Ich finde den Patch auch sehr gelungen mit den Saisonrennen. Nur frage ich mich, ob man bezüglich EXP und Geld nicht zu viel angehoben hat. Mittlerweile bin ich Level 21 und bin sogar froh darüber noch nicht die super Autos und noch viele Spielinhalte offen zu haben. Dann kann ich mich wenigstens auch noch in ein paar Monaten mit dem Spiel befassen - vergleichbares gibt es ja nicht auf der PS3...
Jedoch bin ich nun mit den Saisonrennen sofort nen Level aufgestiegen und es gab massig Kohle - das geht mir doch zu schnell
. Andere scheinen da anders zu denken. Aus dem Forum entnimmt man, dass viele Rennen mit dem schnellsten Auto gefahren werden (mit zig Runden Vorsprung), um sie einfach abhaken zu können. In dieser Hinsicht hätte ich mir im Karriere Modus auch mehr Einschränkugen bezüglich der Fahrzeugwahl (max Gewicht, Antrieb, max Leistung oder Reifen) gewünscht, wie es bei den Saisonrennen ist.
Nur zocken um das Spiel durchzuspielen ist bei mir nicht die Devise - dann doch lieber bissel Zweikämpfe und mehrmals probieren. Sonst passt das mit dem Real Driving Simulator doch nicht
.
Jedoch bin ich nun mit den Saisonrennen sofort nen Level aufgestiegen und es gab massig Kohle - das geht mir doch zu schnell
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nur zocken um das Spiel durchzuspielen ist bei mir nicht die Devise - dann doch lieber bissel Zweikämpfe und mehrmals probieren. Sonst passt das mit dem Real Driving Simulator doch nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: