Grand Prix Eurovision 2002...

Hi@all

Jo ich bin ganz Schmidi´s meinung.

Isabell heisst sie glaub , das Lied von ihr war mit abstand das

beste in der Deutschen vorausscheidung und hätte 100 %

einen guten Platz im Grand Prix de Eurovision bekommen.

Bin sowieso der meinung das bei der vorausscheidung des

Telefon vote´s nicht mit rechten dingen zuging , da ich und mehrere

meiner bekannten nicht "einmal" durchgekommen sind.

Mit Corinna May kann ich überhaupt nichts anfangen , meiner

meinung nach kann die net singen geschweige denn sich gscheid

bewegen und das Lied von Ralph Siegel ist echt das letzte in der

Geschichte der Musik.

Deswegen hab ich mich gestern gefreut wie ein Schneekönig

über den 21 Platz wobei mir der allerletzte Platz noch zuviel gewesen wäre *gg*

Schande auf die Länder die Ralph Scheissköttel *sorry* auch nur einen Punkt gegeben hatten.

Mfg. Jeydee

HI Leute
ich weiss gar nicht was ihr alle habt.Habe mir zwar gestern NHL angeschaut da ich Red Wing Fan bin aber normalerweise setze ich mich mit Freunden zusammen, hau mir ein paar Bier in die Birne und schau mir das ganze an.Normaler weise höhre ich nur Hard Rock und Heavy aber das ich immer so schön peinlich wenn die Lieder kommen das wir uns immer weglachen und nachdem wir alle Lieder gehöhrt haben eine Liste machen wer welchen Paltz bekommt.Natürlich habe ich mich gefreut das die Deutschen mal wieder versagt haben,denn solange die deutschen nicht schnallen das man mit einem Schlager da nichts mehr reissen kann,solange werden wir immer auf die schnauze fallen.Die deutschen sind die einzigen die noch immer nicht begriffen haben das es es mittlerweile Popmusik ist die erfolgreich ist beim Grand Prix.Und das sich die Nachbarländer immer gegenseitig die Punkte geben ist doch auch nichts neues und wenn ich höhre das wir von den Türken die 12 Punkte bekommen haben können wir ja froh sein denn sonst hätten wir wohl den letzten platz gemacht.Leider können wir nicht absteigen da wir zu den großen 4 gehöhren auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann wenn ich mir die ergebnisse mal so anschaue.Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn die deutschen wieder auf die schnauze fallen und sich dann wieder wundern warum die so schlecht waren.Und ich kann nur hoffen das Siegel endlich ernst macht und nie wieder eine seiner Leider dahin schickt.So das wars mal sehen was noch hier diskutiert wird.

C YA
Warlock

Original erstellt von Warlock1975
und wenn ich höhre das wir von den Türken die 12 Punkte bekommen haben können wir ja froh sein denn sonst hätten wir wohl den letzten platz gemacht

nicht die deutschen haben die 12 punkte von der türkei bekommen, sondern wir, die ÖSIS :D

...

ich hab da mal ne dumme frage:

warum ist israel beim grand prix de eurovision mit dabei?
israel ist doch nicht in europa

Auch wenn es asi klingt:

Meines Erachtens wurde die Alte eh nur aus Mitleid ins Rennen geschickt.

Sie kommt einfach scheisse rüber, wegen der Bewegung und so.

Sorry, ist so!

Das mit den vier großen hat nur mit den Einschaltquoten zutun.
Da die Deutschen den Quatsch gucken, sind sie finanziell interessant und dürfen Ihren Mist immer abgeben.

cu

MeyerSchulze

Re: ...

Original erstellt von cartxxman
warum ist israel beim grand prix de eurovision mit dabei?
israel ist doch nicht in europa

Na ja, das sieht man wohl nicht ganz so eng, wohl mehr unter kulturellen Aspekten. Aber auch Malta, Zypern und der größte Teil der Türkei gehören streng genommen nicht zu Europa, auch Rußland liegt größtenteils in Asien, aber was soll´s ... :) Auch wenn ich mich wiederhole, die Perle aus Malta war doch echt ´ne Bereicherung! :love:

Original erstellt von BessenOlli
Auch wenn es asi klingt:

Das ist asi! ;) Das ist aber auch der Grund, warum die mir leid tut. Da hat sich der doofe Siegel wohl ein leichtes Opfer ausgesucht. Siehe das Beispiel mit dem "Wetten daß?"-Auftritt, in ihrer Hilflosigkeit konnte die doch gar nicht anders, als die peinliche Posse von Siegel mitzumachen, wegrennen war ja wohl nicht. Aber sieh´s doch mal von der anderen Seite: Die stellt sich blind auf die Bühne, vor tausenden von Leuten, und versucht, ihre Show zu machen. Also ich finde das beachtlich und in gewisser Weise sogar bewundernswert. Was das Lied natürlich nicht besser macht! :D Aber dafür waren ja viele andere Lieder ähnlich übel oder sogar weitaus mehr daneben ...

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Jeydee
Bin sowieso der meinung das bei der vorausscheidung des

Telefon vote´s nicht mit rechten dingen zuging , da ich und mehrere

meiner bekannten nicht "einmal" durchgekommen sind.

Mfg. Jeydee

Das Gefühl hatte ich irgendwie auch. Mich hat auch verwundert, dass die Kellys noch nicht einmal unter die Top 3 gekommen sind. Wer weiß was dort wieder abgegangen ist. Sollten sie beschissen haben, haben sie wenigstens mit dem 21. Platz ne ordentliche Quittung bekommen.

Original erstellt von BessenOlli
Auch wenn es asi klingt:

Sorry, ist so!

Genau! Stehen kann jeder. Auch wenn sie blind ist. Etwas mehr Taktgefühl und Bewegung kann man schon erwarten.

Das deutschland sich wie die 3 anderen nicht mit auf und abstieg
balgen muss ist ganz einfach ...

es geht nach der musikmarkt größe !

und zum bewerb ...........das lied war shit
und sie kann nicht singen !
aber das können alle nicht mehr wenn sie bei siegel waren *lol*!

mfg

Zeus

<schwarzer humor> corrina may hätte nen besseren platz gemacht wenn sie sich vorher mal den text richtig DURCHGELESEN hätte <schwarzer humor>:D :D :D :D

Original erstellt von No-Future

nicht die deutschen haben die 12 punkte von der türkei bekommen, sondern wir, die ÖSIS :D

Das war abgesprochen, da Ihr ja im Fussball NIE Punkte holt, solltet Ihr wenigstens dort mal ein paar haben :D

Fairy

Original erstellt von Fairy
Das war abgesprochen, da Ihr ja im Fussball NIE Punkte holt, solltet Ihr wenigstens dort mal ein paar haben :D
Fairy

wie gut ist deutschland den beim schifahrn? :rolleyes:

Genau! Stehen kann jeder. Auch wenn sie blind ist. Etwas mehr Taktgefühl und Bewegung kann man schon erwarten.

Wie soll sie schwer Choreographie machen wenn sie nix sieht?? Mehr als ein bischen auf der Stelle zu hopsen ist einfach nicht drin. Zudem weiß sie gar nicht wie eine "elegante" bewegung aussieht. Es kann ihr auch keiner Zeigen ---> weil sie blind ist.

Aber der wahre grund für die Niederlage ist ja ,auch laut ihrer Aussage, die beschissene Tonqualität. Angeblich wurde alles schlecht gemischt. Naja...
Aber wer gesteht sich schon selbst ein das sein Lied nicht so pralle ist?

Original erstellt von downhill666
<schwarzer humor> corrina may hätte nen besseren platz gemacht wenn sie sich vorher mal den text richtig DURCHGELESEN hätte <schwarzer humor>:D :D :D :D

Ich kann nicht unbedingt behaupten, das ich das lustig finde.

Fairy

ich fands...

...super passend!

ich hab mich geärgert, das deutschland überhaupt punkte bekommen hat!!!
sorry - der song war scheiße, er wurde scheiße gesungen und performen kann diese blinde ja sowieso nicht.
ich denke mal, herr siegel setzte corinna nur deshalb ein, weil er auf das "mitleid" der anderen hoffte...
dabei sollte er es doch langsam mal besser wissen, oder? jedesmal wurde er im vorentscheid schon geschlagen! zuerst vom zögling raab's, dann sogar von raab selber!!! guildo 7 und stefan 5!!! :D

und raab schnitt um längen besser ab beim grand prix, als diese (sorry) peinliche vorstellung. "can't live without music..." - also wenn diese vorstellung LEBEN war, dann hat sie wohl nicht genug musik gehört........

ich würde sagen, selbst die kelly's hätten es locker in die top 5 geschafft!!!

hoffen können wir nur eins: DAS NÄCHSTE JAHR OHNE SIEGEL!!!
falls er nochmal antreten sollte, und durch seine fans auch die reise nach lettland geschenkt bekommt (voting beim vorentscheid), dann mögen wir bitte doch aus dem grand prix rausfliegen - BITTE!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von onkel_mark

Wie soll sie schwer Choreographie machen wenn sie nix sieht?? Mehr als ein bischen auf der Stelle zu hopsen ist einfach nicht drin.

Schön, eine Choreografie erwartet auch keiner von ihr. Aber wenn sie schon nur auf der Stelle hopsen kann, dann bitte wenigstens im Takt.

Moin zusammen!

Ich habe gerade in FOCUS Online was ganz erschreckendes gelesen:

"Nach der Demütigung beim Grand Prix will es Ralph Siegel nochmal der ganzen Welt zeigen. „Wenn man mich weiter so ärgert und triezt und nur noch auf mir herumtritt, dann komme ich wieder“, sagte der Macher von Corinna May am Dienstagabend in der „Johannes B. Kerner Show“. „Ich verspreche es euch“, fügte er noch hinzu. "

Das kann man doch nur als Drohung betrachten! :rolleyes:

Ciao, Tiguar

:lol:

vor ein paar Tagen klang das alles noch ganz anders - da wollte sich die Witzfigur Siegel am liebsten nie wieder blicken lassen.

Allerdings sollten wir diese Drohung sehrwohl ernst nehmen - ich schlage vor, wir gründen eine "Mobile Eingreiftruppe" deren Ziel es ist, den Siegel und seine Lakeien nicht in die Nähe von Aufnahmestudios zu lassen. :D

Ogott, womit haben wir DEN verdient, leiden wir nicht schon genug, unter Stoiber & Co. Das schlimmste ist aber, das ich Siegels Drohung ernst nehme ;) ich hoffe nur, das Bohlen Ihn so fertig macht, das der Typ auswandert, inklusive seiner Corinna nebst Anhang ;) aber die Hoffnung ist gering, da wir Deutschen bis zum bitteren Ende alles auskosten ;) Wenn es eine hoehere Gerechtigkeit gibt, dann..BITTE...erloese uns von diesen Siegels...ach ja...nimm Bohlen auch gleich mit :D

ps. ist die Hoelle ueberfuellt, oder warum sind DIE noch nicht da :evillol:

Fairy

Zurück
Oben