• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab für das 24h Rennen von Le Mans B-Spec nur ich glaub 68000 Credits bekommen, finde ich etwas wenig für ein so langes Rennen.

Hm 68k wäre auch bei einem Langstreckenrennen bei 24h recht wenig. Hab gestern für die selbst gefahrenen 9 Stunden Tsubuka gut 600k bekommen meine ich (+1,1x Mio EP) .

Lege nun mal ein Päuschen bei meinen 1000km Suzuka ein (habe aber immer noch gut 1,5 Std. vor mir :rolleyes:).
Anschliessend werden die B-Specs auf 9Std. Reise geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry Leute, aber ihr seit irgendwie krank.

Ich weiß (aber so lange ich den X1 mit der linken steuern und mit der rechten noch ein Bierchen trinken oder rauchen kann ist alles OK ) :D .

Zuletzt bearbeitet:
Geht wunderbar auf dem Indy Ring, indem du den rechten Analogstick (bei mir Gas) festklebst und nur noch mit der linken Hand lenken musst. :D Hab auch gemerkt, dass das System weniger ansprechend ist und ich nicht so schnell ermüde (ab und an mal vor der Kurve nachsehen wo man hin lenkt, muss man natürlich immer noch).

Fahre doch Wheel da wird nichts geklebt ... aber nette Idee :) .
Ergänzung ()

Da röhrt der Elch da pfeift der Spatz .... aber spätestens wenn die Reifen vom X2010 in Suzi an der Endschikane noch von der Startgeraden rauchen weißt du : "Die trägt der in der 18. Runde nicht mehr auf" .

.....aber Spaß machts ....!(!!!)

Also ich hab das Indy 500 Ausdauerrennen immer so gefahren, da mein Bildschirm Leider kein Bild in Bild kann :(, habe ich meinen Laptop daneben gestellt und irgendwelche TV-Serien Laufen lassen. So gehn die 2,25 Stunden schneller rum, dass ich schon einige Male gefahren bin :D.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatikfehler)
Kurzschlussfunk schrieb:
Also ich hab das Indy 500 Ausdauerrennen immer so gefahren, da mein Bildschirm Leider kein Bild in Bild kann :(, habe ich meinen Laptop daneben gestellt und irgendwelche TV-Serien Laufen lassen.

Habe das gleiche Problem. mein 5-6 Jahre alter 42er welchen ich bis Anfang letzten Jahres im Wohnzimmer stehen hatte beinhaltete PiP . Der 50er leider nicht. Momentan schalte ich den DD Receiver eben auf Radio oder telefoniere wärend dem fahren. Trage mich allerdings auch mit dem Gedanken den 32er aus dem Schlafzimmer wärend der Langzeitrennen daneben zu stellen (oder eben das Laptop).

@ efferman : Ja, zum Glück (stand auch in den Patchnotes).

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du Sche..e geht das Ding ab. Bin gerade dabei das Vettel Special zu fahren, schaff da nicht mal ins Ziel zu kommen, voll krass wie das Ding abgeht und nass geschwitzt bin ich schon (fast)

Also da brauch ich noch ein paar Stunden um das hinzubekommen..

@ Abe Cosmos

Das Problem hatte ich Anfangs auch, konnte mich aber relativ schnell einfinden.
Nur schlecht ist es halt dann, wenn man von dem Fahrzeug nicht mehr los kommt ;).

@ Cosmos :

Hol dir am besten hier ein paar Tipps ab -> http://www.gtrp.de/showthread.php?36446-X1-Herausforderung

Als Einstellungen würde ich dir empfehlen :

Rutschtopp : An
ABS : 1
TKS : 0
ASK : Aus
Aktive Lenkhilfe : Aus

Die VettelC. kann u.U. extrem zermürbend sein aber gib die Hoffnung nicht auf ...irgendwo versteckt sich immer noch das ein oder andere Zehntel ;) .

Tipp : Fang am besten mit Monza an - ist das einfachste und hebt ein wenig die Motivation.
Tipp2 : Hilflinie ausschalten (!!!) (stört nur weil die Bremspunkte bei dem Biest ohnehin nicht stimmen)
Tipp3 : Bremspunkte sind in aller Regel nicht vor der Kurve sondern darin

Nachtrag : Pad Fahrer habens hier leider ungleich schwerer (über Bronze scheint da nichts machbar).

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es für Pad Fahrer schwerer ist? Also ich würde es auch nicht besser als Bronze schaffen mit meinem Lenkrad, mehr mache ich auch garantiert nicht, weil es für mich persönlich unmöglich wäre. Würde mich interessieren ob jemand Silber geschweige denn Gold hat.
Edit: Ok kann man schon schaffen, hab den Link erst gedrückt nachdem ich das geschrieben habe XD. Vielleicht versuche ich Silber bei Monza, gibt ja ne Menge Erfahrung und Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher Gold auch nur in Monza und es gibt selbst unter den Wheel Fahrern recht wenige die alles auf Gold haben (ja und auch unter den Wheele´s sind einige die nicht mal Bronze schaffen). Aber mir ist Weltweit (und ich bin in diversen Foren unterwegs) bisher kein Pad-Fahrer bekannt der auch nur Silber in einer der drei Rennen geschafft hätte.

Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :) .

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran, dass "Hardcorerennfahrer" ein Lenkrad haben und die die es nicht haben reicht für das "normale" Spielen ein Pad aus^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben