CloakingDevice
Lieutenant
Der allerdings nur das AA hochschraubt und sonst nichts an der Spielgrafik verändert.consolefanatic schrieb:DC ist auch vom Photomode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der allerdings nur das AA hochschraubt und sonst nichts an der Spielgrafik verändert.consolefanatic schrieb:DC ist auch vom Photomode
Narbennarr schrieb:Eine weitere japanische Serie die von Mal zu Mal schlechter wird.
Der Fehler war bereits gestern während des grossen Streams behoben, da Polyphony mal schnell eine neue Version eingespielt hatte.Jugel2000 schrieb:Anhang anzeigen 560108
Die Grafik ist im Trailer größtenteils echt sehr gut aber solche Pixeltapeten (Bäume) haben in einem aktuellen Spiel nichts mehr verloren.
Ich hoffe ja echt das die im fertigen Spiel verschwunden sind, peinlich genug wenn so schlecht recycelte Strecken im Trailer auftauchen...
Pyroplan schrieb:Ist halt schon ein Aufwand entsprechend alles anzupassen bei über 1000+ Fahrzeuge. Eines dauert glaub paar Monate, um es auf Premium-Optik anzuheben (stand irgendwo mal). Immerhin sind die P-Fahrzeuge gekennzeichnet gewesen. Die Standard-Autos wegzulassen, wäre auch schade gewesen!...
Rock Lee schrieb:naja ein bisschen klingt es so, dass man gerne auf GT eindrischt, weil es grade "in" ist. Da brauch man nicht übertreiben...
Beide Serien haben ihre Vor- und Nachteile.
Für mich hat die Faszination GT auch immer ausgemacht, dass ich am Anfang des Spiels den Lupo-GTI Cup spiele oder gegen Freunde spiele, die vielleicht nicht so gut sind, und mich dann mit nem Ford Ka gegen nen Golf GTI auf der Nordschleife duelliere.
Diese ganz normalen Brot-und Butter-Autos,die GT bietet, sowas hat ein Forza leider nur sehr spärlich.
Vielleicht will ich auch gar nicht mit hochgezüchteten Supercars spielen. Das bieten auch andere Spiele.
Klar hat GT Macken, aber meine Prioritäten sind so verteilt: 1. KI, 2. Fahrphysik 2. Sound 4. Alle Autos Premium 5. Schadensmodell
Mich stört es nicht, dass es nicht so viele Premiumfahrzeuge gibt. Ich hab lieber 200 Premium-Karren + 1300 zusätzliche Wagen, als 400 Premium-Fahrzeuge und gar nichts.
Aber muss jeder selber wissen.
Das Spiel ist btw noch lange nicht fertig. Die Strecken werden natürlich noch im Detail verbessert und sind erstmal aus dem alten teil importiert.
Tec schrieb:Jetzt schaut es noch PS3 mäßig aus, aber im Neo-Modus wirds der Burner.