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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Ultima_Odin schrieb:
Brauche außerdem noch für für das Sport Truck Rennen (Amateurserie) einen Truck.
Kann man irgendwo einen gewinnen?
Will mir nicht extra einen dafür kaufen.
IA License Bronze: Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 (S)
 
Wenn man bei der IA License nun z.B. Silber schafft, bekommt man dann zusätzlich den Dodge RAM, oder gibt es ein anderes Auto?
 
Wenn du auf Anhieb alles Gold machst, bekommst du drei Fahrzeuge wenn du zurück ins Menü gehst.
Ergänzung ()

Bronze in Monza und mein Herz pochert wie bei keinem anderen Rennen. Die Challenge is Horror. :D Oha... Geld und XP stimmen auch. 463.640 XP gibts für Bronze (= über die Hälfte von Level 30 Oo) sowie 235.000 Cr.
 
was ist das für ne Challenge? Monza? wo gibts diese Challenge oder habbich was verpasst? Bin übrigens immer noch 29 Yuuri komm net vorran :)
 
@Yuuri

Monza fand ich noch in Ordnung. Beim Nürburgring ist mein Controller ein paar mal geflogen und Suzuka habe ich das Gefühl niemals mit dem Pad zu schaffen.... Das bin ich nun schon zwei Stunden am fahren und nur einmal habe ich 2 Runden geschafft die natürlich zu langsam waren.
Überlege schon mir den X1 für 20 Millionen zu holen damit ich ihn ersteinmal habe. Und es ist ja immerhin ein anderer.


@fanalord wenn du im a oder b modus 30 erreichst erwartet dich eine Überraschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh dann muss ich doch noch das halbe lvl schneller machen :D danke für die Info
 
Dares schrieb:
Monza fand ich noch in Ordnung.
Bis auf die Lesmo-Kurve war die Strecke auch i.O, doch leider gibt es immer wieder auf der gesamten Strecke Ausreißer, vor allem wenn du schon fünf mal in der Kurve verkackt hast, weil dort irgend so ein dämlicher Bippus in Richtung Strecke jagt und du bloß keine Curbs mitnehmen darfst. Daran bin ich geschätzte 20 Mal verreckt. -.-
Dares schrieb:
Beim Nürburgring ist mein Controller ein paar mal geflogen
Die Strecke find ich für das Fahrzeug angemessener als Monza. Ist alles ein wenig durchdachter und ausgewogener. Für normale Rennwagen hingegen mag ich Monza mehr, da mir der Nürburgring eigentlich überhaupt nicht gefällt. Mit dem Ding fährt sie sich allerdings ziemlich gut. Muss nur noch ausprobieren, wie ich in ein paar Kurven richtig anbremse (1. Kurve, Ford-Kurve, Warsteiner-Kurve). Der Rest flutscht mehr oder weniger.
Dares schrieb:
und Suzuka habe ich das Gefühl niemals mit dem Pad zu schaffen....
Hab ich kurz mal die erste(n zwei) Kurve(n) probiert, es wieder sein lassen und mich auf die anderen konzentriert. :D
Dares schrieb:
Überlege schon mit der X1 für 20 Millionen zu holen damit ich ihn ersteinmal habe. Und es ist ja immerhin ein anderer.
War ich auch, doch sind es dann immer noch keine Goldenen Trophys. Wobei ich bezweifle, dass ich das mit dem Pad schaffen werde. Werd mir nächstes Jahr wohl ebenfalls ein Driving Force GT holen. Das G27 ist mir dann doch etwas zu teuer.
 
@ Ultima_Odin

Hast du den Anpressdruck, also die Flügel vorn und hinten auf max? So gings bei mir ganz gut.
 
also gold trophys mit dieser Höllenmaschiene .... eieieieiei ^^


Edit: ich habe mal nachgeguckt, ich wusste nicht wie die Kurven heißen auf dem Nürburgring.

- Die Warsteiner Kurve bin ich immer fast mit Vollgas gefahren, habe dort nur einmal kurz die Bremse angetippt beim Einlenken.

- mit am häufigsten bin ich beim Michael Schuhmacher S abgeflogen (vor allem in der zweiten Runde.... die Nerven ;)). Erst war ich dort immer zu langsam und beim Vollgas habe ich einfach immer zu lange nach links oder rechts gelenkt. Und korrigieren ist so ne sache ^^

- bei der ersten Kurve hatte ich bis zum Schluss das Gefühl sie nicht richtig zu treffen.
Ergänzung ()

habe hier gerade einen Tipp aus einem anderem Forum gesehen, vielleicht hilft es ja jemanden der bestimmte Wagen sucht.

Hab noch nen Tipp wegen dem Gebrauchtwagenmarkt...

Wenn man ein bestimmtes Auto sucht war ja die Rede von 5 Rennen rein und rausgehen.

Machts lieber über die Lizenzen.

- Geht bei B-1 rein
- Dann im Lizenzmenü direkt mitm Button "Nächste Lizenz" zu B-2
- Bis B-5 gehen und dann verlassen

Geht doppelt so schnell wie mit den 5 Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich Standard, dass man bei Online-Rennen immer rausfliegt? -.-" "Die Verbindung mit dem Server wurde unterbrochen." oder wie der dämliche Satz auch immer heißt...
 
Fragen an die Profis hier:

1) Kann es sein das der Sound sich ändert, wenn man nur mit der Motorhaube/Stosstange fährt, sogar besser und druckvoller klingt, als wenn man im Cockpit sitzt? mir kommt es so vor wie Banal das auch klingen mag.

2) Habe mir den BWM M3 gekauft, so klingt der alles andere als aggresiv trotz Titan Sportauspuf, habt ihr ein Tip für mich das der M3 sich richtig brutal anhört?

Oder aber nennt mir ne Karre die richtig brutal sich anhört?
 
Zuletzt bearbeitet:
@loredana

wie kommt der Sound denn an deine Ohren? Über den Fernseher oder 5.1?
Wie es beim Fernseher klingt weiß ich nicht. Über die 5.1 Anlage kommt der Ton halt von Vorne wenn man in der Draufsicht fährt oder eben überwiegend von Hinten wenn man an der Stoßstange fährt.
 
Hab das edifier 2.1 system und die settings auf kleines Kino unter sound option!

Die Höhen sind genau etwas über Ohrenhöhe gesetzt besser gesagt an der Wand montiert
 
loredana schrieb:
1) Kann es sein das der Sound sich ändert, wenn man nur mit der Motorhaube/Stosstange fährt, sogar besser und druckvoller klingt, als wenn man im Cockpit sitzt? mir kommt es so vor wie Banal das auch klingen mag.
Ist doch normal, denn Auspuff u.a. liegt außerhalb und innen wird alles ganz normal gedämmt.
loredana schrieb:
Oder aber nennt mir ne Karre die richtig brutal sich anhört?
Mazda 787B
 
jo der Sound ändert sich, auch wenn man ausserhalb vom Auto auf die Seite oder nach hinten guggt ändert er sich nochmal ;)

richtig rotzig und aggressiv kommt der Ton halt erst auf ner guten Anlage oder mit höherem Pegel/Bass rüber. Wenn ich meinen Onkyo von -4 Bass auf +6 stelle und dann vo 8 auf 24 Volume dann hat man schon Streckenfeeling :) vor allem Viper und Co Klingen dann "fühlbar" spricht die Couch bebt im Takt der Kolben schade finde ich aber auch das der Ton nicht auch bei schmaleren Pegel richtig rockt bei manchen karren geht das ja die klingen auch auf 8 schon rotzig

der B-Spec fahrer.... ich blick das nicht mit dem RS6 schafft er es trotz 714Kw und fast 1000Nm das er auf der geraden von nem M3 Coupe richtig abgeledert wird, der M3 ist erst am Heck und zieht dann sobald die Strecke gerade ist in einem Zug am RS6 vorbei... und das bei nichtmal 1/2 Leistung und mit kaum weniger Gewicht. Und wenn man dann mal genau drauf achtet sieht man das mein Fahrer kaum Gas gibt das soll mal wer verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein paar Fragen. Also ich hab das Clubland Rennen mit dem Audi Quadro gemacht, allerdings musste ich diesen erstmal mit vielen Tuningdingen bewaffnen. Letztendlich hat es dann geklappt.
War dann nochmal im Amateure Bereich und hab dieses FH-Rennen gemacht. Hab mir dafür den Z4 gekauft. War direkt letzter. Am Anfang und so habe ich auch diesen Hochgetunt. Jetzt rutscht der aber nur noch rum, sprich ich kann die ganze Zeit gegensteuern in den Kurven, ist das normal oder kann ich das Was machen.
Meine 2. Frage ist, wo schalte ich alle "Hilfen aus".

Muss sagen ist echt knackschwer was ich aber kacke finde in einer Meisterschaft kann man das Rennen was man verbockt hat nicht neustarten. Ich hab dieses Clubland Rennen gemacht. War im 2. Rennen lange erster dann eine Patzer und ich war 4. Ich wollte Neustarten aber das ging nicht, also musste ich das 3. Rennen auch machen. Ich bin zwar insgesamt erster, aber ich finde es irgendwie doof das man dort bei einem Patzer nicht nochmal neu starten kann.
 
na das ist doch aber auch der Sinn der sache das man nicht neustarten kann ;) Sonst wärs ja keine Meisterschaft wenn ich dann merke "oh mist ich werd nur 4. .... Neustart" so kann man ja früher oder später dann immer auf dem 1. Platz landen. Find das grad bei den Meisterschaften motivierend das man wenn man sich im 2. rennen nen Patzer leistet in den anderen umso besser fahren muss um dann insgesamt 1. zu werden.

Zum Thema Fahrhilfen, bevor du das Rennen startest gibt es zwei Buttons beim einen schaltest du Automatik/Manuell und die Fahrhilfen an/aus und beim zweiten Button kannst du dein Auto verändern also Getriebe einstellen oder Aerodynamik verändern
 
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