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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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@Mugenjin ich hoff das war ein Spaß das ein 4h Ausdauerrennen damit schneller durch ist ;) :D

wie fährt sich der X1 nun eigentlich ist es die erwartete überrakete? Finde irgendwie erstaunlich das man da so schnell ran kommt. Bei GT4 hieß es doch der Sauber war ein Ding der unmöglichkeit.
 
Mugenjin schrieb:
Jo, ein 4h Ausdauerrennen ist mit dem X1 bestimmt schneller durch als mit ner 2CV :D
Das bezog sich auf Ausdauerrennen mit Rundenanzahl und selbst wenn es auf Dauer geht: Ja, auch da ist man mit dem X1 "schneller", denn dadurch überrundest du öfter, wodurch du das Spiel einfach weiterlaufen lassen kannst, ohne dich einen Millimeter bewegen zu müssen. ;) Mit dem MX-5 stand ich bestimmt 10 Runden neben der Box herum und habe gewartet, bis der erste mich überholt. Dann bin ich wieder normal weitergefahren. Deswegen auch nur meine gefahrenen 201 Runden, anstatt 210 oder wie viele andere haben.
 
Also ich komme mit dem X1 super zurecht, nur leider mit allen anderen Fahrzeugen nicht mehr :( wollte heute den guten alten 4er Golf fahren, habs aber anscheinend verlernt -.- :D
 
Mit was für Autos seid ihr die Granturismo World Championship (A-Spec Professional) und die Historic Racing Car Cup (A-Spec Expert) gefahren?
Kann man da irgendwo was passendes gewinnen? Bin jetzt mal die Liste durchgegangen, hab aber nix passendes gefunden. Hab ich nur was übersehen oder muss ich mir da was kaufen? Wäre ja ganz schön teuer ... :(
 
@ hiro :

Ich habe Mir vom Kumpel ( ist auch hier bei CB angemeldet und Ich hab ihn auch bei ICQ ) den Pagani Zonda R ausgeliehen . Vielen Dank dafür noch einmal . Wer gemeint ist wird es wissen . ;) . Denn Ich wollte umbedingt den Bugatti haben , den es bei dem Rennen gibt . Ist einfach Meine Lieblingskarre . Hab dem auch alles gekauft und eingebaut , was es bei den Autoteilen gab und hab mit ihm kürzlich die Trophäe : " 111 Meter pro Sekunde " geholt .

Das Expertenrennen habe Ich selber noch nicht gemacht . Ich hab´s mal probiert . Aber da fahren Autos mit da kann Ich mit Meinen Boliden einfach nicht mithalten . :( .

Falls Du aber genug Credits haben sollte kannst Du Dir ja n gutes Auto holen . Beispielsweise für knappe 440.000 Credits den Lamborghini Super Veloce . Den kann man denn auchnoch für andere Cup´s benutzen und Du bekommst die Trophäe Prasserei dafür .



Was Mich momentan brennend interessiert ist was diese Museumskarten zu bedeuten haben ? Sind das so ne Bonuskarten wie bei GMX die Punkte , die man täglich bekommt , wenn man sich da einloggt und die man denn gegen was eintauschen kann oder wofür dienen diese Karten ?

Muss man die vielleicht auch sammeln wie die Lackfarben und bekommt denn dafür eine Trophäe ?

MfG



Yiasmat
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gibt ja einen Bereich da kann man sich diese Museumskarten angucken, vielleicht sollen es einfach nur schöne Bilder mit Geschichte sein.
 
Le Mans 24h
B-spec: Toyota GT-ONE Race Car (TS020) ‘99
 
chris| schrieb:
hm, nen Celica 2000GT-R zum Geburstag bekommen :-/
Alles Gute! ;)
Ultima_Odin schrieb:
Toyota GT-ONE Race Car (TS020) ‘99
Na dann weiß ich ja was ich fahren muss. :) Ab welchem Level war LeMans - 38 oder? Brauch ich zwar noch 7 Level dazu, aber nunja. Muss halt. Erst mal Suzuka hinter mich bringen - als Ausdauerrennen, sowie für den X1. :(
 
24h Le Mans ab Level 35...

Kann mir jemand Tipps für die beiden Pylonen Lizenzfahrten aus National A und International B geben?
Ich fahre mit Pad und komme nicht mal im Entferntesten an Silber ran.
 
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Ultima_Odin schrieb:
Kann mir jemand Tipps für die beiden Pylonen Lizenzfahrten aus National A und International B geben?.
Naja, was soll man da für Tipps geben? Also erstmal: Die Maximalgeschwindigkeit lag glaub ich so um 100 - 110 km/h (Anfang dritter Gang), damit kommst du perfekt um jeden Kegel. Der Rest kommt eigentlich automatisch. Nie voll einlenken, sondern ganz seicht und nie das Heck herumkommen lassen (versteht sich ja von selbst). Ab der vorletzten Pylone bis Mitte letzter einfach Vollgas geben. Die Gold-Zeit dort war recht einfach. Im Mini tat ich mich aber schwerfälliger bei der Prüfung, als im anderen Wagen (s2000 war das glaub ich?!).
 
In der anderen Prüfung ist es ein Toyota FT-86...
 
Falls man nicht weiter kommt, kann man sich eigentlich immer das Anleitungsvideo ansehen. Da bekommst du meistens auch immer einen guten Blick für alles. Falls du mal nicht weißt, wie du eine Kurve am besten anfahren sollst. War bei mir z.B. bei der einen Prüfung auf dem Autumn Ring, wo du auf der Start- und Zielgeraden in die erste Kurve einbiegen musst und dann dieser Linksschwenk kommt. Da hab ich mir auch angesehen, wie die erste Kurve am besten genommen wird und es klappte dann auch nach dem zweiten oder dritten Mal.
 
Jup. Bergsetting.
Ist auch bald das beste was davon zu gebrauchen ist, zusehen auf den Screen.
Der Rest des Settings ist öde^^
 
Bei mir fahren aktuell zuhause die Bob´s das 4 Stunden Roadsterrennen . Bin mal gespannt ob das was geworden ist (sehe es leider erst nach Feierabend ^^) .
 
Wie ist das denn mit dem Herunterladen selbsterstellter Strecken (Course Maker) anderer PSN User.
Muss ich die direkt bei den Usern laden oder gibt es eine Plattform bzw. Datenbank, auf der diese Strecken hochgeladen werden können und dann zum Download für alle bereit stehen?
 
atm musst du auf den jeweiligen User und dann auf Strecken und dann die eine Strecke (ja, derzeit kann man nur eine Strecke online stellen) runterladen.
 
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