-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
.mojo
Fleet Admiral
ja das war der Trailer den ich meinte.
Der mitsubishi GTO Twinturbo war in 1 und 2 afaik mit Rennmod ziemlich heftig. Hatte da auch über tausend PS was glaub ich damals seltener war gegenüber GT5 wo es ja doch einige KArren jenseits der 800kw gibt. Der hatte auf dem Testrack auch glaub ich den topspeed nach dem toyota Supra
Habs zumindest so in Erinnerung.
Der mitsubishi GTO Twinturbo war in 1 und 2 afaik mit Rennmod ziemlich heftig. Hatte da auch über tausend PS was glaub ich damals seltener war gegenüber GT5 wo es ja doch einige KArren jenseits der 800kw gibt. Der hatte auf dem Testrack auch glaub ich den topspeed nach dem toyota Supra
Habs zumindest so in Erinnerung.
Yuuri
Fleet Admiral
Da war die Viper mit 19xx PS in GT 3 aber besser..mojo schrieb:Der mitsubishi GTO Twinturbo war in 1 und 2 afaik mit Rennmod ziemlich heftig. Hatte da auch über tausend PS
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
FarChri
Lieutenant
Ich kann mich noch erinnern als ich GT1 schon alle Rennen durch hatte und auch alle Autos besaß die ich wollte spielte ich denoch immer weiter - machte einfach fun.
Damals teile ich meine PS aber noch mit meiner Schwester. Aufgrund der zu kleinen Memory Card meinte die, ihren Spice World? Spielstand einfach über meinen GT drüber zu speichern...![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Damals teile ich meine PS aber noch mit meiner Schwester. Aufgrund der zu kleinen Memory Card meinte die, ihren Spice World? Spielstand einfach über meinen GT drüber zu speichern...
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
E
edeltoaster
Gast
kann ich bestätigen! in gt 1 und 2 waren supra, gto und skyline so ziemlich das PS-triumvirat :-)
fahr im 5er jetzt auch gerne mal den nissan gt-r (ist ja quasi der neue skyline) .. hat leider ewig gedauert bis ich nen 97er supra rz hatte.. um der alten zeiten willen, sonderlich flink isser ja ned.
fahr im 5er jetzt auch gerne mal den nissan gt-r (ist ja quasi der neue skyline) .. hat leider ewig gedauert bis ich nen 97er supra rz hatte.. um der alten zeiten willen, sonderlich flink isser ja ned.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Das Grand Tour Lamborghini-Nachtrennen in der Toscana.
Also ich seh da garnix mehr, sobald ich leicht den Berg hochfahre. Man kann die Strecke wirklich nurnoch erahnen. Wie macht ihr das?
Also ich seh da garnix mehr, sobald ich leicht den Berg hochfahre. Man kann die Strecke wirklich nurnoch erahnen. Wie macht ihr das?
Yuuri
Fleet Admiral
Stoßstangenansicht + Helligkeit in den Schnelloptionen hochsetzen.Phoenix3000 schrieb:Wie macht ihr das?
Graf-von-Rotz
Banned
Ich habe mich auch gefragt ob überhaupt irgendjemand aus der Qualitätskontrolle dieses Rennen begutachtet hat. Selbst bei vollends abgedunkeltem Zimmer war die Strecke nicht wirklich zu erkennen.
Hilft wohl nur Yuuris Tipp die Helligkeit hochzudrehen.
Seit Gestern bin ich nun endlich mit dem X1 unterwegs und -nach einigen KM eingewöhnung- nun recht angetan von der Kiste. Werde wohl später mal meine ersten 1000km Suzuka damit fahren (nachdem meine Bobs dies nun schon 2 mal hinter sich haben
).
Hilft wohl nur Yuuris Tipp die Helligkeit hochzudrehen.
Seit Gestern bin ich nun endlich mit dem X1 unterwegs und -nach einigen KM eingewöhnung- nun recht angetan von der Kiste. Werde wohl später mal meine ersten 1000km Suzuka damit fahren (nachdem meine Bobs dies nun schon 2 mal hinter sich haben
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Graf-von-Rotz
Banned
@ DaFubu : Bisher hatte ich noch keinen Freeze bei GT5 (lediglich ein mal hat er beim Ladebildschirm -dem GT Zeichen auf schwarzem Grund- nicht mehr weiter gemacht und ich musste das Spiel über die Öberfläche beenden und neu starten).
Graf-von-Rotz
Banned
Nachdem ich mich Gestern bei der Vettel Challenge erst mal mit 3 Bronzemedallien der Herausforderung geschlagen gegeben habe setze ich momentan den Kampf fort.
Hab mal mit Monza angefangen und eben Gold gemacht. Nun gehts ans nächste.
Kann mir jemand sagen ob man Nürburg und Suzuka überhaupt auf Gold bringen kann ohne manuell zu schalten? Bei Monza hats mit Automatik geklappt.
Hab mal mit Monza angefangen und eben Gold gemacht. Nun gehts ans nächste.
Kann mir jemand sagen ob man Nürburg und Suzuka überhaupt auf Gold bringen kann ohne manuell zu schalten? Bei Monza hats mit Automatik geklappt.
Lycras
Lieutenant
Starspeed schrieb:Ich hab mir heute GT 5 geleistet, ich lese aber immer ne 8Gig install, hab eben bei mir geschaut mit aktuellen Patch sind es bei mir 6.4G fehlt da noch was?
Hey bei mir sind es auch nur 6.4Gig aber keine propleme damit!
Habt ihr gesehn bei facebook, da gibts GT 5 game und wenn man nach dem Rennen wo man Fotos machen muss 5 andere herausfordet gekommt man als Belohung einen Code. Dafür bekommt man den Jaguar XJ13! schönes Teil
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Graf-von-Rotz
Banned
Zu spät für mich. Hab die Kiste bereits als Rennbelohnung abgegriffenHabt ihr gesehn bei facebook, da gibts GT 5 game und wenn man nach dem Rennen wo man Fotos machen muss 5 andere herausfordet gekommt man als Belohung einen Code. Dafür bekommt man den Jaguar XJ13! schönes Teil![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
-SouL ReaveR-
Commodore
Ich meine, dass man die beim amg event für den Arcade modus freischaltet.
Schau einfach mal beim Arcade modus oder im Trainings modus.
Schau einfach mal beim Arcade modus oder im Trainings modus.
Graf-von-Rotz
Banned
Hab eben das Ausdauer-rennen Nürburgring (Lev 32-4Std.) 3,25Std. lang gefahren und warte nun nach 8 Überrundungen an der Seite der Boxengasse das es vorbei geht ^^ .
Abe Cosmos
Lieutenant
Haltet mich nicht für doof aber ich hab Null Peil wo ich einen DLC eingeben muss um ein Auto zu bekommen, kann mir da bitte jemand helfen, ich mag nun endlich meinen schwarzen 787b haben
Danke
Danke
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.