• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte da mal eine Frage an euch.
Den Spielstand kann man ja jetzt bei Gran Turismo 5 kopieren.
Wollte den Spielstand kopieren und meinen Kumpel aufspielen.
Da er keine Lust hat alle Lizenzen zu absolvieren.
Ist das möglich?
Jeder hat einen anderen Account.
Die Trophäen sind ja glaube ich nicht übertragbar ,die brauche ich ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ 2taktbast :

Die Lizenzen sind gar nicht Spielrelevant . Die braucht er gar nicht machen . Für kein Rennen wird ne Lizenz benütigt . Er kann sofort alles fahren wenn er das entsprechende Level hat .

MfG

Yiasmat

Dares schrieb:
@marcson

oder einfach lvl 35 werden, dann bekommst du ihn geschenkt.

Man bekommt ihn wirklich geschenkt ? Eigentlich arm aber für mich sehr nice ;)

Kann auch der B-Spec 35 sein um den x1 zu bekommen ? Dort bin ich schon bei 33 ;) (A-Spec erst 27 :( )

Also ich muss schon sagen, dieses Season Event mit dem GT-R Spec V hat es in sich!

Trotz konstanter zeiten von 1:29.xxx bis 1:30.xxx schaffe ich es nur auf Rang 2! Abstand zum ersten sind dann knapp 10,xxx Sekunden...

Lustig ist ja, das der Abstand erst so extrem hoch auf den ersten ist (38 Sekunden), und gegen Ende des Rennens bis auf 11 Sekunden rapide fällt.

@Stoffi80 ich habe es gestern geschafft mit 2 Sekunden Vorsprung.
ASK raus und Traktionkontrolle auf 2 stehen, das hat bei mir sehr gut geholfen.
So wie das Auto tiefer gelegt und noch bissen getunt.

Tuning ist klar, bis 365kw und alles andere ist auch drin , wie gewichtssenkung... Aber deine Werte zur traktionskontrolle werd ich mal testen, vielleicht sind dann 1:27er Zeiten möglich

Aufgrund einer Netzwerkinkompatibilität mit dem Lobby-Host ist die Teinnahme nicht möglich. [774]

Was soll die scheiße?

Ich hab in gut 50% aller Lobbyspielversuchen damit zu tun.

Was kann man da machen?

Gibt es Unterschiede zwischen einem Auto und Manuel Getriebe bzw. meint Ihr man kann bessere Rundenzeiten fahren mit Manu Schaltung anstatt Auto?

Hackedicht schrieb:
Hast du den R8 5.2 V10? Wenn ja und du den auf um die 850 PS getunt hast, dann musst du ein einstellbares Getriebe kaufen und die VMax auf 380 setzen. Et voila...

Den bekommt man doch nur auf roundabout 600KW vollgetuned, inkl. Hochleistungsöl.

Die Bobs sind gerade wieder auf 500er Indy-Reise gegangen und in 2 Stunden dann endlich bei 35 angekommen. Werde sie aller wahrscheinlichkeit nach jedoch nicht gleich auf 24 Stunden Jagt gehen lassen sondern selbst noch 1-2 kleinere Langstrecken fahren (evtl. auch versuchen Vettel´s-Nürburg von Silber auf Gold zu heben) um den A-Spec auch auf 35 zu bekommen (ca. 1/4 fehlt noch) .
Heute Abend können die Bobs dann ihre 24 Stunden starten (Morgen stehen ohnehin die nächsten Verwandschaftsbesuche an). Ich selbst werde wohl Montag damit beginnen (...und hoffen das sie mich dann nicht mit der Zwangsjacke abholen können :D ).

<NeoN> schrieb:
Irgendwo hieß es doch, dass es 3 Bonusfahrzeuge zu Weihnachten geben würde, was hat es jetzt damit auf sich? Kann leider erst morgen wieder zocken.

Ich habe das auch irgendwo gelesen allerdings eben -auf die schnelle- nichts gesehen (bin auch heute früh erst wieder Nachhause gekommen).

Nachtrag : Auch von mir natürlich ein frohes Fest euch allen .

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich schon irgendjemand mit dem Fahrzeugsammeln angefangen und evtl. Infos ob demnächst endlich mal eine Anzeige bereits erworbener Fahrzeuge bei den Händlern eingepatcht wird?
Habe bereits mit dem Sammeln begonnen bin allerdings etwas entnervt jedes einzelne Auto aus einer 13-Seitigen -klein gedruckten- A4 Liste heraussuchen und abhaken zu müssen (ganz zu schweigen von der Animation und dem "Rausschmiss" zurück ins Menü nach jedem Autokauf).
Aktueller Stand sind 381 Fahrzeuge (145 Premium).

Wie ist denn der Weg -nach dem einloggen auf der Communityseite- dort hin? Sehe bei deinem Link aktuell nur die leere Maske und kann mich nicht weiter in die Struktur klicken.

Nachtrag :

So sieht der Link bei mir aus ->

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das neue Seasonal Event mit dem Focus als Erster beenden können?
Habs kurz angetestet und war 17 Sekunden hinter dem Ersten.
Vorallem habe ich das gesamte Rennen kaum Zeit aufgeholt, wenn eher etwas Zeit liegen lassen.
Dürfte wohl hammer schwer sein die Challenge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben