• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzschlussfunk schrieb:
Kann mir einer sagen wieviel Erfahrungspunkte das 4h Nordschleife gibt? Damit ich einen Vergleich zum 9h Rennen habe, jedes mal vergesse ich es mir aufzuschreiben wieviel das jeweilige Rennen bringt.
491.416 bringen die vier Stunden.

Kurze Zwischenfrage für die Langzeitrennen:
Macht es Sinn seine Bobs alle gleichmäßig aufzuleveln, oder eher 2 sehr gute und der Rest solala?
Ich hab momentan 4 Bobs - 17 -17 - 8 - 6 - glaub ich.

Ok danke.

9h sind grade vorbei, hat 621000 Credits und 1,157 Millionen Erfahrungspunkte gebracht.
Komisch dass die Gegner nach den 9 Stunden noch weiterfahren, da sollte man noch nachbessern.

Edit: Also es ist eigentlich egal, da ab den moment in dem du Ausdauerrennen machst, die Level Sprünge so hoch sind. Z.b. ich hatte meinen "besten" Fahrer auf lvl 25. Hab das erste Ausdauerrennen mit dem lvl 25 und einen lvl 0 gemacht, der lvl 0 machte nen Sprung auf 22 oder so. Ist meines erachtens egal was man früher oder später hochlevelt.

Zuletzt bearbeitet:
loredana schrieb:
Danke für den Tip! Ich hab allerdings bis 440 Höchstleistung einstellen können, im Endefekt braucht er jetzt denke ich etwas länger um zu beschleunigen, dafür aber in der Endgeschwindigkeit auf besagte 440. Mich wundert nur das du mir die 380 empfohlen hast obwohl das Getriebe man manuell bis auf 440 setzen konnte hatte das einen besonderen Grund?

AUDI R8 V5............

Ich habe Dir das gewiss nicht empfohlen :-)

Kurzschlussfunk schrieb:
Komisch dass die Gegner nach den 9 Stunden noch weiterfahren, da sollte man noch nachbessern.
Du hast sicherlich ein paar Runden Vorsprung gehabt oder? Und wieso sollten diese aufhören zu fahren? Das Rennen ist doch eh vorbei, von daher ist es doch egal, was die KI macht.

Hab jetzt gerade ein wenig rumgerechnet und muss sagen dass das P/L- Verhältnis beim 4 h Rennen Nordschleife wesentlich besser ist als beim 9 Stunden Rennen.

9h Rennen:
1h = 128555 EXP. und 69000 Credits

4h Nordschleife:
1h = 122854 EXP. und 131250 Credits

@ Yuuri
Das war jetzt eigentlich auf die Realität bezogen, würdest du bei einem Rennen noch weiterfahren dass für dich vorbei ist? Nur weil jemand noch auf der Strecke fährt? :D

Zuletzt bearbeitet:
A und B Spec nun je auf 35 ,die Garage auf 410 Fahrzeuge erweitert und die Bob´s soeben auf die erste 24h-Jagt losgelassen.
Nun heißt´s warten :D .

BigLebensky schrieb:
Kurze Zwischenfrage für die Langzeitrennen:
Macht es Sinn seine Bobs alle gleichmäßig aufzuleveln, oder eher 2 sehr gute und der Rest solala?
Ich hab momentan 4 Bobs - 17 -17 - 8 - 6 - glaub ich.

Habe momentan 3x33 und 3x32 bin aber selbst nicht sicher ob es so sinnig war alle gleichmäßig aufzuleveln.

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man das Seasonal Event mit dem RX-7? Werde maximal 8. und das Heck ist nur am hin- und herrutschen. :(

@ Yuuri
Wenn du willst kann ich dir meinen RX7, mit dem ich den Event gewonnen habe, auch borgen.

PSN Nick ist ebenfalls biglebensky

BigLebensky schrieb:
Wenn du willst kann ich dir meinen RX7, mit dem ich den Event gewonnen habe, auch borgen.
Es reicht mir auch wenn du mir sagst, was du für einen und ob du spezielle Settings vorgenommen hast. ;) Im Prinzip hab ich alle drei vom Händler genommen, bis auf ~ 290 kW getunt, vollen Abtrieb eingestellt und mit Traktionskontrolle auf 5 bzw. ohne probiert, aber irgendwie will es nicht. Nur mit Motortuning (irgendwas um die 200 kW) passiert erst recht nichts auf der Strecke.

Die restlichen Events gehen ja, nur muss ich mich noch mit dem Nascar auf der Nordschleife einfahren, sowie mal sehen wegen dem Focus. 20 Sekunden Rückstand auf den ersten sind schon ein ganzer Batzen. :)

Also mein vollgetunter Audi R8 5.2 V10 hat fast 900 PS... Vlt verwechselt den jemand mit dem alten R8 Le Mans Renner von Audi?!

@Hackendicht, ich habe mir den Audi R8 beim Audihändler gekauft, das war das vorletzte Modell von rechts, ( das zwei teuerste Modell) danach gab es nur noch den R10! Es kann sein das wir aneinander vorbei reden? von Le mans habe ich nichts gelesen. Wo hast Du den dein R8 gekauft?

Yes genau den ersten habe ich auch!

1 KW hat 1,36 PS *640KW glaube ich hat meiner, jetzte sind es ja 870PS;)

zwei Stunden um die Nordschleife? welches Event ist das beim gt modus? bin erst Level 13 :-(

oder spielst da den Arcade Modus?

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri, könnte dir meien RX-7 anbieten. Hab mit dem beim ersten Versuch Silber geholt.
Bei Interesse bräucht ich nur noch deine PSN ID oder adde mich einfach, Steiner84.

MfG

Kann es sein, dass man die Traktionskontrolle nirgendwo mehr im Rennen ändern kann? Somit wäre das EE-Menü ja mittlerweile eine Farce. Immer wieder raus aus dem Renne, um eine Stufe erhöhen und Rennen komplett neu beginnen... Na danke...

Wer braucht schon Traktionskontrolle? :p

Im ernst, ich glaube wegen 1 oder 2 Stufen Traktionskontrolle hat noch niemand ein Rennen gewonnen bzw. verloren, wens zu wenig ist einfach mal den Fahrstil aendern.

Zuletzt bearbeitet:
kurze FRage, hab ein Lenkrad geschenkt bekommen. ein Brooklyn Booster 3800^^

kann mir einer sagen ob das mit GT 5 kompatibel ist? ich finde dazu nix im inet.
oder hat das gar jemand und kann was dazu sagen?

Nen 30Euro Lenkrad ohne Gas und Bremspedal?
Ich würd lieber weiter mit Pad zockn, aber probiers doch aus, dauert vllt. 5 Minuten...

Nokill schrieb:
Wer braucht schon Traktionskontrolle? :p
Nordschleife mit dem Nascar. Ich bin bisher ohne Traktionskontrolle gestartet und bin dann immer langsam höher gegangen, bis sich das Auto gut fuhr. Sonst fahr ich auch komplett ohne Fahrhilfen, aber es gibt immer Wagen und Strecken, auf welchen man gern mal die Traktionskontrolle aktiviert.
Nokill schrieb:
wens zu wenig ist einfach mal den Fahrstil aendern.
Game Progress 92 %
Trophies Earned 68 %
Total Distance Driven 24,238.0 km

Den Fahrstil zu ändern musst du mir glaub ich nicht empfehlen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben