• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja irgendwie klar, dass mir unsere Datenkrake zuvor gekommen ist!

Datenkrake?^^

Wo seht ihr denn welcher (Renn) Tag gerade aktiv ist?

Das kannst du nur außerhalb des Spiels im Speicherdaten-Dienstprogramm sehen, wenn du dort auf das GT5-Savegame klickst.

RKUnited schrieb:
@.mojo
Also wie ich das verstanden habe, beziehen sich die 5,5 Mio auf den "Ausgelieferten" Bestand
Ja das ist richtig. Hat der Redaktuer des Artikels mittlerweile auch in den comments relativiert. Ursprünglich bezog er sich auf den Sony Pressetext.
Woher hast du die Info der abverkauften Exemplare?

<NeoN> schrieb:
<- schuldig im Sinne der Anklage. :D

@<NeoN>

Die Krake weiß schon wer gemeint ist^^

Ich konnte gestern endlich mal eine DTM Karre ergattern.
War leider ein Opel...da ich aber seit Tagen drauf warte, dass da mal überhaupt einer erscheint... hab ich dann fluchender Weise gekauft.
Benz, BMW, Audi... warum grad Opel? *narf*

Jetzt bin ich wieder pleite und kann die nächsten Tage wieder Kohlen grinden.
Langsam nervt es ein wenig.

@China
Meine gehört zu haben, dass der Lexus ISF auch mitfahren könnte. Da premium, hättest du nicht warten müssen :P

Glaub kaum da D(!)TM -> deutsch Tourenwagen

Hatte auch vorher schon da Subarus und so drin... waren auber auch keine DTM's.
Außerdem steht das in den Regeln drin und bei "Typische Gegner". ;)

Er kann mitfahren. Und ist auch völlig überlegen. :D Allerdings fand ich das auch komisch, man kann ja sogar mit nem Alfa mitfahren. Und der Lexus sieht extrem schnittig aus und kostet 750.000 Cr (+ ~60.000 Cr für Tuning). Kann ich nur wärmstens empfehlen.

das fand ich auch komisch da ich anfangs dachte das nur Audi BMW Opel etc mitfahren dürfen. Ich hab mir nen Mercedes E190 Evo gebaut allerdings hat der jetzt nicht so übermäßig Bums doch sieht einfach Hammer aus :)

Für die Muscle Car Rennen kann der Nascar gut eingesetzt werden der ballert recht ordentlich

Hatte gestern auch Glueck nen M3 GTR Race Car aufzufinden, mit welchem Bob gleich mal die DTM gegoldet hat. Hab schon ein wirklich gutes Bob herangezuechtet, muss man schon sagen.

Der Ueberholt in Kurven inzwischen sogar aussen.

@bs_torak: Der Alfa 155 ist damals auch offiziell in der DTM mitgefahren.

China.
naja, tehcnisch gesehn bist du schneller.
HAbe den Glitch absichtlich nicht gepostet. :D
Aber sei dir versichert, er ist schon ein paar Tage alt :D

Ich kann euch aber sagen: Er funktioniert. Aus reinen Interesse musste ich das versuchen (bin da auch immerhin selbst drauf gekommen, ohne davon gelesen zu haben)
Sage aber gleich mit dazu: Habe die erglitchten Karren bisher nicht benutzt. Weder on, noch offline, noch nichtmal probegefahren. Löschen ist aber auch zu schade.. Werde sie mal auf nen nebenaccount parken :)
Halte davon wenig, aber zugegeben die Versuchung ist groß, konnte bisher aber widerstehen.
Offline geglitche ist mir ja im Grunde egal, aber bei GT ist off und online zu sehr verwoben. Immerhin könnte man sich mit dem erglitchten auto Geld verdienen dass man ansonten nicht hätte, mit dem man wagen kaufen könnte, die man dann evtl online nutzen kann und evtl rennen gewinnen kann die man nsonten nicht gewinnen würde.
Wie seht ihr das?

Naja vor den Rennen Online kann man doch eh auch "gleichstarke" Autos nutzen, so eklatant finde ich das ehrlich gesagt nicht, da unter anderem ja jeder vor dem Rennstart auch sehen kann gegen welche Auto´s nun gefahren wird! Und da spielt doch nun wirklich keine Rolle WIE man das Auto bekommen hat.. wenn man IM Rennen dann schnellster ist, ist alles okay find ich...

ja ich frag mich auch ob ich das nicht bisschen zu eng sehe.
Solang man den glitch nicht unnötig ausreizt und sich nur mal nen schönen Ferrari 330 P4 racecar holt ist es wegen mir i.o.
gerade die 20mio schätzchen kann ich verstehen. auch ich hab nicht wirklich die zeit und lust mir kanppe 50 mio zu erfahren um allein die 3 Autos von 67 zu haben, die echt hefitg was kosten.

@.mojo
Genaue Zahlen gibt es keine aber wenn man bei VG Chartz +- 250000 Einheiten rechnet, kommt da in etwa 2 - 3 Millionen raus die derzeit verkauft worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben