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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Also ich habe jetzt endlich nach etlichen Versuchen den X1 freigespielt :). Muss schon sagen dass der nicht schlecht ist, könnte aber ein bisschen mehr Leistung vertragen ^^. 31 Sekunden bei der Highspeedstrecke mit den 4 Kurven.
 
@Elektroboyz

bei mir war der auch schon sehr früh einmal beim gebrauchtwagenhändler, aber da hatte ich das Geld noch nicht.
du kannst auch einfach über die Lizenzen sehr schnell den Markt wechseln lassen. Dafür musst du eine Lizenz starten und dann direkt zur nächsten skippen. also z.b. von b1 - b5 durchskippen, dann ist der Markt mit neuen Autos bestückt.


@Kurzschlussfunk

fährst du mit dem Pad oder mit dem Lenkrad. Ich habe mich an Suzuka mit dem Pad noch nicht so richtig rangewagt, weil mich die vielen Kurven in den Wahnsinn treiben.
 
Ich fahre mit dem Driving Forc GT und nem Rennsitz^^. Die Rennen waren echt hart, weiß aber nicht wie sich das mit dem Pad verhält. Das 2te Rennen fand ich am leichtesten.
 
also den Nürburgring fand ich sehr hart, Monza ging eigentlich. ab dem Heiligabend zocke ich dann wohl auch mit dem DFGT, spätestens dann wird nach Eingewöhnungsphase mit Lizenzen und einem Langstreckenrennen, Suzuka in Angriff genommen.
 
meine wenigkeit nutzt die third person ansicht. ich will sehen wo das auto aufhört und was es macht.

gestern abend hat mir der B-Spec richtig spaß gemacht. meine alteingesessenen fahrer fahren ja immer nur so schnell wie nötig und mitunter merken die nicht einmal wenn sie überholt werden. meine zwei lvl7 (die anderen 3 sind lvl18-19) dagegen, haben mit dem Minolta auf R246 von anfang bis ende Dampf gemacht und bis auf 3 gegner jeden zweimal überrundet. selbst platz 2,3 und 4 wurden, trotz zweier Boxenstops von meinen jungs, überrundet.
lag das nu an der fahrspaß eines neulings, oder hab ich da nur zwei fahrer erwischt die nicht nur das nötigste tun?
 
Eventuell bin ich einfach zu blöd, aber ich finde nirgends die Autos passend für die Amateur Challenge - Sport Truck Race.
Man benötigt eines dieser Autos:

Dodge Ram 1500
Toyota Tacoma X-Runner
Ford SVT F-150
Chevrolet SSR
Chevrolet Silverado
Daihatsu Midget 2 D Type

Kann mir da wer weiterhelfen bitte, danke!
 
Spätestens für die iA-Lizenz (ab Bronze) bekommst du nen Dodge Ram. Sonst hilft nur stetiges gucken beim Gebrauchtwagenhändler.
Den Midget gewinnst du zwischendurch mal irgendwo, aber mit dem brauchst du gar nicht erst an den Start gehen, da der sonst im Ansaugtrackt des hinteren Autos landet:D
 
Ok super danke!
 
Die Nascars ROCKEN!!! Das Rennen auf der Grand Valley Rennstrecke war der Hammer. Jetzt werde ich gleich mal austesten, wie sich die Nordschleife damit fahren lässt :D-
 
So..bin nun endlich bei Level 30.

Aber mit dem Red Bull das Sebastian Vettel Event erfolgreich meistern wird wohl ne längere Sache.....

Hoffentlich halten da meine Nerven...hehe...looooooooool

LG Wolli
 
online achievements wären noch was! ich hätte gerade "Gewinnen sie online auf einem Server voller Franzosen" bekommen.
 
Haha, das erinnert mich an meine WC3-Zeit.

> any french here?
> yes
> ... has been kicked

War immer sehr unterhaltsam. :D
Ergänzung ()

Also ich muss sagen, dass ich mir nach dem Ansehen des Videos von Pappa auf Youtube (siehe paar Seiten vorher) und dem Anleitungsvideo, den entsprechenden Trick schön abgeguckt hab und der Nürburgring damit einfacher als Monza ist (meiner Ansicht nach). In einer scharfen Kurve einfach Einlenken, sowie voll in die Eisen gehen und sofort wieder Gas geben. Danach ging die Bronze-Zeit beim fünften Versuch und man kann so ziemlich jede Kurve mit nahezu Vollspeed nehmen ohne dass man irgendwie rausfliegt. Ohne die Technik war ich immer bei einer Rundenzeit von 1:10, danach ohne Probleme 1:05.
 
http://www.youtube.com/watch?v=6Lo1o_b8Zpw

Wenn er in die Ford-Kurve einbiegt. Einlenken + voll in die Eisen und sofort wieder Gas geben, dann bekommst du die Kurve ohne Probleme mit voller Geschwindigkeit. In der Warsteiner-Kurve funktioniert das auch super, sowie in der letzten vor Start und Ziel. Im Anleitungsvideo siehst du es noch ein bisschen besser.
 
ich habe mir mal angeschaut wie er Suzuka schafft. Er fährt die Kurven halt sehr flüssig an und auch nicht immer mit vollem Einschlag etc.. Ich denke ich warte bis ich mein Lenkrad bekomme und mache es dann.
 
loredana schrieb:
Fanalord welche Perspektive fährst Du persönlich?

ich fahr fast immer in der Ansicht mit dem großen Drehzahlmesser und Tacho da ich analog Instrumente sehr schätze und es gar nicht leiden kann wie die anderen Instrumente ausschauen so digital Zahlen anzeige ist irgendwie schlecht :D

boah lvl 22-23 find ich im B-Spec nervig da muss man ja gefühlte hundert mal Indy 18 runden fahren :)
 
Bin grad bei dem Vettel Event.

Reicht es auch alles auf Bronze zu fahren um den X 1 freizuschalten??

Monza hab ich Bronze...nürburgring hänge ich noch ne halbe Sec. zurück....

An Suzuka will ich erst garnicht denken.......

Eigentlich wolle ich die Ausdauerrennen mit dem X 1 fahren,sofern das geht...damit wäre man ja dann " schneller" durch....

LG Wolli
 
Ja klar reicht Bronze aus, alles andere wäre ja der Gipfel des Unmöglichen :D. Also ich hab das 1000km Ausdauerrennen mit dem X1 in ich glaub 4,5 h heute geschafft :).
Das 4 Stunden Nordschleife ist extrem anstrengend!!!
 
Jo, ein 4h Ausdauerrennen ist mit dem X1 bestimmt schneller durch als mit ner 2CV :D

Cooler Trick für den Nürburgring! =D
Wusste nicht, dass man da außen nicht disqualifiziert wird.
 
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