• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die, die die Vettel challenge nicht schaffen wäre eine Alternative den b-spec Fahrer auf LVL 35 zu bekommen. Hat den selben Effekt wie die Vettel challenge auf Bronze zu bestehen.

ja das war der Trailer den ich meinte.

Der mitsubishi GTO Twinturbo war in 1 und 2 afaik mit Rennmod ziemlich heftig. Hatte da auch über tausend PS was glaub ich damals seltener war gegenüber GT5 wo es ja doch einige KArren jenseits der 800kw gibt. Der hatte auf dem Testrack auch glaub ich den topspeed nach dem toyota Supra
Habs zumindest so in Erinnerung.

.mojo schrieb:
Der mitsubishi GTO Twinturbo war in 1 und 2 afaik mit Rennmod ziemlich heftig. Hatte da auch über tausend PS
Da war die Viper mit 19xx PS in GT 3 aber besser. ;) Müsst ich nochma in meinen Spielstand schauen um genau zu sagen wieviel PS die hatte.

Ich kann mich noch erinnern als ich GT1 schon alle Rennen durch hatte und auch alle Autos besaß die ich wollte spielte ich denoch immer weiter - machte einfach fun.
Damals teile ich meine PS aber noch mit meiner Schwester. Aufgrund der zu kleinen Memory Card meinte die, ihren Spice World? Spielstand einfach über meinen GT drüber zu speichern...:eek:

kann ich bestätigen! in gt 1 und 2 waren supra, gto und skyline so ziemlich das PS-triumvirat :-)

fahr im 5er jetzt auch gerne mal den nissan gt-r (ist ja quasi der neue skyline) .. hat leider ewig gedauert bis ich nen 97er supra rz hatte.. um der alten zeiten willen, sonderlich flink isser ja ned.

Das Grand Tour Lamborghini-Nachtrennen in der Toscana.

Also ich seh da garnix mehr, sobald ich leicht den Berg hochfahre. Man kann die Strecke wirklich nurnoch erahnen. Wie macht ihr das?

Ich habe mich auch gefragt ob überhaupt irgendjemand aus der Qualitätskontrolle dieses Rennen begutachtet hat. Selbst bei vollends abgedunkeltem Zimmer war die Strecke nicht wirklich zu erkennen.
Hilft wohl nur Yuuris Tipp die Helligkeit hochzudrehen.

Seit Gestern bin ich nun endlich mit dem X1 unterwegs und -nach einigen KM eingewöhnung- nun recht angetan von der Kiste. Werde wohl später mal meine ersten 1000km Suzuka damit fahren (nachdem meine Bobs dies nun schon 2 mal hinter sich haben :p).

Habt ihr auch immer mal wieder Freezes direkt bei der Zieldurchfahrt im B-Spec Modus?
Bei ~250 Rennen jetzt schon 3 Stück, da sollte man mal was machen dagegen.

Stellt euch das am Ende eines 24h Rennen vor...

@ DaFubu : Bisher hatte ich noch keinen Freeze bei GT5 (lediglich ein mal hat er beim Ladebildschirm -dem GT Zeichen auf schwarzem Grund- nicht mehr weiter gemacht und ich musste das Spiel über die Öberfläche beenden und neu starten).

@DaFubu

ich bin jetzt auf b-spec lvl 35, weiß aber nicht genau wieviele Rennen ich mit denen schon gemacht habe und hatte noch keinen freeze oder sontige Abbrecher.

Nachdem ich mich Gestern bei der Vettel Challenge erst mal mit 3 Bronzemedallien der Herausforderung geschlagen gegeben habe setze ich momentan den Kampf fort.
Hab mal mit Monza angefangen und eben Gold gemacht. Nun gehts ans nächste.

Kann mir jemand sagen ob man Nürburg und Suzuka überhaupt auf Gold bringen kann ohne manuell zu schalten? Bei Monza hats mit Automatik geklappt.

Ich hab mir heute GT 5 geleistet, ich lese aber immer ne 8Gig install, hab eben bei mir geschaut mit aktuellen Patch sind es bei mir 6.4G fehlt da noch was?

Starspeed schrieb:
Ich hab mir heute GT 5 geleistet, ich lese aber immer ne 8Gig install, hab eben bei mir geschaut mit aktuellen Patch sind es bei mir 6.4G fehlt da noch was?

Hey bei mir sind es auch nur 6.4Gig aber keine propleme damit!

Habt ihr gesehn bei facebook, da gibts GT 5 game und wenn man nach dem Rennen wo man Fotos machen muss 5 andere herausfordet gekommt man als Belohung einen Code. Dafür bekommt man den Jaguar XJ13! schönes Teil :)

Habt ihr gesehn bei facebook, da gibts GT 5 game und wenn man nach dem Rennen wo man Fotos machen muss 5 andere herausfordet gekommt man als Belohung einen Code. Dafür bekommt man den Jaguar XJ13! schönes Teil :)
Zu spät für mich. Hab die Kiste bereits als Rennbelohnung abgegriffen :) .

Ich würde gerne mal mit meinen Fuhrpark Autos auf der Nordschleife heizen bin Level 11, bisher konnte ich das nur mit den extra events beim Mercedes AMG Fahrschule.

Wie komme ich dahin bzw ab wann geht das?

Ich meine, dass man die beim amg event für den Arcade modus freischaltet.
Schau einfach mal beim Arcade modus oder im Trainings modus.

Hab eben das Ausdauer-rennen Nürburgring (Lev 32-4Std.) 3,25Std. lang gefahren und warte nun nach 8 Überrundungen an der Seite der Boxengasse das es vorbei geht ^^ .

Haltet mich nicht für doof aber ich hab Null Peil wo ich einen DLC eingeben muss um ein Auto zu bekommen, kann mir da bitte jemand helfen, ich mag nun endlich meinen schwarzen 787b haben

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben