Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt lustig hier. Wenn Huawei Sony verklägt hätte, würde hier alle auf Huawei rumhacken. Aber so muss Sony nun herhalten. Sony wird schon seinen Grund haben.
Ich könnte es ja noch irgendwie verstehen wenn sich irgendwelche Logos mit dem GT drinnen ähnlich wären, aber nur wegen der Buchstabenkombination zu Klagen ist total Absurd.
Hier ist ja auch nicht Huawei der treibende Punkt, sondern Sony.
Frage ich mich, warum du es kommentierst? Das alle nun hier wissen, das du es hier Lustig findest?
Das deine Meinung die einzig, wahre ist? Was würdest du denn machen, wenn Sony @blubberbirne verklagt, wegen dem Namen. Vieleicht soll die nächste Konsole oder das nächste Spiel so heissen. Weiss man bisher ja noch nicht genau.
Lass die User hier doch einfach ihre Meinung kundtun.
Also eigentlich sollte Sony alleine für diesen Versuch bestraft werden, und sei es nur durch eine massive Hate-Welle und einem Boykott derer Produkte. Wird aber wohl wie immer morgen wieder vergessen sein
Hm... Wo wars zuerst, bei Sony oder bei den Autobauern? Oder den Grafikkarten?
Sollen sie doch klagen, wenn die Recht bekommen, mach ich ein Fass auf. Wenn ich GT lese, denke ich sicherlich nicht an dieses Autorennspiel.
Na dann bitte auch das Göttinger Tageblatt (GT), Ford für seinen Ford GT, GT Bycicles, ... und dann gleich die gesamte Fahrzeugklasse für sich beanspruchen.
Sony steckt sein Geld wohl lieber in Anwälte als in die Produktentwicklung. Lieber am Kunden vorbei entwickeln...und denken sich wohl "hey, Sony Kram kauft doch jeder".
Wozu noch solche Beiträge lesen ist doch langsam echt lächerlich mit der Verklagerei nur noch KIndergarten ey . Die großen Firmen dieser Welt haben echt doch langsam einen an den Socken^^
Dann düefte es nicht schützenswert sein, ist es aber anscheinend. Ich kann da nur JonnysWorld empfehlen mit den Lego Rechtsstreitigkeiten.
Selber mist, teil auf dem markt auch von anderen, nun wirds geschützt und alle anderen dürfen es nicht mehr verkaufen, mal klappt das mal klappt das nicht.
@Topic: ich kann verstehen warum sie das machen, ob es Erfolg hat ist eine andere sache
Ergänzung ()
Link500 schrieb:
Wozu noch solche Beiträge lesen ist doch langsam echt lächerlich mit der Verklagerei nur nooch KIndergarten ey . Die großen Firmen dieser Welt haben echt doch langsam einen an den Socken^^
Die sollen ein gescheites Gran Turismo 7 rausbringen und nicht die Welt mit Rechtsklagen überziehen.
Ein Gran Turismo 1 HD Remasterd. Mehr will doch niemand.
Hoffentlich wird es nicht wieder ein superdupergrafikmöchtegern Spiel, wo man komplett das Gameplay vergessen hatte.