+R2+R3+R4 gleichzeitig
was ein Schrottmagazin. Es ist nicht April.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wer brauchte denn da Aufmerksamkeit?

Möchte nich wissen, wie viele jwtzt den R4 Button suchen! :evillol:

Wär auch unfair. Sonst hätten sie auch nen Z28 Beelzebub R oder so einbauen müssen ;)

Überhaupt, wie findet man sowas überhaupt raus? Selbst wenn ich aus langeweile wild auf den Tasten rumhau, weis ich doch im nachhinein nicht mehr was ich jetzt in welcher Reihenfolge gedrückt hab :freak:
Am besten wir schicken alle unsere Pads mit der Begründung "Kein R4 Knopf vorhanden" ein :D

man sollte einen botnetzbetreiber beauftragen mal bitte 5 mio emails ans frankfurter magazin zu schicken mit der Frage wo der R4 knopf zu finden ist.

Überhaupt, wie findet man sowas überhaupt raus?
wie fanden die ganzen Magazine früher die Codes raus? Action Replay oder vom Entwickler..

Action Replay... wäre dat schön, wenns das noch in der Form wie früher gäbe...
Da stand ich Monatelang ohne Unterbrechung in Zeitung mit frischen Codes! :D

War echt witzig, was man mit dem Ding alles anstellen konnte.

Ansonsten ham wir damals die Cheats echt durch mehr oder minder wahlloses Gehämmer entdeckt.
Außer bei Konami... das wars immer der Gleiche. :rolleyes:

ohne nachzuschauen:
links rechts links rechts hoch runter hoch runter l1 r1
war der nicht so ähnlich?

o,u,o,u,l,r,l,r,l,b,a

Aber nahe dran... wobei der nach Sys auch variierte^^

Daran erkennt man die Knaller von damals :daumen:
(aber verlang ja keiner das ich andere dinge derart gut merke...><)

hehe dachte mir doch recht schnell dasses nen Fake ist.

Ist euch auch schonmal aufgefallen das recht häufig zweimal das fast gleiche Auto im Gebrauchtwagenmarkt steht? Bei mir ist das oft so das sie dann die gleiche Farbe haben und sich nur um ein paar km unterscheiden und stehen eigentlich immer direkt nebeneinander. Das ist schon nen bissle komisch oder ist das nur bei mir so? Gerade wieder standen 2x CTR2 drinne mit 15km Unterschied für nahezu den gleichen Preis

Jup. Das hatte ich auch schon öfters mit dem S4.
Gestern hab ich endlich(!) mein lang gesuchten RS6 bekommen (die Limo).
Und den ollen Tankcar hab ich gewohnen.
Boah war das enttäuschend! 2000NM, 600KW und tuckert da los wie Käfer... :freak:

Hab übrigens einen zweiten B-Spack äh... Spec Fahrer -> K.Ackerman! :lol:
Als nächstes kommt D.Sanchez... den hab ich schon gesehen^^

Ich bin jetzt grob bei Renntag 290und hab bis jetzt wohl zu selten in den Gebrauchtwagenmarkt geschaut. Zu keiner Zeit hatte ich für vorhandenes Geld einen Wunschwagen dort. Mein klarer Favorit hierfür ein schwarzer Mazda 787B. Kann mir jemand sagen zu welchen Tagen es den wenn überhaupt dort zu kaufen gibt?

gibts den überhaupt im Gebrauchtmarkt? Dachte der schwarze ist bestandteil einer der spezial Versionen.

Jo da war ich ja auch richtig Enttäuscht vom Tank Car dachte ja anfangs der reißt den Asphalt auf und dann hatte der seine Mühe an nem 120i dranzubleiben ^^ und machte dabei ein Geräusch wie ein Rasenmäher

wo kann man den sehen welchen Renntag man gerade hat ? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben