Yuuri schrieb:Solche Aussagen find ich immer wieder irre witzig. Jemand (Yamauchi), der selbst an den 24h auf der Nordschleife teilnimmt und auch ne Rennlizenz besitzt, maßt sich Worte über die Detailgetreuheit der Soundkulisse von Rennboliden an. So so... Das zieht vielleicht bei einigen, aber mit Sicherheit nicht auf ganz GT.
Um so peinlicher ist seine Aussage, aber hier das ganze Interview. Ich selbst war auch schon oft genug bei Rennen dabei und durfte in einem Rennwagen mitfahren kann das also auch etwas beurteilen.
My perspective is that the sounds in Gran Turismo are just too real. With the recording method we use, we use a dyno and put the load on, and the sound we produce is just too accurate. I think it would be a good thing to sort of design the sound a little bit, and so that is something I would like to challenge ourselves with in the future.
@Verkaufszahlen
Ach ich liebe diese Sony Fanboys, man biegt sich die Argumente einfach zurecht egal zu welchem Thema/Diskussion. Wenn es um irgendwelche Grafik-Vergleiche zwischen PC und PS4 geht schreien alle dass es ja sowieso nur um das Gameplay geht und die Grafik nebensächlich sei, stellt sich dann ein AAA Exklusiv Titel als ein 08/15 Spiel raus (Gameplaytechnisch) schon plappern die was von dem aktuell Grafisch-besten Titel auf allen Plattformen. Bei GT6 kommt man jetzt halt mit den Verkaufszahlen weil sogar jeder Fanboy weiß dass der 6. Teil einfach nur schlecht war. Wenn man so argumentiert dann ist sicherlich auch DSDS bei den Einschaltquoten eine der besten Sendungen in DE obwohl niemand freiwillig zugeben würde dass er das schaut und die Merkel macht auch einen Super Job weil Sie immer wieder von Millionen ins Amt gewählt wird .
Zuletzt bearbeitet: