• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach man mojo... :grr: :p :lol:

Weißte denn auch, ob man eventuell Strafen zu befürchten hat?
Gabs da schon Infos zu?

kein ahnung.
Wüsste auch nciht wie man das zuverlässig erkennen kann.
sie müssten wohl schon die user einzeln betrachten, den es kann ja durchaus auch legitim sein. Sagen wir, mein kumpel kreigt zum geburtstag gt5 geschenkt, ist baujahr 67 und kriegt sofort den miura. Denkt sich, was soll ich mit der ollen karre und verschenkt sie an mich.
und dafür dann den empfänger bannen wäre überrissen.

Hey,

ich hab mal eine frage man kann ja Autos verschenken an seine Freunde. Ist die Anzahl begrenzt? So das man sagen wir mal nur 1 Auto am Tag Verschenken kann? Möchte gern meinem Freund ein paar Autos geben die er braucht für die Cups. Man liest ja so viel im Netz das Autos gar nicht ankommen und solche scherze.

Schon mal vielen dank ;)

habe bisher insgesammt 5 Autos ge- oder verschenkt. Ging alles problemlos und zügig.
Jeder Account kann maximal ein Auto pro Tag verschenken. wenn du dein Savegame löscht, kannst du auch nochmal eins verschenken.
erhalten unbegrenzt.

Löschen möchte ich mein spielstand ungern bei A-Spec 23 und B-Spec 21.

Aber ich dank dir schon mal für die Info. ;)

Hab mich nun ne Weile hier nicht mehr gemeldet, aber das liegt einzig und allein daran, dass ich dieses Spiel liebe!

Einzigst der Online-Modus wurde von mir bisher vernachlässigt. Ein paar mal hab ich es versucht, aber entweder der Host startet das Rennen nicht und lässt einem ewig im Free-Run, oder (was leider wahrscheinlicher ist) es kommt die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Liegt das evtl an meinem lahmen 1,5k DSL?

Falls mich jemand adden will: PSN-ID "Pfalzteufel"

Würde mich freuen die ein oder andere Runde mit euch drehen zu können.

Macht ihr eigendlich alles direkt auf Gold? Oder geht ihr einfach durch?

Rennen mache versuche und schaffe bisher alles áuf Gold, bei den Lizenzen hab ich mir als Ziel alles Silber gesetzt und in den Spezialrennen ausser Topgear versuche ich auch alles Gold, was momentan dadrinnen endet, dass ich mit dem 300sl auf den Nürburgringabschnitten Stunden verbringe um die letzten 10tel für Gold zu bekommen.
So lerne ich wenigstens endlich mal die Strecke kennen und fahren, bisher habe ich das in allen Rennspielen umgangen^^

chris| schrieb:
Macht ihr eigendlich alles direkt auf Gold? Oder geht ihr einfach durch?
Meine Vorgehensweise war so: Lizenzen, Rennen, Spezial-Events, Rennen, ... und wenn ich "ausreichend" Autos und Geld habe, hab ich alles auf Gold gemacht. Mittlerweile fehlt nur noch die IA Lizenz in Gold, die RedBull X1 Challenge, sowie die Loeb-Rallye. Rest ist alles Gold.

Krass, entweder spielst du viel mehr als ich, oder ich bin einfach zu lahm und muss noch viel viel üben, ich hänge halt gerade bei Lizenzen oder den Spezialsachen oftmals genauso, das ich auf Anhieb Silber schaffe, alles andere muss ich mir aber hart mit üben üben üben die jeweilige "Mission" erarbeiten, und das kostet bei diesem Spiel immens Zeit...

habe um die ersten 3 Abschnitte bei der Amg Fahrschule bestimmt 4-5 Stunden verbracht um da Gold zu schaffen und da kommen ja noch weitere Abschnitte + gesamte Strecke + mittel und schwere Sachen noch :-/

.mojo schrieb:
ja ich frag mich auch ob ich das nicht bisschen zu eng sehe.
Solang man den glitch nicht unnötig ausreizt und sich nur mal nen schönen Ferrari 330 P4 racecar holt ist es wegen mir i.o.
gerade die 20mio schätzchen kann ich verstehen. auch ich hab nicht wirklich die zeit und lust mir kanppe 50 mio zu erfahren um allein die 3 Autos von 67 zu haben, die echt hefitg was kosten.

hab das jetzt mal getestet, wollte jetzt so ein tolles Auto von 67 haben :)

Den ganzen Aufwand betrieben, was bekomm ich?

einen Honda N360 :rolleyes:

Wo kann ich eigentlich in den Optionen das volle Schadensmodell aktivieren?

gilt das nur dann für den Arcade Modi oder auch für den GT Modus?

Also die meisten Lizenzen und Spezial Aufgaben auf Gold zu holen, das fordert schon relativ viel Übung.
Ich hab mich jetzt grad mal so mit'm Lenkrad angefreundet und bin der Meinung damit ist's schon einfacher.
Aber trotzdem brauch ich auch für die AMG Fahrschule viiiieeeell Zeit ;)

Ultima_Odin schrieb:

Ist ja extrem im Preis gefallen trotzdem noch zu teuer aber eine Überlegung ist es Wert :)

Decolocsta schrieb:
hab das jetzt mal getestet, wollte jetzt so ein tolles Auto von 67 haben :)

Den ganzen Aufwand betrieben, was bekomm ich?

einen Honda N360 :rolleyes:

Kann man doch öfters probieren bis man alle Autos hat die man aus dem Jahre 67 haben will oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! AMG Herausforderung 3. Stufe (SLS300 im Regen) komplette Strecke beim ersten Versuch auf Gold geschafft. Und zwar auf das Tausendstel (!!!) genau :D. 0,001 sec langsamer und es wär nur Silber gewworden...

Hab jetzt spaßerhalber mal den B-spec Modus gestartet, aber nach drei Rennen im Sunday Cup kann ich da noch nicht wirklich nen Sinn drin erkennen.

ich bin noch beim trockenen mit dem sl 300 und da im 3. Abschnitt, und zum 10ten mal fehlt mir weniger als 0.400 -.- fahr immer gleich schnell, obwohl ich versuche mehr risiko zu gehen AHHHHHHHHHHHHRGS
Ergänzung ()

ha endlich obwohl einmal aufs Gras gekommen nun "locker" weiter, fast ne halbe Sekunde schneller! Endlich! :D

Mit welchem Auto habt Ihr die GRANTURISMO WORLD CHAMPIONSHIP bei B-Spec gefahren ? Ich bin mit´n voll getunten Bugatti Veyron ( also alles gekauft was ging bei den Autoteilen ) am Start gegangen . 1. Strecke auch kein Problem ( 1. geworden ) . Aber bei der 2. kam Ich nie über den 5. raus . Einfach weil der idio****** Computerfahrer sich nix traut . Im allgemeinen kann der B-Spec Fahrer in Meinen Augen gar nix . Traut sich nix , unfähig mal was zu riskieren und in und vor den Kurven schön abbremsen . Mich:kotz: der echt an . :mad: .

Habt ihr eine Empfehlung für Mich ?

Ich mach für heute erstmal Schluß mit spielen , sonst vergess Ich Mich noch , weil Ich Mich zuviel über den B-Spec Fahrer aufrege , weil er nix kann .

MfG

Yiasmat

Ich glaube den wirklichen Sinn des ganzen B-Spec Modus verstehen nur die Entwickler, obwohl bestimmt nicht mal die. Ich zocke das nur wenn ich vom eigentlichen Spiel zuviel habe.
Werden die B Fahrer den wirklich besser, wird mich echt brennend interessieren. Meine sind Level 5 und 6 und fahren zum Teil wie die letzten Gurken.

für den Fall das es irgendein System gibt. Bei mir ist der Formula GT am Tag 732 bei Gebrauchtwagenhändler aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben