• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graf-von-Rotz schrieb:
Bei mir fahren aktuell zuhause die Bob´s das 4 Stunden Roadsterrennen . Bin mal gespannt ob das was geworden ist (sehe es leider erst nach Feierabend ^^) .

Ich hab meine Bob's am Wochenende auf Level 21 gebracht und hoffe Ende der Woche auch Rennen fahren zu lassen die > 4h dauern... Insgesamt nett ABER es geht nix drüber Rennen in A Spek zu heizen, da bin ich aktuell auf Level 20 und die AMG Schule soweit schon fahrbar alles auf silber. Das wird diese Woche meine Aufgabe werden: AMG alles in gold!

Boah der X1 geht ja ab. Einmal zum falschen Zeitpunkt mit den Augen blinzeln und man ist von der Strecke runter:D

Also meine beiden B-Spec Fahrer (32 und 26 +-1) haben bisher jedes Ausdauerrennen bis einschließlich Suzuka 1000km ohne Beiwirken meinerseits geschafft.

Mein B Spec fahrer kommt gar nicht klar, ich habe ihm als erstes den Mazda Atenza Concept '01 geben und lies ihn den Sunday Cup fahren Atum hat er 6 versuche gebraucht bis er 1 war, die andern 2 hat er gleich beim erstmal geschaft. Ist jetzt LVL4. In den andern Rennen kommt er gar nicht klar beim Compact habe ich ihm den Nissan mm-R Cup Car '01 mit 100PS und London fährt er nur von einer mauer in die andere auch wenn ich sage er soll langsamer machen. Und beim Toyota Vitz Rennen mit dem Toyota Vitz U euro Sport Edition’00 fährt er ohne das ich was sage 3 runden lang auf Platz 2 und in der letzen Runde fährt er immer zu weit raus, in der letzten KurvenCombo zu Start/ziel auch wenn ich wieder sage mach langsamer! Das regt mich so auf. Was habt ihr eurem fahrer zu Erst geben, bin voll ratlos!

Was ich ganz vergessen hatte:

Am Wochende lief die PS3 mit GT5 komplett im Hintergrund im B-Spek Modus, ab und zu schaute ich eben nach und startete neues Rennen, soweit so gut. Insgesamt 3 mal sind mir jedoch Freez aufgefallen, wo die PS3 just bei der Zieldurchfahrt stecken blieb. Nach Neustart ging alles normal weiter, das Rennen, da nicht abgespeicht ist verloren, aber nicht weiter schlimm.
Habt ihr solche Freeze auch oder muss ich mir um meine PS3 sorgen machen?

Es ist eine PS3 slim mit 120 GB Platte - bei GT5 sind alle drei (warens soviel?) Patches installiert

TheSilentsoul schrieb:
Mein B Spec fahrer kommt gar nicht klar....Was habt ihr eurem fahrer zu Erst geben, bin voll ratlos!
dann hast du scheinbar einen völlig talentfreien erwischt. lösche den typen und erstelle einen neuen. achte dabei darauf das er mit kurven gut zurecht kommt. bremsen ist eher zweitrangig.

wenn du das geld hast solltest du einen Suzuki Cappucino kaufen, ihm ne rennmodifikation verpassen und auch ansonsten voll aufrüsten. hat dann zwar nur 100 Kw, aber solange die strecke mehr kurven als geraden hat gewinnt der locker gegen 180Kw Gegner.

Wie lange hast du gewartet? Wenn die PS3 online ist, gleicht sie sich während der Ladezeiten mit dem Internet ab.
Falls es dabei zu Problemen kommt kann es erstmal dauern. Hat bei mir sicher schonmal 2-3 Minuten gedauert.

also anfangs hatte ich das auch öfters aber inzwischen seit den Patches gar nicht mehr obwohl ich automatisch online bin mit der Konsole. Am besten mal das Lan Kabel ziehen um das als Fehlerquelle auszuschließen

Youtube ist in letzter Zeit echt zum Kotzen. Will ich das 720p Video runterladen, zieh ich mit 14 kb. Bei ~ 1 GB könnte das ein langes Weilchen dauern... Momentan lade ich das 480p Video, mit immerhin 200 kb, was bei 420 MB allerdings auch ne reichliche halbe Stunde für sich beansprucht.

Ist das bei euch auch so schlimm?

Neeeeeeein der Chapral 2J ist grad im Gebrauchtwagenmarkt, zum ersten mal und er kostet knapp 15 Mille :D hab gerademal 3,5 das wird wohl nix schade :)

Wie krieg ich am besten das zweite rennen bei like the wind bei extreme hin? Das erste habe ich mit dem Bugatti Vayron geschafft aber beim zweiten rennen sind die anderen viel zu schnell und kriegen besser die kurven.
Hatte mir für 950000 Cr. son Nissan LVL 21 gekauft aber der ließ sich nicht mehr groß tunen und reicht fürs rennen auch nicht aus...

Spar auf die größeren Kaliber ala Audi R8/R10, Mazda 787B, Toyota Minolta, Jaguar XJR9, Formula GT. Mindestens 600kw bei maximal 900kg sind für das Gross der Extremserie Pflicht.

Sicher kann man es auch mit schwächeren Fahrzeuge schaffen, aber dann kann gleich fürs nächste Rennen sparen.

Noch 10.000 Erfahrungspunkte bis Lv 23 und 4 Mio in der Kriegskasse. Zu blöd, dass ich jetzt drei Tage auf Tour bin und erst am Freitag dazu komme, mir endlich ein "Like the Wind" Auto zu kaufen ;).

<NeoN> schrieb:
Spar auf die größeren Kaliber ala Audi R8/R10, Mazda 787B, Toyota Minolta, Jaguar XJR9, Formula GT. Mindestens 600kw bei maximal 900kg sind für das Gross der Extremserie Pflicht.

Sicher kann man es auch mit schwächeren Fahrzeuge schaffen, aber dann kann gleich fürs nächste Rennen sparen.

Mit dem Audi R8 kann ich da auch nichts reißen.

mit normalen Straßenautos a la R8 oder Corvette/Viper oder selbst im SLR ist da kein Stich zu machen denn wenn ein SLR beispielweise die gleiche Leistung hat wie einer der richtigen Rennautos dann kommt der dicke mit knapp doppeltem Gewicht daher, die ziehen dir vom Start an derart weg das ist der Hammer. Und ein dicker wie der Veyron hat vielleicht im Anzug noch ganz gut lachen und ja auch ne sehr gute Vmax aber in der Kurve zieht es den dann gegen die Bande. Die Rennautos haben einen so heftigen Grip die wirft so schnell nix aus der Kurve.

Das ist halt was anderes wenn ich mit nem Auto das richtig Grip hat wie dem schon oft genannten Formula mit 370km/h in ne recht Enge Kurve gehe und dabei mit Vollgas maximal 10km/h Langsamer aus der Kurve rauskommt und dann wieder voll durchstarte. Der SLR muss vor der Kurve bremsen sonst endet das in einer Kaltverformung ;)

Wer hat denn die Corvette mit Rennmodifikation von euch?
Mit der ist All Stars und Like the Wind machbar^^ Die hat auch ein sehr hohes Griplevel.

Ja! X1 Challenge alles Bronze! :D Die Kurven in Suzuka sind mit dem Pad teilweise ein Krampf. Zu schaffen gemacht haben es mir die erste sowie die Spoon Kurve. Ich würde ja sagen, ich geb nen Kasten aus, wird aber schwer werden. :)

Abe Cosmos schrieb:
Insgesamt 3 mal sind mir jedoch Freez aufgefallen, wo die PS3 just bei der Zieldurchfahrt stecken blieb. Nach Neustart ging alles normal weiter, das Rennen, da nicht abgespeicht ist verloren, aber nicht weiter schlimm.

Hatte ich auch schon einmal, genau bei der Zieleinfahrt.
1mal bei ~150 BSpec Rennen, aber trotzdem bisschen ärgerlich und unschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben