• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einigen Ferrari kann man das Rennen gut bestreiten, ich hab nen getuned 430er genommen. Das einzigste Problem ist das die Gegner halt mit Enzo antreten aber mit nem recht stark gezüchteten Auto hat man damit schon Chancen. Wenn selbst der 512BB es mit Tuning schafft wird es alles darüber denk ich auch. Sah es übrigens auch nicht ein mir nur für ein Rennen den Enzo zu holen den will ich später.

Übrigens muss mich nochmal richtig aufregen über die Auto geschenke... ich mein ist ja okay wenn man ein paar Karren geschenkt bekommt aber warum müssen da mit die teuersten und stärksten Geräte bei sein? Sogar ein Gt40 LM bekommt man in den bobbes gesteckt. Und das Tank car etc den Veyron alles Autos auf die ich sparen wollte und die >2 Mille löhnen mensch das demotiviert wenn alles so einfach wird. Auch der X1 dachte ich wird ne mega herausforderung

klar sind 3,5 Tonnen ne Wucht da sind auch 600 PS nicht mehr ganz so brutal. Aber selbst bei dem Gewicht bedeuted das gute 570Nm pro Tonne und damit sollte ein Auto sehr anständig nach vorne sprinten. Ein 500Nm Auto heutzutage wiegt auch oft 1,6 Tonnen aufwärts und rennt :)
Mein 320Nm Golf wiegt 1,4 Tonnen und geht mächtig bei ähnlich schmalem Drehzahlband. Und wenn ich das ausrechen hat der nur 200Nm/Tonne

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal das Ausdauerrennen in Grand Valley mit dem X 1 gefahren. dachte mir ...naja..nach Feierabend noch ne Stunde heizen.Hab 71 Minuten für die 60 Runden gebraucht und hatte die KI 28 mal überundet ......

Fahrt Ihr,sofern Ihr den X1 habt,die Ausdauerrennen auch mit Lenkrad mit dem X1???

Ich frgae das weil mein G25 ganz schön heiss wird.Force Feedback hab ich extra nur auf 2 gestelllt.Aber das Wheel wird trotzdem sehr heiss.Alleine auf der Start-zielgeraden kann man fast nicht einhändig fahren da es zu sehr hin und her schlagen will.....

Wird Euer Wheel auch ziemlich heiss?????Ich könnte mir vorstellen das es beim 4 h Rennen auf dem Nürburgring fast kaputt gehen könnte wegen Überhitzung.......

könntest du mir den 430 vieleicht leihen. Würde als Pfand nen camaro Z28 RM 69 geben.Da ich noch nicht so weit bin ist das neben einem schon ordentlich getunden Gallardo mein bestes Pferd im Stall. Du kriegst den Wagen selbstverständlich ordentlich zurück. Vorausgesetzt der Motor und Karosse sind 100%ig.

ich kann dir gerne ein Auto leihen und brauch auch kein Pfand ;) sind doch hier Cbler

adde mich mal bitte

PSN: fana-lord

und kann ich das Auto dann über verschenken an dich übergeben?

Ich habe das ehrlich gesagt noch nie probiert.Vieleicht kann uns ja jemand aus dem Forum helfen, oder wir versuchen es erstmal mit nen lowbudget auto. werde dich morgen Abend adden und mich bei dir melden.

:DUnd ich finde es echt super nice das du mir nen wagen leihst. Daumen hoch :D

hast geadded? bin grad ffertig geworden mit meinem Rennen. Wenn jemand helfen kann bitte mal schreibseln wenn net probieren wir einfach mal oder? ;)

danke Yuuri ;)

nu musser mal nur noch meine freundesanfrage annehmen. Ist übrigens doch kein 430er sondern der Italia

Geht übrigens auch mit Hupen, Lackierungen (beide in Objekten) und Museumskarten. Falls wer was sucht, könnte man da vielleicht auch etwas tauschen/schenken.

Ich find die Rally-Herausforderung von Sebastien Loeb sau schwer...
In der ersten hab ich Gold, dritte in Silber und die Eiger Nordwand, schaff ich nicht.

Hat jemand nen Tipp für mich was man an Fahreinstellungen vornehmen sollte?
oder wie man am besten fährt... Handbremse?!

Fahre mit dem Driving Force GT,
Traktionskontrolle auf 1
ABS auf 1
Rutschstopp 1
ASK 1

DerBaya schrieb:
Ich find die Rally-Herausforderung von Sebastien Loeb sau schwer...
In der ersten hab ich Gold, dritte in Silber und die Eiger Nordwand, schaff ich nicht.

Hat jemand nen Tipp für mich was man an Fahreinstellungen vornehmen sollte?
oder wie man am besten fährt... Handbremse?!

Fahre mit dem Driving Force GT,
Traktionskontrolle auf 1
ABS auf 1
Rutschstopp 1
ASK 1

Hab alle Fahrhilfen ausser ABS deaktiviert. Versuch ohne grosse Drifts durchzukommen, die kosten meist nur Zeit. Immer auf die Traktion achten und den Kurs eventuell mal langsam durchfahren damit du die Strecke kennen lernst. Danach wirds schon was werden ;)

Wegen des Ferrari Rennens: Ich bin da mit nen F430 Scurderia (mit Renn Reifen und Auspuff Anlage) locker durch. Mein B-Spec hats gestern (mit Level 18) auch geschaft - nachdem ich alles auf max getunet hab und ihm ca. 30 Komandos gegeben hab :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri schrieb:
Geht übrigens auch mit Hupen, Lackierungen (beide in Objekten) und Museumskarten.
und mit tuningteilen.

Das Ferrari event hab ich auch mit nem italia gemacht (allerdings auch ne leihgabe von nem Kumpel). geht damit gut.

Mal ehrlich: Es ist zwar schön einen Veyron geschenkt zu bekommen, aber es ist ein Standard Auto, und mir gefällt keine andere Fahrerperspektive als die Cockpit Cam...

Von daher fahr ich nur Premium Autos

Ich finde die Stoßstangenkamera gut.
Mit der Ansicht wo man die Motorhaube sieht, erkennt man noch etwas mehr von der Strecke, weil die Perspektive etwas höher ist.
Mit der Cockpit-Perspektive komm ich nicht klar, finde da sieht man viel zu wenig. Gerade bei Rally-Autos oder Stockcars...

Cockpit machts für mich auch realistischer und deswegen spiel ich auch wenn verfügbar damit - ausser eben bei Rallycars oder Stockcars, da seh ich auch zuwenig ;)

Wobei die Übersicht auf jeden Fall mit Cockpit etwas verloren geht... Schade das man das HUD (noch) nicht deaktivieren kann - ausser Rundenzeiten bzw. Benzin und Reifen bräuchte ich keine Zusatzinfos.

Gran Turismo 5: Update für "Standard Fahrzeuge" geplant

15.12.10 - Polyphony Digital will die weniger detailierten "Standard Fahrzeuge" in Gran Turismo 5 auf den optischen Stand der "Premium Fahrzeuge" bringen. Diese Pläne gab Produzent Kazunori Yamauchi in der Famitsu bekannt.

Wann ein solches Update veröffentlicht wird, sagte Yamauchi nicht.

http://www.gamefront.de/

ich ahne tränen und geschrei.

Zuletzt bearbeitet:
... Wann ein solches Update veröffentlicht wird, sagte Yamauchi nicht...

Wenn man bedenkt das es nach so langer Entwicklung... keine Ahnung... 300?! Premium Cars sind. Naja, rechnet 2015 damit ;)

Naja, ich würd mich schon über ein paar Modelle freuen die es dann als Premium Car zusätzlich gibt. Den Midget oder Konsorten interessiert sowieso niemanden.

Neue Autos sind immer zu begrüssen allerdings lege ich persönlich recht wenig Wert auf die unterscheidung von Standard zu Premium da ich ohnehin nur Stoßstange fahre.

Freitag ist erst mal der letzte Arbeitstag gefolgt von 2 Wochen fahr.... ähm Urlaub :D .
Habe nun erst mal A-Spec bei Lev 27 3/4 auf Eis gelegt und bringe meine Bob´s hoch.
Wärend ich gerade auf der Arbeit bin fahren sie Zuhause zum dritten mal Indy500 und gehen damit auf Lev 29.
30 -und somit die Vettel-Herausforderung- sollten also bis zum WE drin sein :) . Darauf bin ich wirklich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
is mir auch latte mit den Autos. Ich sag zwar nicht nein zu cockpit, aber ich kann uahc mit Stoßstange leben. Da sich das Fahrgefühl/-verhalten zwischen P und S nicht unterscheidet sähe ich es lieber sie würden sich auf andere Sachen konzentrieren.
Aber 3D Artists können zumeist eh nicht programmieren also warum nicht.
ich hoffe nur das kommt nach und nach.
kein bock auf nen 10GB Patch :freak:

Falls wer an 3D interessier ist:
Guest Article | Gran Turismo 5 3D impressions
My conclusion is that, with the right settings, Gran Turismo 5 is the finest 3D game yet released for the system and a poster child for the technology.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben