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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Hat eigentlich schon wer den Zitrone GT getestet?
Zahlt sich der aus zu kaufen?
Unterschied zur Rennversion würden mich auch interessieren, sind ja leider keine Angaben dabei.
 
Ich bin gestern kurz die Liste mit den zu gewinnenden Autos überflogen und da ist er mir nicht aufgefallen.
Denke auch nicht, daß ich bis LvL 40 kommen werde, dazu fehlt mir einfach die nötige Motivation ;) (bin momentan A25 B17)

Na mal schauen, wenn ich zu viel Geld haben sollte, besorg ich mir eventuell den C-GT-Race Car.
Hat mich nur gewundert, daß noch keiner über das Wagerl geschrieben hat!
 
der soll auch nicht so toll sein, hab ich in irgendwelchen englischsprachigen Foren gelesen.
Den gewinnt man beim Dream Car Championship im B-Spec!
 
Also ich hab mir die Concept Zitrone gekauft. ^^
also den mit e-antrieb und find den ganz lustig da man mit dem auch
rückwärts genau so schnell fahren kann :D (bei abgenutzten reifen ist es besser beim lenken)
schnell ist er schon, so 350 bekommt man schon hin aber in den kurven ist er zu träge.
 
Wie habt ihr das mit dem Nissan GT-R nur geschafft?

Ich habe mein Getriebe auf 320km/h eingestellt, Verspoilerung und maximaler Anpressdruck. Ich komme so maximal auf 11 Sekunden ran auf den 1. Fahrer.
 
Bourn_out91 schrieb:
Wie habt ihr das mit dem Nissan GT-R nur geschafft?
Du musst Gas geben, ordentlich fahren und vorteilhaft wäre, wenn du die Strecke kennst. Mehr Tipps kann man da nicht geben, denn das Fahren können wir dir nicht abnehmen. ;)
 
@Bourn_out91

320 find ich schon mal sehr viel. Hatte meinen GT-R 09 auf 290... Kommts du auf Start-Ziel auf so eine hohe Endgeschwindigkeit?

Ich war beim zweiten Anlauf auf Gold durch. Ich finde es noch relativ simpel - weil ein Allrad mit der Leistung im Spiel eigentlich fast schon untermotoriesiert ist.

Da gibts eigentlich keine Tricks oder sonst was die man brauchen würde. Fehlerfrei sollte der Lauf schon sein - wenn er das schon ist, bist du einfach zu langsam in den Kurven, beim anbremsen, beim Überholen,... keine Ahnung wo.
 
Bourn_out91 schrieb:
Wie habt ihr das mit dem Nissan GT-R nur geschafft?

Ich habe mein Getriebe auf 320km/h eingestellt, Verspoilerung und maximaler Anpressdruck. Ich komme so maximal auf 11 Sekunden ran auf den 1. Fahrer.

Wenn du die Idealfahrlinie in den Optionen an hast und du siehst vor der Tunneleinfahrt meistens eine rote Linie da du dort abbremsen sollst aber das würd ich sein lassen... so hab ich immer dort die meisten Sekunden rausholen können.

Yuuri schrieb:
Fiat 500!!!!!!!! Es gibt kein Rennen mit dem Lupo. Fiat 500, Honda CR-Z, Mazda RX-7, Dodge Challenger und Nissan GT-R - keine anderen Autos. ;)

Ups stimmt Yuuri war eine kleine Verwechslung von mir :P


Ich hab leider noch eine offene Frage die lautet -> F1 oder F2010 kaufen ? Lohnt sich das gegenüber dem Formula GT?


Gruß marcson
 
marcson schrieb:
Ich hab leider noch eine offene Frage die lautet -> F1 oder F2010 kaufen ? Lohnt sich das gegenüber dem Formula GT?
Den Formula GT brauchst du so oder so für einen Cup, da bringt dir der F1 nichts. Auch gibts ab Level 30 die Vettel Challenge, sowie den X2010 für 20 Mio beim Händler. Ist zwar das doppelte was du bezahlen musst, aber die Investition lohnt sich mehr als alles andere. Ich denke mal, dass der F1 sich so fährt wie in Prologue und da war er halt nur ein ganz normaler Formel 1 Wagen - kein Vergleich zum X2010, aber natürlich besser als andere Wagen (hab natürlich keinen Vergleich zum 787B oder so).
 
Angeblich ist der F-GT der schnellste der Formel 1 Flitzer.
Und die anderen zwei soll man auch nirgends einsetzen können, hab ich allerdings noch nicht selbst getestet.

Na gut, wenn man den Zitronen GT bei DCC im B-Speck gewinnt, werd ich ihn mir doch nicht kaufen.
Sieht halt hammer geil aus das Teil =D
 
Irgendwer hat hier letztens danach gefragt, wie man am besten den american cup gewinnt.

Dream car cup gewinnen -> Belohnung ist der Ford GT LM Race car Spec II
Den voll tunen, dann sind die beiden Rennen im american cup ein Kinderspiel!
 
Die Specia Veranstaltung mit dem Fiat 500 wie gewinnt Ihr die da? da man ja die Karre nicht tunen kann und so im Rohzustand kommt der net aus den Puschen? was tun ? Gewicht veringern?
 
Alle Season Events kann man gut gewinnen, wenn man Geld in die Hand nimmt und die Kisten tunt bis zum Anschlag (bzw zu den vorgegebenen Grenzen). Also ja, Gewicht so niedrig wie möglich (da geht meistens aber eh nicht mehr viel oder gar nix). Wichtiger sind komplettes Flügelwerk, angepasster Fahrwerk und optimal eingestelltes Getriebe. Damit sollten dann auch mittelmäßig begabte (wie ich) überall Gold holen können.
 
Und vorallem ganz wichtig, sich nicht von den Gegnern zu lange aufhalten lassen!
 
Mein Audi R8 kommt jetzt auf Spitze 300 im Daytona Rennen meine frage an die Runde hier ich drück wie behämmert auf das Gaspedal doch mehr wie 300 km gibts net und die rote Lampe leuchtet ziemlich böse auf, kann da der Motor oder ist euch mal der Motor verreckt weil ihr es übertrieben habt?

und wo sehe ich wenn meine Reifen abgenutzt sind, vorne am Radar sind noch alle blau:evillol:, wenn es realistisch sein soll, dann müsste doch auch die eigene Karre verschleiss aufweisen
 
Hast du den R8 5.2 V10? Wenn ja und du den auf um die 850 PS getunt hast, dann musst du ein einstellbares Getriebe kaufen und die VMax auf 380 setzen. Et voila...

Btw, Like the Wind macht wohl nur mit dem X1 Sinn :).

Hat man den noch nicht und kurvt um um Lv 23-29 rum, dann gibt es am meisten XP beim 10 Runden Dream Car Rennen in Indy (25XP/Sec mit dem Formula GT) und am meisten Kohle beim American Championship 5 Runden Rennen in Indy (508Cr./Sec mit dem Ford GT Le Mans Renner). Zum Vergleich: Mit dem Formula GT gibt es bei LdW 400Cr./Sec und 17XP/Sec).
 
Zuletzt bearbeitet:
MEIN GOTT was habe ich mit dem Vettel gestern/heute noch mal gerungen. Aktueller Zwischenstand ---- Monza : Gold (absolut machbar) ; Nürburgring : Silber (Gold evtl. mit etwas Aufwand für mich machbar) ; Suzuka : Silber (hier habe ich für Silber wirklich viele viele Stunden gekämpft und denke auch nicht das ich persönlich noch potential für "Große Sprünge" habe).

Hat hier irgendwer bereits die 3 Brecher auf Gold?
 
@ marcson :

Wenn Du mal locker 30,00 Euro hast kannst Du ihn dir auf eBay kaufen . ;) .

Ist echt wahnsinn was die Leute da für den X1 und den Formula GT bezahlen .

MfG



Yiasmat
 
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