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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Bronze und Silber reichen auch, um die Challenge abzuhacken und das Fahrzeug sowie die Serie zu gewinnen.
Bei Nascar muss man echt dabei sitzen und pushen, aber dann gehts ganz gut.
F-GT ist kein Problem.
 
BigLebensky schrieb:
An die B-Speck Checker:
Mit welchem LvL schaffen die Fahrer das Classic Race Car Event?
Meine Fahrer sind LvL 20 und kommen bei der Monaco Strecke einfach nicht an den ersten Platz.
Hab ihnen einen Toyota 7 mit 870 PS gegeben, nutzt aber trotzdem nichts, haben massive Probleme andere zu überholen.

Sie hätten für den B-Speck lieber einene anderen Claim verwenden sollen:
Gran Turismo
The real Driving me Nuts! Simulator

Mit dem Toyota schaffen die es nicht, ich habs dann mit dem Jaguar XJ13(?) '66 versucht - zack - auf Anhieb! Den habe ich auf 250kmh max. gestellt, dann ist er mit gut 20 Sekunden Vorsprung ins Ziel, obwohl der Wagen eigtl. schlechter ist als der Toyota....
edit: Mein Fahrer war da Lv. 22
 
Ich hab zwar einen XJ13, allerdings die Chrome Edition, mit dem darf ich beim Rennen nicht teilnehmen.
Könntest du mir für das eine Rennen deinen XJ13 borgen?
Würde ihn dir sofort danach retournieren. Wäre nett von dir!

Noch eine Frage:
Jetzt bin ich schon bei Rennen, wo ich Fahrerwechsel machen muss.
Bin ich da jetzt echt gezwungen, alle 20-30 Minuten zu schauen, ob die noch genug Power haben, oder kann man das irgendwo einstellen, daß Sie bei Ermüdung einfach automatisch einen Wechsel machen?
Generell finde ich die Renndistanzen mittlerweile viel zu lange.
1,5 Stunden / Rennen ist viel zu heftig und ich bin noch nicht mal bei den Ausdauerrennen angekommen ;)
 
habe bspec historic monaco mit dem toyota 7 gewonnen.
Ihr müsst zusehen, dass nach der ersten Kurve kein chaparall vor euch ist.

kann man das irgendwo einstellen, daß Sie bei Ermüdung einfach automatisch einen Wechsel machen?
jo, einfach mal auf den Bildschirm kucken. Da steht groß geschrieben "Boxenstrategie" ;)
 
Mit dem Toyota 7 war der Classic Car Cup ein Witz im B-Spec. Mein Bob war/ist auf Level 23 und gut davongezogen. Monaco allerdings wurde er erst eine Runde vor Ende auf dem ersten Platz, danach hat er sich aber gut vorn gehalten und schön die anderen vom Überholen abgehalten.
 
ask ist in den nascar spezial events aber eingeschaltet und lässt sich nicht direkt abschalten.
Das Deaktivieren des ABS deaktiviert aber auch ASK.
 
So, ich habe das ganze nun ohne ABS probiert. Gold war bei den Nascar-Spezial-Events kein Problem mehr. Ebenso Daytona in der Extremserie. Jedoch habe ich dort noch ein paar weitere Einstellungen verwendet.

Alle Fahrhilfen deaktivieren!

Bodenfreiheit: Front +15 : Heck -15
Federkraft: Front 18,4 : Heck 18,5
Stoßdämpfer: Front 8 : Heck 8
Stabilisatoren: Front 6 : Heck 6
Sturzwinkel: Front 0,5 : Heck 0,5
Spurwinkel: Front 0,0 : Heck 0,2
Getriebe: max. 370 km/h
 
also für das Nascar event mit den B-heinis hat mir das hier aus einem anderen Forum sehr geholfen.

Schon erstaunlich, wie viele Tipps und Meinungen es zur NASCAR-Meisterschaft gibt: da hat anscheinend jeder andere Vorlieben. Bin alle Rennen mit den gleichen Einstellungen gefahren: Abtrieb-> vorne und hinten voll, Fahrwerk -> -30/-25 | 17,8/15,2 | 9/9 | 10/10 | 6/6 | 2,0/1,0. Nur die Getriebeübersetzung habe ich für jedes Rennen geändert (1 - 5): 400, 330, 340, 320, 400. Meine 'Hitzköpfe' habe ich die Rennen gar nicht erst fahren lassen, denn die haben immer versucht, die Kurven mit 'ner Art Powerslide zu nehmen...deshalb durfte da einer von den Coolen 'ran. Mit dem pushen hab' ich mich bei Rennen 2 - 4 weitestgehend zurückgehalten, damit die Reifen das Rennende noch erleben konnten. Hat auch im ersten Versuch wunderbar geklappt mit Gold...
 
Hi!!

Noch ne ganz einfache Frage...

Die Autos die Freunde onliene stellen kann man die auch benutzen??
Oder geht das nur wenn man sich die schenkt??

Für was ist die Funktion "mit freunden teilen" dann eigentlich??

Mfg Scherni
 
jo, einfach mal auf den Bildschirm kucken. Da steht groß geschrieben "Boxenstrategie"
Ok danke, das hab ich komplett übersehen ;)

@ Dares
Werde ich dann mal so probieren, mal schauen ob die was hinbekommen.

Welches ist eigentlich nach dem F-GT das schnellste Auto im Spiel?
Ist das der Mazda 787?
 
der Minolta Toyota Race Car ist denk ich Leistungstechnisch noch nen Zacken besser als der mazda 787B oder?

Das schnellste Auto im Spiel ist aber der Red Bull X2010
 
gibts nun den Formula GT auch in Rot? ist erst seit dem Patch so oder? Hab grad eben mal das Update gesaugt und bin auf dieses Online Sammler gegangen und dort kann man den kaufen
 
Jetzt ist er rot. Hab ihn in gelb bekommen, war noch bevor der online sammler neu aktualisiert wurde. Jetzt gibts ja wieder andere autos.
 
Habe "damals" auch einen blauen abgegriffen . Sollten nun auch andere Farben verfügbar sein sind diese wohl mit dem letzten Patch implementiert worden.


Ich sitze hier schon wie auf heißen Kohlen endlich auch wieder losdüsen zu können. Meine Bobs fahren allerdings noch bis 20:30 ihre zweiten 24 Stunden :( .
Bin am überlegen ob ich heute überhaupt noch selbst anfange auf meine erste eigene 24 Stunden Reise zu gehen oder lieber noch ein bischen die Garage pflege.. .
 
keine Ahnung ob ich gerade besoffen bin aber hab für ca 300.000 credits einen Lambo Galardo gekauft nur um das dämliche Lambo Event auf der Rom Strecke kreisen zu dürfen und das wo ich die Strecke eh kenn.

wie macht ihr das nehmt ihr alle Events mit oder aber besser sich auf nur 4-5 Autos zu konzentrieren die man haben will!

Derzeit mein Audi R8 reißt fast alles weg wobei die GT5 Weltmeisterschaft mir schon einiges abverlangt an konzentration ect.

Ich bin gespannt ob Ihr alle auch nur so schnelle Rundenzeiten fahren könnt wenn ihr Level 40 habt und das Schadens modi zum Vorschein kommt und ihr falls ihr irgendwo aneckt nicht einfach weiter fahren könnt sonder das Auto nach links oder rechts zieht geschweige sonnst noch was ohne einen anderen Gegner zu rahmen!
 
veyron?
definiere schnell.
einfach nuir topspeed oder rundenzeiten?
Ich meinte von den Rundenzeiten.
Der Veyron verstaubt bei mir in der Garage ;)
Ich frage deshalb, weil ich den Minolta und den F-GT schon habe und einige geschrieben haben, daß der Mazda so abgehn soll.
Würde mich interessieren wo man den einzureihen hat.

Ich fahr gerade die F-GT Challenge im B-Speck, hat da noch wer irgendwelche speziellen Tips auf Lager?
Fuji musste ich Getriebe auf 390 stellen, sonst kam er nicht auf den ersten Platz.
Wie siehts bei den restlichen Strecken aus?
 
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