meint ihr es lohnt sich GT6 zu kaufen?
Magst du GT5 wirst du auch GT6 mögen.
Hab mir die Frage vor ca. nem 3/4 Jahr gestellt. Dann gabs ein Angebot für umgerechnet 18€+- für die normale Version.
Falsch machen kann man da nichts, man kauft ja nicht blind (man weiss, was man erwarten kann).
GT5 hab ich jedoch länger gespielt, da auch länger besessen. Vielleicht auch, weil dazwischen (für mich) noch ein paar mehr interessante Spiele ins Haus geflattert sind, die gespielt werden wollen.
Aber GT6 wird trotzdem "immer mal wieder" ausgepackt und angespielt
Ne kleine Weile nichtmehr, dann gabs neue Features "Anzeigen wie Wasser-/Öltemp/Ladedruck ins Auto einbauen. Eine Sierra Rallye ist nun noch durch das letzte Update verfügbar
Mir fehlt nur noch die Trophäe mit der Renndistanz (deutsche Autobahn oder so)
Jedoch werde ich die nicht im "Oval X" ergrinden mit nem schnellen Flitzer, sondern vllt. irgendwann mal durch "normales" fahren bekommen.
Einige Rennen/Kaffefahrten sind auch noch nicht durchgeführt - wenn einen die Lust packt, dann kann man sich da auch nochmal schnell ransetzen. Selbiges für Saisonevents (Vision GT hab ich leider 2 Autos verpasst, also muss ich 2 Mio blechen für die ^^) wo man auch gut was zu tun hat.
(Die Senna Trophy ist ja glaube ich kein must have für die Platin)